Brauche Hilfe

eröffnet von RockerSchemm am 19.05.2006 09:49 Uhr
954 Kommentare - zuletzt von Kukka

954 Kommentare
« Seite 36 von 39 »
Icon1counterdog gefällt das
Nightmare119
Nightmare119
22.07.2018 11:48


Nightmare119 schrieb:
Hallo zusammen!

Ich mache ebenfalls aktuell bei einer Abstimmung (Gewinnspiel) mit. Es gewinnt der Post mit den meisten Likes und es geht um RaR Tickets. Es wäre super wenn ihr einen Like da lassen könntet. Am Ring gibt?s dann auch ein Bier wenn wir gewinnen sollten Smiley

(Mein Beitrag ist von Rico Ma Smiley)
Gerne auch teilen, weitersagen etc

Dankeeee

www.facebook.com

Zitat anzeigen


Ich Push das nochmal, noch 2 Leute und wir sind auf Platz 1! Please help und kommt am Ring auf ein Bier vorbei Smiley

#fightroswitha

Icon1Gurkeey gefällt das
Nightmare119
Nightmare119
23.07.2018 09:07

Vielen Dank! Auch an alle anonymen Teilnehmer Smiley

Stiflers_Mom
Stiflers_Mom
30.07.2018 13:15AdminSupporter


Stiflers_Mom schrieb:
Ich könnte ein bisschen Ringrocker Support bei einer Abstimmung brauchen Smiley Smiley

www.die-neue-welle.de

Bei der goldenen Gitarre gibt's für drei Coverbands nen großen Gig am Karlsruher Schloss zu gewinnen, wo es dann wiederum um 5.000 Euro geht. Meine Kumpels von den Stacked Actors (Foo Fighters Cover) sind in der engeren Auswahl und würden sich freuen, wenn ihr für sie abstimmt. Ich hab sie zwar noch nicht ganz so oft gesehen wie den Klub, bürge aber dennoch für ihre Qualitäten.

Merci an jeden, der sich die 30 Sekunden Zeit nimmt Smiley

Und im ernst, sie haben es alleine für ihr Qualivideo verdient Smiley



Zitat anzeigen


Ein kleiner Push meinerseits - das Voting läuft noch bis 23.59!

Anreiz zum Voten: andere Teilnehmer haben Andreas Gabalier gecovert. Lasst nicht zu, dass die mehr Stimmen bekommen! Smiley

Icon2Nightmare119und anderen gefällt das
Stiflers_Mom
Stiflers_Mom
31.07.2018 16:07AdminSupporter

Merci an alle Abstimmer, die Jungs haben es geschafft und dürfen am Schloss spielen Smiley
Jetzt hilft nur noch Daumen drücken damit es auch mit dem Preisgeld was wird Smiley

Nightmare119
Nightmare119
31.07.2018 18:20·  Bearbeitet

Sehr cool! Drücke die Daumen!

Wir sind aktuell auch vorne, allerdings nur mit 2 Likes. Heißt ab jetzt #fightmia. Smiley

Nur langsam gehen mir die Ideen aus Smiley

Letric
16.10.2018 19:49·  Bearbeitet

Meine lieben Ringrocker!
Ich benötige die geballte Macht des Internets, um eine Abstimmung für/mit meiner Freundin zu gewinnen. Sie ist ehrenamtlich bei einem Tierschutzverein unterwegs und die brauchen nun viele viele Stimmen, damit alle Hundis gut versorgt sind.

"Liebe Hundefreunde,

die letzte Futterspendensammel-Aktion liegt bereits ganz weit in der Ferne. So langsam geht den Tieren vom Tierheim Vedama die Reserve aus. Daher kommt uns der Spendenmarathon vom Tierschutzshop gerade recht. Bitte nehmt euch zwei Minuten Zeit und stimmt bis zum 25. Oktober um 18 Uhr ab, damit wir an der Sammelaktion teilnehmen können und eine LKW-Ladung Futter für die Hunde sammeln können.

Und so geht es:

1. klicke auf den Link - www.tierschutz-shop.de

2. suche Denia Dogs e.V.

3. stimme ab

4. schau in deinem Mailpostfach und bestätige
Vielen herzlichen Dank"

Bitte stimmt ab und benutzt jede noch so verstaubte Email-Adresse
Danke Danke,
euer Letric

Icon7masterofdisaster666und anderen gefällt das
RingPenis
RingPenis
30.11.2018 08:20·  Bearbeitet

Liebste Ringrocker,

meine Wenigkeit ist nominiert zum "Amateur des Jahres!" von Fussball.de. Ich würde mich freuen, wenn ihr für mich abstimmt. Nominiert bin ich für mein Engagement mit dem Verein Spirit of Football aus Erfurt. Ich bin dort sehr in der Willkommensiniative aktiv. Und diesen Sommer (weswegen ich nicht bei RAR mein zehnmaliges Ringjubiläeum feiern konnte) war ich auf Friedensmission in ganz Europa bishin nach Jordanien, Libanon Georgien und Russland unterwegs. Alles mit einem Ball, nämlich "The Ball".

Also wer Lust hat schaut sich das Video an:


Und der Votinglink ist hier (Abstimmung geht nur noch bis Montag,03.12).

voting.fussball.de

Es gibt nicht viel zu gewinnen, nur Ru(h)m und Ehre und eine Einladung ins Sportstudio mit sechs Schüssen auf die Torwand,

Jede Stimme von euch = Ein Dose Bier aufm Ring. Kurzer Erinnerung, dass ihr damals für mich gevotet hab und ein Bier ist euch Smiley

deLuchs
deLuchs
30.11.2018 09:25·  BearbeitetSupporter

Respekt! Danke für deinen tollen Einsatz. Meine Stimme ist votiert. (Viel Glück weiterhin mit dem phantastischen Projekt und auch an der Torwand)

PS: mein Bier bleibt Dir. Auf Dich und dein Engagement

Anzeige
Anzeige