Kings of Leon

Kings of Leon Forum: Diskussionen zu Kings of Leon

eröffnet von alex_koch am 30.01.2007 13:25 Uhr
31 Kommentare - zuletzt von mehlsack

bumbangcrashBillyJoeKaanstonedhammerZERO74mehlsack
mehlsack und weitere Nutzer sprechen darüber

31 Kommentare
« Seite 2 von 2
lucio21
28.10.2013 19:17

Wieso spielen die eigentlich keine Rolle? Sind doch gar nicht so unwahrscheinlich mit neuem Album und schon gespielter Amerika Tour ?

PastorOfMuppets
PastorOfMuppets
28.10.2013 19:19Supporter

Die haben hier nicht so viele Fürsprecher, auch wurde der Gig 2011 allgemein als "langweilig" abgestempelt (mMn zu unrecht!)

halfjesus
28.10.2013 19:20

Würde mich freuen. Auf dem Rock Werchter haben sie mich voll überzeugt und das neue Album kann auch was. Auf dem Killers Slot wären die schon ziemlich gut aufgehoben

Nikrox
Nikrox
28.10.2013 19:44Supporter


PastorOfMuppets schrieb:
Die haben hier nicht so viele Fürsprecher, auch wurde der Gig 2011 allgemein als "langweilig" abgestempelt (mMn zu unrecht!)

Zitat anzeigen



Ich hatte super viel Spass bei dem Gig, weil ich die Musik einfach abfeier bis zum umfallen. Aber an der Live Performance lag das nicht. Waren schon beim Southside 2009 einfach schnarchig!
Auf nem Festival würde ich sie mir aber trotzdem noch hunderte mal anschaun. Das neue Album hat wieder viel Mitsing Potential

CoolProphet
28.10.2013 21:38

Live diverse Male gesehen. 2x Southside, 1x RaR und 1x Solo. An der Perfomance an sich gab es da auch meiner Meinung nach nichts zu meckern, wirklich auf den Punkt gespielt, guter Sound. Natürlich reden die halt auch eher weniger mit dem Publikum und zum feiern jetzt nicht so geeignet.

Würde sie mir auch jederzeit wieder anschauen. Glaube aber nicht dass die auf der Alterna spielen würden. Sind in meinen Augen um einiges größer als die Killers zu sehen. Muss man sich nur mal anschauen was sie in Deutschland an Karten verkaufen, da freut sich MLK bestimmt jedes Mal wenn sie auf Tour gehen. Wüsste aber auch gar nicht ob die kommenden Sommer überhaupt noch auf Tour sind. Denke da kommen im Frühjahr auch in Europa noch paar Hallenkonzerte und dann war es das.

mehlsack
mehlsack
28.10.2013 23:37


halfjesus schrieb:
Auf dem Rock Werchter haben sie mich voll überzeugt und das neue Album kann auch was.

Zitat anzeigen



Wahre Worte, nur brauch ich die nicht schon wieder live..