Emil Bulls

Emil Bulls Forum: Diskussionen zu Emil Bulls

eröffnet von Schmittuaen am 25.01.2007 10:48 Uhr
88 Kommentare - zuletzt von xXxJulesxXx

styx90126PastorOfMuppetsroxarKuekenMcNuggetRingPenisAloxe
Aloxe und weitere Nutzer sprechen darüber

StonedHammer
StonedHammer
25.01.2007 10:55Admin

Zitat:
HR


Schmittuaen schrieb:
Es könnte doch gut sein das die EMIL BULLS am Ring spielen.Sie bringen ein neues album im Feb raus und gehen auf Tour.Ausserdem waren sie schon länger nicht mehr am Ring.Ich sag einfach mal die kommen-wenn nicht bleibt ja immer noch Flamingo oder Augustiner Puppenkiste
HR

moin schmiituaen und willkommen bei den ringrockern Smiley

da die rr-erfahrung noch nicht so ganz vorhanden ist, les dir mal bitte spielregeln in der wunschfabrik durch oder schaue dir ein paar ander wunschtreads an. du wirst feststellen, dass deinem beitrag noch ein wenig info fehlt Smiley

pimpe also am besten (über editieren) noch deinen beitrag mit nem foto ein paar videos, url und der rar history, damit auch andere user genau wissen um wenn es sich handelt. (auch wenn es die bulls schon länger im geschäft sind)

Wurzelpeter
25.01.2007 11:04

nee nicht die emil bulls, die spieln hier in münchen doch alle zwei tage irgendwo in jugendzentren Smiley

Valmont
Valmont
25.01.2007 11:08

Zitat:
HR


Wurzelpeter schrieb:
nee nicht die emil bulls, die spieln hier in münchen doch alle zwei tage irgendwo in jugendzentren Smiley
HR

DIE ROCKEN ABER ALLES WEG !!!

die band sit einfach großartig ! 3mal gesehen und 3mal mit ohren-weh nach hause gegangen weils bei der band auf der bühne knallt ohne ende ! TOP !![addsig]

PacY
25.01.2007 11:09

jo 2003 hab ich sie gesehen,
war ziemlich geil! Würd ich mir gerne nochmal antun.

Wurzelpeter
25.01.2007 11:12

Zitat:
HR


DIE ROCKEN ABER ALLES WEG !!!

die band sit einfach großartig ! 3mal gesehen und 3mal mit ohren-weh nach hause gegangen weils bei der band auf der bühne knallt ohne ende ! TOP !!
HR

i woas net. hat schon in den letzten paar Jahren sehr viel an Reiz verloren find ich, noch dazu waren die letzten beiden Alben großer Müll.

Valmont
Valmont
25.01.2007 11:16

ich fand vor allem das letzte album (southern comfort Smiley ) sehr genial .. geschmackssache halt..[addsig]

Wurzelpeter
25.01.2007 11:35

Zitat:
HR


Valmont schrieb:
ich fand vor allem das letzte album (southern comfort Smiley ) sehr genial .. geschmackssache halt..
HR

ich persönlich fand Angel delivery servie sehr toll, porcelain ging so, und southern comfort einfach nur crap. ich hab auch mal sehr viel von denen gehalten und '03 sogar meine kumpels in der früh rausgeprügelt für den gig am ring aber in letzter zeit schwindet meine liebe doch sehr.

Hubinen
25.01.2007 11:59

bitte nicht steinigen, aber ich fand den auftritt 2003 am ring dermaßen langweilig Smiley


25.01.2007 12:13

Ich mag die Band auch sehr gerne!

Aber die kommen nicht so weiter, in Sachen Popularität leider.

Auch 2 mal live gesehen und für geil befunden![addsig]

VVeGa
25.01.2007 13:51

Hab sie dieses Silvester gesehen, haben geil gerockt und die Party enorm aufgewertet. Wäre dafür sie auch am Ring zu sehen.

JaBa
25.01.2007 21:40

Spielen am Samstag für 8 € beim Uniwinterfest in Karlsruhe. Mal schauen ob ich mir das antun soll...

Staind
27.01.2007 11:57

Emil Bulls sind doch der Hammer und vor allem Live.
Hoch das war der erste Bands bei der ich am pogen war Smiley

theusedmoni
27.01.2007 13:35

mag vor allem die ganz alten sachen von denen ricthig gerne, die neuen... kann man ab und zu anhören.
deshalb hab ich mich auch tierisch aufs toa vor ner zeit gefreut, aber da haben sie mich total live enttäuscht... das war nix. kann mich grad nicht erinnern, ob ich se sonst shcon gesehn hab.
dennoch, prinzipiell bin ich dafür Smiley

Staind
21.03.2007 14:55

die machen zur zeit ne acoustic tour
das wäre doch mal was wenn die ohnehin schon unterwegs sind dann könne sie auch gleich zum ring kommen und da ne runde rocken(aber richtig, nicht acoustic)

Baerb_l
16.03.2008 23:25

Ich bin einfach mal so frei und hol den Thread hier wieder hoch.

Grund 1: Weil ich mir Emil Bulls wünsche Smiley

Grund 2: Neues Album im April und Tour bis Ende Mai.

Booker666
17.03.2008 04:55

Auch wenn die Jungs noch schlimmere Trendhuren sind als 4Lyn - wenn das neue Album so geil wird wie die Single würd ich mir die schon reinziehn.

Hier mal das Video:


[addsig]

Metzger1005
14.01.2010 02:34

Emil Bulls sind die beste Liveband die ich je gehört habe die rocken einfach alles.
Ich würde mich erstmal hart freuen wenn die kommen^^

stoffel96
19.08.2010 20:58

Habe sie vor einiger zeit in nem kleinen club gesehen! der hammer!
meiner meinung nacher perfekt für die club stage!
weiß irgendwer was?
gerüchte?
wäre richitg geil! denke ist eh nur ne frage der zeit..

jtotheannik
19.08.2010 21:39

jaja steffen das konzert war echt geil
wäre cool wenn emil bulls zum ring kommen würden weil bei deren konzerten schon ziemlich die luft brennt