HIM

HIM Forum: Diskussionen zu HIM

eröffnet von Deekayone am 05.02.2004 16:18 Uhr
65 Kommentare - zuletzt von Crossoveraner


DiebelsAlt83 und weitere Nutzer sprechen darüber

nummer11
05.02.2004 16:18

zum beispiel HIM? die dürfen ja wohl nicht fehlen... oder wer auch nicht schlecht wäre:

The Darkness ...
beginner ...
wie schon oft erwähnt nelly furtado ...
na und p!nk wär auch der hammer!

Leuchti
05.02.2004 16:22

So weit ich mich erinnern kann, sind The Darkness kein Thema.

Beginner sind relativ früh für Southside/Hurricane bestätigt worden - könnten also "exklusiv" dort spielen.

HIM könnte sicher ein Thema sein - obwohl ich Auftritt 2001 bei -5 Grad recht schwach fand.

Nelly Furtado darf ruhig kommen - wenngleich nicht direkt vor/nach Avril. Soviel Girlie erträgt kein Mensch

Leuchti
05.02.2004 16:32

Gottchen... Naja, als Opener an einem brüllend warmen Sonntagmittag könnte ich mir Nelly durchaus geben.

HolgerStgt
05.02.2004 16:33

Habe Him bisher zweimal Life gesehen.. das letzte mal beim Taubertal 2003... ich fands beide male ziemlich schwach.. Ville immer besoffen und singt erbärmlich life...

Gerry
05.02.2004 19:47

Zitat:


Honk850 schrieb:
Ich hoffe ja, das FURY dieses Jahr mal wieder zum Ring kommt!! Es wäre mal wieder Zeit!


hab ne message bekommen, das bis jetzt keine festival-termine feststehen..[addsig]

Gerry
05.02.2004 19:48

Zitat:


nummer11 schrieb:
zum beispiel HIM? die dürfen ja wohl nicht fehlen... oder wer auch nicht schlecht wäre:

the darkness...
beginner...
wie schon oft erwähnt nelly furtado...
na und p!nk wär auch der hammer!



him ist doch auch ne bravo-super-show-band? haben da auch schon mal gespielt...

und bitteschön, wenn man sich über avril aufregt, warum dann nicht über nelly furtado?

wo ist der unterschied? mag man avril nicht, nur weil sie von manchen lieblingsband "chop suey" gecovert hat???? oder welcher grund ist das?[addsig]

StonedHammer
StonedHammer
05.02.2004 22:01Admin

@ gerry hast dir nummer11 mal genauer angeschaut?

er hat erst 5 beiträge gemacht und die NICHT auf Avril bezogen, vieleicht weil er nichts dagegen einzuwenden hat.

also warum mußt du so eine unnötige Aussage machen? Man kann doch nicht immer alle in einen Topf schmeißen.


Gerry
05.02.2004 22:19

das hatte ja mit seiner postingszahl gar nichts zu tun...

aber man soll nicht äpfel mit birnen vergleichen....[addsig]

Baerb_l
05.02.2004 23:03

HIM hab' ich bisher 2x live gesehen. Einmal in einem kleinen Club als sie noch unbekannt waren. Cooles Konzert. Ville damals noch ungeschminkt und mit längeren Haaren. Dann kam der Erfolg... die Musik finde ich immer noch gut, aber die Band ist sehr arrogant geworden.

Gerry
06.02.2004 09:07

Zitat:


since1904 schrieb:
[quote]
Gerry schrieb:
you're crazy


jo das bekomm ich echt oft gesagt...
[/quote]

moin,

ollte dir zu denken geben! [addsig]

McFly
06.02.2004 11:03

HIM wären echt nicht übel. Ich werd zwar im April aufs Konzert nach Köln gehen, aber gegen nen Auftritt bei RaR hätte ich trotzdem nix. Die sind auch zu dem Zeitpunkt nicht auf Tour, hätten also wahrscheinlich Zeit.

Deekayone
15.02.2007 10:33




H.I.M (His Infernal Majesty)

Kurzinfos :

HIM („His Infernal Majesty“) ist eine Band aus Finnland, die dem Dark-Rock-Genre zugeschrieben wird. Die Gruppe selbst bezeichnet ihre Musik als „Love-Metal“.

HIM arbeiten zur zeit an einem neuen studialbum das mitte diesen jahres erscheinen soll.


HIM have just been announced as a headline act for this years GIVE IT A NAME festival ... Quelle .

Bandmitglieder :

Gesang: Ville Hermanni Valo
Gitarre: Mikko Viljami Lindström
Bass: Mikko Heinrik Julius Paananen
Keyboard: Jani Purttinen
Schlagzeug: Mika Kristian Karppinen
-------------
Videos :



HIM - right here in my arms



HIM - Killing Loneliness

-------------

Erweiterte Künstlerinfos und Links :

Offizielle Band Homepage
H.I.M bei Myspace
H.I.M der Wikipedia Artikel

Rock am Ring History :

Centerstage 2001
Centerstage 2005

DerHacki
15.02.2007 10:58

Fand 2005 nicht so doll, aber wenn se wollen können mich noch mal versuchen zu überzeugen!

Punk1
15.02.2007 11:01

die sind irgendwie immer so lustlos live

aber durchaus okay für die späten Nachmittags- oder frühen Abendstunden. Waren ja 2001 sogar co-Head, ich denke mal solche Positionen sollten sie nicht mehr bekommen.

Deekayone
15.02.2007 11:03

Ich wäre bei denen echt mal für Die spätere Alternastage.

Sonen verrauchten Vile Valo nachts wenns dunkel is ... gäbe ne ganz andere stimmung.[addsig]

ice-dk
15.02.2007 12:53

späte Alterna würde ich auch gut finden. Ich mag ja HIM! Deshalb immer her damit!

JustMe
15.02.2007 13:30

HIM finde ich richtig Klasse, aber Live konnten die mich bisher nicht überzeugen. Zwei Chancen hatten Sie am Ring und eine dritte würden Sie nur bekommen, wenn es keine Interessante Überschneidung gibt.

Sleepwalker99
08.03.2007 10:24

ABSOLUT EIN MUSS

aber eher unwahrscheinlich...leider

wär auf jeden fall derbe geil wenn die kommen würden...

bis denn dann [addsig]