James Blunt

James Blunt Forum: Diskussionen zu James Blunt

eröffnet von Deekayone am 15.02.2007 09:02 Uhr
30 Kommentare - zuletzt von Wumi94


Kaan und weitere Nutzer sprechen darüber

Deekayone
15.02.2007 09:02


James Blunt


Kurzinfos :

James Blunt (* 22. Februar 1974 in Tidworth, Wiltshire, Großbritannien, eigentlich James Hillier-Blount) ist ein britischer Musiker.

Sein Musikstil wird als eine Mischung aus Jazz, Northern Soul und Pop-Rock bezeichnet. Neben seinem Gesang spielt Blunt auch Gitarre, Piano, Orgel, Marimba und Mellotron.


James Blunt arbeitet an neuem Album

Es gibt sehr gute Nachrichten: James Blunt war fleissig und hat in den letzten Monaten an seinem neuem Studio Album gearbeitet und es soll sogar noch 2007 erscheinen. genauer gesagt ist es derzeitig im Gespräch für Juni/Juli 2007! Wir sind gespannt. Falls das tatsächlich in dem Zeitraum kommen sollte ist auch mit neuen Live Terminen in dem Zeitraum zu rechnen. Quelle

---------------
Videos :



James Blunt - Wiseman




James Blunt - High


---------------
Erweiterte Künstlerinfos und Links :

Offizielle Künstler Homepage
James Blunt bei Myspace
James Blunt der Wikipedia Artikel

Deekayone
15.02.2007 09:04

Bin ich sehr für das der zum Ring kommt.
Sein debüt album war einfach grandios [addsig]

Deekayone
15.02.2007 09:11

Wenn ich mich nich irre is der James Blunt doch sonst immer unter MLK getourt nech?[addsig]

Hubinen
15.02.2007 10:56

Zitat:


Deekayone schrieb:
Bin ich sehr für das der zum Ring kommt.
Sein debüt album war einfach grandios


sprechen wir vom gleichen debüt album? ich musste mir das ding zwangsweise oft genug mitanhören und ich finds absolut grauenhaft

aber wenn zeitgleich zu ihm, auf ner anderen bühne was gutes läuft kann er von mir aus kommen. ich brauch ihn nicht

Deekayone
15.02.2007 10:57

Ich würde in arge probleme kommen wenn auf der einen bühne manowar läuft und auf der anderen james blunt.

Ich würde echt alles geben um die poser zu sehn. [addsig]

Hubinen
15.02.2007 10:59

Zitat:


Deekayone schrieb:
wenn auf der einen bühne manowar läuft und auf der anderen james blunt...


...dann bin ich aufm campingplatz

jonavis
15.02.2007 11:49

Bloß net !!!

Unsere Zeltnachbarn auf B5 ham letztes Jahr dem seine CD von morgens bis abends hoch und runter laufen lassen.

Schrecklich ich krieg heute noch Alpträume davon.
Zum Glück war ich meistens so voll
das ich net mehr so viel davon mitgekrieg hab.

Einfach nur schrecklich, bitte nicht zum Ring lieber zum Hurricane ( die wern sich freuen )

Flilly
15.02.2007 11:53

ja, okay, er jault ja schon etwas rum und zu ROCK am
Ring pasrt er au net ganz, aber sehn würd ich ihn
trotzdem gern. so am nachmittag, beim in der sonne
liegen

JustMe
15.02.2007 13:33

Immer her damit... Gefällt mir extrem gut! Naja und an den Ring passt alles... So oft wie irgendwelcher Hip Hop - Kram kommt kann man auch mal sowas einschieben!

ElMesRock
15.02.2007 15:44

Oh James Blunt!! Fürn Ring fänd ich ihn auch nicht unbedingt passend, aber sonst würd ich mir die "Schnulzen" auch wohl mal live geben!!

YourHeartShallBurn
15.02.2007 15:49

wenn der kommt,geh ich! daruaf könnt ihr euch verlassen.
sowas tu ich mir garantiert net an.

YourHeartShallBurn
15.02.2007 16:04

wie recht du hast.
und wenn er doch kommen sollte und ab auf den campingplatz

Nikrox
Nikrox
15.02.2007 16:09Supporter

ja ne nicht so mein ding

@dekayone... hast du eig alle wunschfabrik bands rein gemacht? jeden fred den ich anschau ist von dir [addsig]

PlugInBaby
11.03.2020 18:51

Hatten Korn nicht auch einmal ein Konzert im Kornfeld ohne Publikum gespielt?

AcidX
AcidX
11.03.2020 21:45

Irgendwie traurig, wie er (gut) performt, und dann zum applauserwartenden Schlusstakt der Songs nichts, aber auch gar nichts zurückkommt.

Aber Humor hat er ja bekanntlich... "The next song is a personal and a quiet one, so please no clapping and no shanting."

rockimpott2012
11.03.2020 22:23

Kann ich mir ganz gut anhören, auch wenn ich nicht der größte James Blunt-Fan bin.
Schön auch, Paul Sayer von The Temperance Movement an der Gitarre zu sehen.