Isle of Wight Festival 2007 (UK)

eröffnet von Gerry am 30.01.2007 19:02 Uhr
40 Kommentare - zuletzt von cobain82

40 Kommentare
« Seite 2 von 2
NoelGallagher
20.03.2007 20:03Supporter

Das dürfte die mit Abstand größte Überraschung des Festivalsommers sein. Die Stones auf nem Festival. Unglaublich. Respekt an die Macher vom IOW. Smiley

Monkeyman
20.03.2007 20:07

Zitat:
HR


Jupa schrieb:
Ach Leute, kommt mal wieder runter...
HR

Ich glaubs ja eigentlich auch nicht aber so ein grosses Festival is das Isle doch nicht mal oder?

Und der Ring scheint nicht die überteuren Bands zu haben da müsste das doch zumindest in Erwägung gezogen werden wenn so ein kleines Festival das schafft !

Oder unterschätze ich das Isle gerade?

NoelGallagher
20.03.2007 20:10Supporter

Und da würde mich dann auch mal der Deal der Festivalmacher mit den Stones interessieren bzw. was die Stones an Gage erhalten. Ich meine, in den eFestival-Foren gelesen zu haben, dass auf der letzten Tour die Stones-Tickets so um die 100 Pfund gekostet haben und die Konzerte in großen Stadien stattgefunden haben. Nun, ein "relativ" kleines Festival zu einem vergleichsweise günstigen Preis.


20.03.2007 20:10

Zitat:
HR


Monkeyman schrieb:
[quote]
Jupa schrieb:
Ach Leute, kommt mal wieder runter...
HR

Oder unterschätze ich das Isle gerade?
[/quote]


Ich würde sagen: Ja. Smiley
Die Bands, die dort spielen, sind bisher auch nicht unbezahlbar. Mal den Ticketpreis gesehen? Smiley
Ganz davon abgesehen, dass da drüben ja sowieso alle verrückt sind. Smiley

frusciantefan
20.03.2007 20:13

Du unterschätzt England. Da verdient auch ein halbsogroßes Festival wie ein deutsches gleichviel an Ticketverkäufen, weil die Tickets einfach das doppelte kosten.

Monkeyman
20.03.2007 20:13

Zitat:
HR


NoelGallagher schrieb:
Und da würde mich dann auch mal der Deal der Festivalmacher mit den Stones interessieren bzw. was die Stones an Gage erhalten.
HR

Aber sowas von ! Oder es gehört zur publicity für die kommende Tour -so nach dem Motto "Was wahnsinn nach über 30 jahren ein festival mit den Stones "
Wobei da warscheinlich die werbung fürs Isle viel grösser sein wird Smiley

NoelGallagher
20.03.2007 20:14Supporter

Ohne Worte:

Rolling Stones NOT confirmed for the Isle of Wight Festival

the real story, for those that can read properly
Tue 20th Mar 07


There's stories appearing left right and centre, claiming that the Rolling Stones are confirmed as playing the Isle of Wight festival.

It's a great story - but is it true? Nope, not at this time.

The source of these stories - as admitted in some of these wildly inaccurate articles - is this week's edition of industry publication Music Week. If these so-called 'reporters' could read the most simple words, then perhaps they might win an award for accuracy.

What Music Week actually published yesterday was "Music Week understands that the veteran band will be confirmed later this week in the currently-unannounced Sunday night headline slot at the Isle of Wight Festival on June 10".

eFestivals has known for certain for several weeks from our own sources that the Rolling Stones will be playing the Isle of Wight festival - but if we were to say they're confirmed, that would be false.

We understand that there's to be a Rolling Stones press conference on Thursday afternoon, when we believe that their appearance at the Isle of Wight will be confirmed. Until that point, there's no source able to officially confirm their appearance.

Quelle

Im Moment also noch nicht bestätigt. Und wir erinnern uns, letztes Jahr hatte der NME auch schon die Smashing Pumpkins für das Coachella 2006 bestätigt, was sich als absolut haltlos herausgestellt hat.

Monkeyman
22.03.2007 17:58

https://tickets.rollingstones.com/

Jetz ists offiziell ..... Warum nicht Ring Smiley

Frosty
22.03.2007 18:02

Zitat:
HR


Monkeyman schrieb:
https://tickets.rollingstones.com/

Jetz ists offiziell ..... Warum nicht Ring Smiley
HR

weil die deutschen net so dämlich sind, dass sie einen solchen preis für ein festival zahlen würden.

in england ist das festival in 2 tagen ausverkauft (und ich glaub, dass ist noch ne pessimistische einschätzung von mir*g*).

cobain82
22.03.2007 20:29

also die stones hätten den preisanstieg mMn auf jeden fall viel eher gerechtfertigt als metallica und die gunners letztes jahr...[addsig]

Anzeige
Anzeige