Rage Against the Machine

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2010 (u.a. mit KISS, Muse, Rage Against The Machine, Rammstein)

eröffnet von Flavor_Flav am 22.01.2007 15:53 Uhr
1.321 Kommentare - zuletzt von ralf321

LustigerAstronautMezmerize7sevenAndyson86Rialto91wsk253
wsk253 und weitere Nutzer sprechen darüber

1.321 Kommentare
« Seite 50 von 53 »
nima
05.06.2010 03:09AdminSupporter

das war soooo geil.
2008 fand ich minimal besser, aber es war einfach unglaublich. meine stimme ist jetzt total hinüber und die knie tun höllisch weh

und hier noch ein video von mir

Schnackles
05.06.2010 12:01

danke fürs video....kann man als gezwungenermaßen Daheimgebliebener wenigstens nen bißchen Rage-Feeling bekommen!!! war Bombtrack erster Song??

duffyduck
05.06.2010 13:14

Ich fands auch richtig genial und in einer Woche gleich nochmal. Das sie sich nicht übertragen lassen ist wirklich Schade für alle die nicht hin können. Aber man muss ja das Image wahren.

ralf321
ralf321
05.06.2010 16:59

Waren nicht schlecht kam aber an 1994 und 2000 nicht ran, schade, aber gerockt hats.

Ach ja danke für das Video, aber das ist halt so kacke wie alle handy videos von allen Konzertfilmern. Haettest dir das rumstehen sparen können und dafür ordentlich abgehen.


moersel
07.06.2010 09:06

Irgendwie schade, dass man es, wie auch schon 2008, nicht geschafft hat, hinter den beiden Leinwänden noch irgend einen Sound zu fabrizieren. Man könnte fast meinen, die Band will nur die Hardcore-Anarchisten in den beiden ersten Wellen mit Sound beliefern. Ist halt schon auffällig, wenns beim selben Headliner bei 2 Auftritten hintereinander nen beschisseneren Sound gibt als bei jeder Hinterhof-Nachmittags-Band. Sind dann auch vor Bullet in your Head gegangen. Kann sich also vielleicht noch gebessert haben, aber mir ist die Lust bis dahin echt vergangen.

Tuete
07.06.2010 10:05

Jo der Sound hinten war mal wieder unverschämt leise... wollte nach 3 Liedern dann ansich gehen Richtung Clubstage und siehe da trotz geschlossen Meldung gehen alle Leute einfach nach vorne durch auf der Zielgerade. Bin ich halt mitgegangen und hatte doch noch meinen Spass

NoelGallagher
07.06.2010 11:39Supporter

Sound ging gar nicht. Wir konnten im C-Bereich ca. 20 m hinter dem Wellenbrecher ein lockeres Gespräch führen ohne laut werden zu müssen.

Meinetwegen muss die Band mit DIESEN Songs für ein paar Jahre erstmal nicht mehr kommen. Unterschied sich gefühlt Null vom Gig 2008.

buether
07.06.2010 11:50

Also ich war vorne im A Bereich und meine Erwartungen wurden mehr als erfüllt. War wie 2008 ein Brett. Können von mir aus jedes Jahr kommen.[addsig]

Phanthomas
07.06.2010 15:09

Bin diesmal extra früh vorne rein, da ich auch 08 in Zone C stand und der Sound quasi wie anscheinend auch diesen Freitag Müll war.

Und es war vorne supergeil, trotz gleicher Setlist. Völlige Eskalation
Das ständige gecirclepite hat zwar leicht genervt, aber was solls.

So bald brauchen sie aber jetzt echt nicht mehr wieder kommen.

KLL
07.06.2010 15:26

Irgendwie hat's mich dieses mal absolut null gepackt. Ich war sehr gespannt auf den Gig, das Konzert am Ring vor 2 Jahren ist definitiv eines der besten, die ich je gesehen habe. Aber dieses völlig unnötige Circle Pit-Rumgeeiere hat mir den Gig dieses Jahr wirklich total versaut. Als es mit Testify los ging, konnte man gerade mal 10sek normal springen, dann wurden wir an die hintere Absperrung gedrückt (das war noch nicht mal in der Mitte). Den Rest hab ich mir dann von der Seite angeschaut.

Sonst seh ich das auch so wie Noel, so schnell brauch ich die nicht wieder.

T1mbo
07.06.2010 15:31

richtig stark - was im bereich A abging war echt absolut genial - hat richtig richtig spaß gemacht!

NotYet
07.06.2010 15:39

Nach den ersten 30 Sekunden des Konzertes wäre ich am liebsten wieder gegangen.
Wie kann man es schaffen, zweimal hintereinander bei einem RaR-RATM-Auftritt so einen wirklich unverschämt leisen Ton zu haben??
Beim letzten Mal hat es mich schon sehr geärgert, aber dieses Jahr das gleich Spiel - ein No Go!!!!

Matt12
07.06.2010 15:44

Mhh die Soundprobleme gabs dann wohl nur im C-Bereich, war relativ weit vorne in B und da wars super.

RATM hat mir von allen Bands an diesem Wochenende am besten gefallen !

Gerry
07.06.2010 15:44


NoelGallagher schrieb:

Meinetwegen muss die Band mit DIESEN Songs für ein paar Jahre erstmal nicht mehr kommen. Unterschied sich gefühlt Null vom Gig 2008.

Zitat anzeigen




das is aber das problem. diese band könnte jedes jahr kommen, jedesmal die gleichen songs spielen und die leuten würden trotzdem immer und immer wieder sagen... boah geil, rage.

lexbauer
07.06.2010 15:53

Fands auf jeden Fall besser als 2008 (mag allerdings daran liegen das ich diesmal nicht irgendwo in C gesteckt habe), hatte richtig Spass im Bereich A und der Band hat man auch angemerkt das sie richtig Laune hatten.

Bulli1992
07.06.2010 22:43


T1mbo schrieb:
richtig stark - was im bereich A abging war echt absolut genial - hat richtig richtig spaß gemacht!

Zitat anzeigen



kann ich nur zustimmen, war richtig gut. Ärger mich jetzt noch, dass ich sie mir 08 nicht angeguckt hatte

nichdas
08.06.2010 18:30

war riiiiiichtig geil, mein highlight dieses jahr!

mal ne andere frage: kann mir jemand sagen, welche "hymne" das war, die die vor der zugave vom band gelaufen lassen haben?

Optimist
08.06.2010 18:39


nichdas schrieb:

mal ne andere frage: kann mir jemand sagen, welche "hymne" das war, die die vor der zugave vom band gelaufen lassen haben?

Zitat anzeigen


genau das wollt ich auch noch fragen

Anzeige
Anzeige