Schülerzeitung über Festivals

eröffnet von strungout am 09.02.2007 08:41 Uhr
2 Kommentare - zuletzt von Honk850

strungout
09.02.2007 08:41

Hey Leute,

ich muss bis spätestens 29. Juni einen Zeitungsartikel meiner Wahl geschrieben geschrieben haben und da ich die 11te Klasse eines Wirtschaftsgymnasiums besuche, muss der Artikel natürlich auch etwas mit Wirtschaft zu tun haben. Dachte mal ich könnte vielleicht was über Rock-Festivals in Deutschland schreiben, was dahinter steckt, das ganze Management, die Organisation, wie sich der Ticketpreis zusammensetzt u.s.w... Der Artikel wird voraussichtlich den Namen tragen: "Mehr als nur laute Musik" Als Vergleich werd ich wohl noch im Southside-Forum um Rat bitten.

War letztes Jahr selber auf'm SoSi und bei Rock-am-See und weiß daher schon ziemlich gut bescheid Smiley

Wär echt genial wenn ihr Ideen/Vorschläge hättet, die mich weiter bringen könnten Smiley

Danke im Voraus!
rock on Smiley

Honk850
Honk850
09.02.2007 09:05Supporter

Sei gegrüßt, und willkommen. Smiley

Ich würd hier mal in der Forumssuche nach "Artikel" oder "Zeitung" suchen. Es gab in den letzten Jahren hier einige Fred´s die von den Finanzen der Festival, Veranstaltern etc. handeln.
Meißt gibts dazu dann auch noch den ein oder anderen link zu den entsprechenden Zeitungsartikeln.

PS: man veröffentlich seine Mailadresse nicht im Internet, wenn man sie noch länger gebrauchen möchte! Smiley

Anzeige
Anzeige
Icon