dredg

dredg Forum: Diskussionen zu dredg

eröffnet von Kenny123 am 31.03.2004 18:38 Uhr
99 Kommentare - zuletzt von RosaBaer


lcalert und weitere Nutzer sprechen darüber

RegularJohn
31.03.2004 20:30

Zitat:


AJ schrieb:
??? Wer oder was ist das ???


Unwürdiger!
Dredg kommen zu 100% nicht. Nehmen grad neues Album mit Produzent Terry Date auf.

Toolshed
05.04.2004 19:58

Zitat:


AJ schrieb:
??? Wer oder was ist das ???


da hast du ne gewaltige wissenslücke, einer der besten bands die es gibt

gehen eh nicht auf europatour (leider!) und nehmen wie schon gesagt ein neues album auf (endlich!! (el cielo wird trotzdem nie langweilig))

heulsuse
06.04.2004 11:48

Zitat:


Toolshed schrieb:
da hast du ne gewaltige wissenslücke, einer der besten bands die es gibt


naja, ich find sie nicht so dolle

macpayne
06.04.2004 11:56

ich hab sie als support von 4lyn in freiburg im crash vor nur 300 leuten gesehen und da gingen sie ab wie sau.

schon nicht schlecht.

Kaan
Kaan
06.04.2004 12:01AdminSupporter

am Ring 2002 bin ich fast eingeschlafen... und ich war da nicht der einzige... fast die gesamte Meute vor der Alternastage saß da ziemlich gelangweilt rum... und nein, ich verwechsel sie nicht mit Powderfinger... Powderfinger waren noch einschläfernder...

RegularJohn
06.04.2004 12:08

Zitat:


macpayne schrieb:
ich hab sie als support von 4lyn in freiburg im crash vor nur 300 leuten gesehen und da gingen sie ab wie sau.

schon nicht schlecht.


Was? Die haben im Crash gespielt? Und ich hab das verpasst? Verdammt! Wann war denn das?

hit_that
06.04.2004 12:17

Zitat:


macpayne schrieb:
ich hab sie als support von 4lyn in freiburg im crash vor nur 300 leuten gesehen und da gingen sie ab wie sau.

schon nicht schlecht.


interessiert mich jetzt auch? wann waren die denn im Crash? Ich war am Freitag ma wieder nach langer Zeit im Crash yeha...einfach ein geiler Schuppen

macpayne
06.04.2004 12:55

ja das war kurz nach rock am ring 2002
da waren sowohl 4 lyn bei rar als auch dredg.

ich sag euch die waren richtig gut im crash aber 4lyn war natürlich besser
hähä da waren echt nur 300 leute und ich stand bzw hüpfte ganz vorne rum
braz (sänger) wollte am ende noch stage diving machen aber alle sprangen zu seite nur ich nicht. ich hab ihn dann wieder ganz langsam auf die bühne zurück gedrückt lol bin fast zusammengebrochen

das war n spaß hähä

julianatheory
06.04.2004 13:38

dredg als vorband von 4lyn. wie panne ist das denn bitte mal? nicht nur, dass diese beiden kapellen angesichts der unterschiedlichen ansprüche nicht im geringsten zusammen passen...nein...4lyn sind auch total unwürdig!

dredg sind prog-götter der allerersten güte! hab sie damals vor nichtmal 200 leuten im silverwings hier in berlin gesehen. zu geil waren die. boa. [addsig]

RegularJohn
06.04.2004 14:03

Das mein ich aber mal auch!
4Lyn machen 08/15 Nu -Metal, total langweilig.
Wer kam bitte auf die Idee Dredg als Vorband zu engagieren? Auch noch als Vorband! Das ist eigentlich ne Schweinerei.

Toolshed
06.04.2004 19:09



Zitat:


heulsuse schrieb:
naja, ich find sie nicht so dolle


kauf dir el cielo und hörs die ungefähr 10x an... macht süchtiger als jede droge...

Rongrick
10.04.2004 17:15

Zitat:


Toolshed schrieb:


[quote]
heulsuse schrieb:
naja, ich find sie nicht so dolle


kauf dir el cielo und hörs die ungefähr 10x an... macht süchtiger als jede droge...
[/quote]
Wie Recht Du hast! Ist eins der beständigsten Alben, die ich habe. Jetzt schon ein Klassiker! Ich habe sie 2 x live gesehen. Beim 1. Mal haben sie mich total vom Hocker gehauen! Wir waren zu dritt dort (Visions Indoor Festival), sie waren die 4.-letzte Band, jeder kannt nur 1-2 Lieder. Am nächsten Tag sind alle 3 losgefahren und haben sich die Platte gekauft! Noch Fragen? Seetwas habe ich noch nie erlebt!
Hoffentlich bald neues Album! [addsig]

hidlen
24.04.2004 10:57

ich weiss ned....aber als ich die in freiburg gesehn hab, wars ned so der burner!

irgendwie war das son bissi korn mässig und naja...also mein fall wars ned so obwohl ich n riesen korn fan bin

RegularJohn
24.04.2004 11:30

Kornmäßig?????????????
Nicht dein Ernst oder?
Mal davon abgesehen, dass Dredg Korn musikalisch sowas von in die Tasche stecken, gibts da nicht eine klitzekleine Gemeinsamkeit.

hidlen
24.04.2004 12:03

hehe ne ich kann ich nimma ganz dran erinnern, vielleicht war es auch die dritte band die da gespielt hat....ähm.....cosmotron....vielleicht verwechsel ich da was...

Toolshed
24.04.2004 17:08

Zitat:


hidlen schrieb:
hehe ne ich kann ich nimma ganz dran erinnern, vielleicht war es auch die dritte band die da gespielt hat....ähm.....cosmotron....vielleicht verwechsel ich da was...


nicht vielleicht, da verwechselst du ganz gewaltig was... vergleich korn und dredg... pff, gehts noch??

hidlen
25.04.2004 12:25

hey ich vergleich die doch ned...ich dachte nur, dass die musik ähnlich war....das dredg nie an korn rankommen könnte muss dabei klar sein.

hidlen
26.04.2004 14:36

wieso ich hab doch nur gesagt, dass sie korn mässig waren...und das meinte ich von der musik her....

eigentlich hab ich jetz auch kein bock das hier ewig auszudiskutiern....geht ihr zu dredg ich geh ned...und fertig^^

jedem das seine