Die Fantastischen Vier

Die Fantastischen Vier Forum: Diskussionen zu Die Fantastischen Vier

eröffnet von ruggerfabs am 30.01.2007 20:59 Uhr
84 Kommentare - zuletzt von Freddy31


Freddy31 und weitere Nutzer sprechen darüber

Deekayone
30.01.2007 21:02

Zitat:


ruggerfabs schrieb:
Fanta 4 bringt im April ein neues Album raus und ist im Herbst auf Deutschlandtour.

grüße
fabs


Sieht so aus als würden sie Hurricane auftreten.[addsig]

Steifi
30.01.2007 21:03

will ich nich. mit ihrem comeback haben sie nich wirklich was neues gebracht.[addsig]


30.01.2007 21:08

Zitat:


Steifi schrieb:
will ich nich. mit ihrem comeback haben sie nich wirklich was neues gebracht.


Sorry, aber was erwartetest du? Die neue Single ist sicher Geschmackssache, ich mag das. Sind also immer willkommen. Smudo ist einfach ne coole Sau.

DerPfleger
30.01.2007 21:12

Fanta 4--> ....hmmm....weiss net....würd ich mir glaub ich net anschaun...ma sehn!!![addsig]

Deekayone
30.01.2007 21:14

Zitat:


DerPfleger schrieb:
Fanta 4--> ....hmmm....weiss net....würd ich mir glaub ich net anschaun...ma sehn!!!


Müsstest du warscheinlich auch für zum hurricane fahrn [addsig]

DerPfleger
30.01.2007 21:15

Zitat:


DerPfleger schrieb:
Fanta 4--> ....hmmm....weiss net....würd ich mir glaub ich net anschaun...ma sehn!!!

Zitat:

Deekayone schrieb:

Müsstest du warscheinlich auch für zum hurricane fahrn

[addsig]

GraveDog
30.01.2007 21:18

Zitat:


Steifi schrieb:
will ich nich. mit ihrem comeback haben sie nich wirklich was neues gebracht.


vllt ist das ja gerade das gute

dafür!
...und sonst seh ich die eben bei Hurr....


Edith erinnert mich gerade daran, dass die beim Terremoto nen feinen Auftritt hingelegt haben und das Festival dadurch nen seeehr coolen Abschluss gefunden hat

Deekayone
30.01.2007 21:21


Zitat:


Steifi schrieb:
will ich nich. mit ihrem comeback haben sie nich wirklich was neues gebracht.

Zitat:

GraveDog schrieb:
vllt ist das ja gerade das gute

dafür!
...und sonst seh ich die eben bei Hurr....


Wie die ratten das schiff verlassen und auf ein boot flüchten dessen name nur dunkle vorahnung vermuten lässt [addsig]

GraveDog
30.01.2007 21:23

Zitat:


Deekayone schrieb:
Wie die ratten das schiff verlassen und auf ein boot flüchten dessen name nur dunkle vorahnung vermuten lässt


wer verlässt denn Schiffe. Aber wenn ein FKPler mit ner Flöte ne nette Melodie spielt und dadurch einige Festvalfans sich das Hurr als Zusatz geönnen ist doch daren nichts negatives zu sehen.

ich geh immerwieder gerne zum Hurr.
war letztes Jahr auch nur wegen der WM nicht da....


30.01.2007 21:25

Dann seid halt alle gegen die Fantas. Wer so Hits wie MFG, Le Smou, Buenas Dias Messias, Populär, Was geht, Sie ist weg, Michi Beck in hell, Troy, Krieger, Picknicker, Tag am Meer usw.nicht zu schätzen weiß, dem ist halt nicht mehr zu helfen.
Dann lieber LP, wa?

GraveDog
30.01.2007 21:26

Zitat:


Jupa schrieb:
Wer so Hits wie MFG, Le Smou, Buenas Dias Messias, Populär, Was geht, Sie ist weg, Michi Beck in hell, Troy, Krieger, Picknicker, Tag am Meer usw.nicht zu schätzen weiß, dem ist halt nicht mehr zu helfen.



vollste Zustimmung meinerseits

Deekayone
30.01.2007 21:28

Zitat:


Jupa schrieb:
Dann seid halt alle gegen die Fantas. Wer so Hits wie MFG, Le Smou, Buenas Dias Messias, Populär, Was geht, Sie ist weg, Michi Beck in hell, Troy, Krieger, Picknicker, Tag am Meer usw.nicht zu schätzen weiß, dem ist halt nicht mehr zu helfen.
Dann lieber LP, wa?


Dann lieber LP bevor ich zum hurricane fahre
Ne jetz mal ernsthaft, ich würde zusätzlich auch zum hurricane fahrn besonders weil ich aus hannover komme und es jetz nich wirklich weit weg is.

Dieses jahr geh ich aber demonstrativ nur zu rock am ring und vielleicht noch zunem anderen kleineren festival.[addsig]

DerPfleger
30.01.2007 21:29

Zitat:


Jupa schrieb:
Dann seid halt alle gegen die Fantas. Wer so Hits wie MFG, Le Smou, Buenas Dias Messias, Populär, Was geht, Sie ist weg, Michi Beck in hell, Troy, Krieger, Picknicker, Tag am Meer usw.nicht zu schätzen weiß, dem ist halt nicht mehr zu helfen.
Dann lieber LP, wa?

jupa du alter Alternaboy...

Nein...

ok da sind gute songs dabei...aber ob die wirklich im set sind?



[addsig]

GraveDog
30.01.2007 21:35

Zitat:


Deekayone schrieb:

Dieses jahr geh ich aber demonstrativ nur zu rock am ring und vielleicht noch zunem anderen kleineren festival.


also sehen wir uns beim Hurr!



30.01.2007 21:39

Zitat:


DerPfleger schrieb:
[quote]
Jupa schrieb:
Dann seid halt alle gegen die Fantas. Wer so Hits wie MFG, Le Smou, Buenas Dias Messias, Populär, Was geht, Sie ist weg, Michi Beck in hell, Troy, Krieger, Picknicker, Tag am Meer usw.nicht zu schätzen weiß, dem ist halt nicht mehr zu helfen.
Dann lieber LP, wa?

jupa du alter Alternaboy...

Nein...

ok da sind gute songs dabei...aber ob die wirklich im set sind?




[/quote]

Natürlich, bei jedem Konzert.

GraveDog
07.02.2007 01:40

Zitat:


Gerry schrieb:
kann man wohl auch in in die ex-küche schieben.


leider hast du vermutlich recht.

steht irgendwo was von exklusiv bei HuSo?
*hoff*