Rock im Park 2007

eröffnet von unrealcassi am 07.02.2007 21:00 Uhr
6 Kommentare - zuletzt von spike

unrealcassi
07.02.2007 21:00

hey!

bin leider noch ganz neu in der festivalszene und hab deswegen mal ne frage. auf dem plakat steht ja nur "bei rip und rar". tritt denn jede band die da drauf steht bei beiden festivals auf?
auf der rip homepage steht aufm spielplan billy talent und linkin park nich drauf.

danke für eure hilfe Smiley

lg cassi

Deekayone
07.02.2007 21:03

Keine panik das liegt an den unfähigen webmastern denk ich mal.
Sry aber das muss echt mal gesagt werden im internationalen vergleich is das echtn witz.

[addsig]

unrealcassi
07.02.2007 21:09

meinst du?
ich hoff, dass es geändert wird, sonst dreh ich durch Smiley ich will eigentlich nich so gern von münchen extra bis nürburgring fahren. aber wenns sein muss tu ich auch das.
wie war des denn die letzten jahre?

Deekayone
07.02.2007 21:11

Also solange keine richtige ankündigung auf der Seite steht das die und die band nur bei rock am ring spielt gibts da auch keine probleme ...
Auf dem bissherigen layout poster für rock am ring sind die bands ja aufgeführt.[addsig]

spike
08.02.2007 07:06

Zitat:
HR


unrealcassi schrieb:
hey!

bin leider noch ganz neu in der festivalszene und hab deswegen mal ne frage. auf dem plakat steht ja nur "bei rip und rar". tritt denn jede band die da drauf steht bei beiden festivals auf?
auf der rip homepage steht aufm spielplan billy talent und linkin park nich drauf.

danke für eure hilfe Smiley

lg cassi
HR


alle bisher 20 bestätigten Bands spielen bei rock am ring und rock im park.

nur in ausnahmefällen spielen bands nur ein festival (gunsn roses letztes jahr..)

aber dann wird das druch ein sternchen kenntlich gemacht. also kein grund zur sorge. bei den rock im park news sind auch alle 20 bands aufgelistet.

Anzeige
Anzeige