Bushido

eröffnet von spike am 12.02.2007 10:13 Uhr
29 Kommentare - zuletzt von Tusum

spike
12.02.2007 10:27

Zitat:


FBG schrieb:
wenn du ihn dir nicht wünscht, warum machst du dann nen wunschfabrik-fred auf ???


wunschfabrik-regeln ?!?!


irgendjemand muss es ja machen


und für die GK reichts auch nicht...

wusnchfabrik soll ja auch die ernsthaften gerüchten von vagen vermutungen unterscheiden

FBG
12.02.2007 10:34Supporter

Zitat:


irgendjemand muss es ja machen


da keine nen bushido-WF-Fred aufghemacht hatte (bis heute9 ist davon auszugehen, dass ihn keiner will.


was soll dann dieser unnötige fred, der typ wird nie wieder was mit MLK machen, wo nur mehr als 5 "rocker" an einem ort sind!


------ geschlossen -----[addsig]

Deekayone
12.02.2007 11:10

Also ich würds cool finden wenn der Bushido mann kommt.

Mir is mal so aufgefallen das nur kleine kinder in den park videos oben zu sehn sind.

Anscheinend sind die inteligenten menschen doch auf zu den anderen bühnen maschiert.

[addsig]

Sniper2004
12.02.2007 11:51

Zitat:


Deekayone schrieb:
Also ich würds cool finden wenn der Bushido mann kommt.

Mir is mal so aufgefallen das nur kleine kinder in den park videos oben zu sehn sind.

Anscheinend sind die inteligenten menschen doch auf zu den anderen bühnen maschiert.




was er sagt.
wer sich in letzter zeit mal näher mit Bushido befasst hat, hat gemerkt dass seine Texte durchaus ernsthaft werden und vom Gangster-Image weggehen. Aber einige sind hier anscheinend so engstirnig auch andere Arten von Musik zu tolerieren. Nichtsdestrotrotz passt Bushido nicht an den Ring.
Zu den Leuten die ihn im Park beworfen haben sage ich jetzt lieber nichts, würde sonst nur in Beleidigungen ausufern. Nur soviel: Wer jemanden wegen angeblicher Niveaulosigkeit bewürft sollte vielleicht selbst mal schauen wie "niveauvoll" es ist einen Menschen zu bewerfen.

Gerry
12.02.2007 12:35

was er sagt!

und wenn seine tour jedesmal in größere location verlegt werden müssen, will schon was heißen.

am wochenende in regensburg hätte er zuerst im audimax (ca.1000-1500) gespielt und hat jetzt in der donau-arena gespielt (ca. 5000).


12.02.2007 12:37

Zitat:


Gerry schrieb:
was er sagt!

und wenn seine tour jedesmal in größere location verlegt werden müssen, will schon was heißen.

am wochenende in regensburg hätte er zuerst im audimax (ca.1000-1500) gespielt und hat jetzt in der donau-arena gespielt (ca. 5000).



Gerry, ist ja alles schön und gut. Trotzdem mag ICH seine Musik nicht, und vorallem wird MLK ihn nicht nochmal für den Ring buchen.


War ja klar, dass das wieder so anfängt...

PeleAlmquist
12.02.2007 12:39

also ich für meinen teil brauch bushido nciht . auch wenn die musik nicht mehr so "asi" ist wie noch vor zwei . drei jahren .. aber ich denke einfach er hat aus letztem jahr gelernt . und würde bestimmt nicht nochmal zu Rar/Rip zusagen ..

FBG
12.02.2007 12:42Supporter

Zitat:


Jupa schrieb:

War ja klar, dass das wieder so anfängt...


jo, und gleicht kommt spike und massregelt uns, weil wir wieder so schwachsinnige diskussionen führen [addsig]

Nikrox
Nikrox
12.02.2007 14:28Supporter

ich finds auch schade das er nicht an ring gekommen ist ... aber ja ich würde den auch nicht mit flaschen bewerfen... ist doch unnötig.... aber wie wärs mit sido RaR '07 da würde ich dann auch hingehen... club stage 14.00? [addsig]

spike
12.02.2007 14:29

Zitat:


Jupa schrieb:

War ja klar, dass das wieder so anfängt...


Zitat:

FBG schrieb:

jo, und gleicht kommt spike und massregelt uns, weil wir wieder so schwachsinnige diskussionen führen





DerPfleger
12.02.2007 14:31

Bushido kommt auf keinen fall zum ring...so doof isser nu auch wieder nicht!

[addsig]

JaBa
12.02.2007 14:44

naja, ich war ja letztes Jahr bei Rock im Park. War während dem Auftritt von Bushido halt bei den Kaiser Chiefs, glaub ich und danach bin ich erstmal aufn Zeltplatz und musste halt an der Alternastage vorbeilaufen und da hab ich nochn bisl was mitbekommen wie "Je mehr Becher nach mir fliegen, desto länger spiel ich" "Ich find euch rocker trotzdem cool" und so weiter...musste dann schon etwas schmunzeln!
Hat sich echt verzweifelt angehört der gute...Glaube nicht, dass er sich sowas nochmal antut ^^

Emperor
12.02.2007 14:49

Bushido würd ich mir angucken. Die Parkrocker schulden mir den sowieso noch einmal live... hams ja letztes Jahr eiskalt verhindert, dass ich den sehen konnte.

Steifi
12.02.2007 14:59

hättens die parkrocker nicht getan, so hätten dir die ringrocker den auftritt verhindert. [addsig]

DerPfleger
12.02.2007 15:01

Zitat:


Steifi schrieb:
hättens die parkrocker nicht getan, so hätten dir die ringrocker den auftritt verhindert.

kann ich mir ehrlich gesagt auch gut vorstellen!

[addsig]

MUnkvayne
12.02.2007 15:02

also auf bushido könnt ich auch gut verzichten!

sollte allerdings in der zeit nix vernünftiges fürmich kommen würd ich mir den jungen schon ansehen!

Anzeige
Limp Bizkit
Significant Other
Mehr dazu
Anzeige
Anzeige