Ozzy Osbourne Tour 2007

Ozzy Osbourne Forum: Diskussionen zu Ozzy Osbourne Tour 2007

eröffnet von GongoJack am 21.01.2007 12:49 Uhr
14 Kommentare - zuletzt von Mensinator


AcidX und weitere Nutzer sprechen darüber

GongoJack
21.01.2007 12:49

Ozzy Osbourne, der Kult-Rocker und MTV-Star, präsentiert am 28.06.07 in der Münchner Olympiahalle (seinem einzigen Deutschland-Konzert in diesem Jahr) seine Greatest Hits, die bis in die legendäre Black Sabbath Zeit zurückreichen

Preise um die 65€ gibts ab heute

sieht schlecht aus mit Festivals dieses Jahr ....

eventim.de

Droogandleader
21.01.2007 13:46

bin froh das er nicht kommt - kann den mittlerweile einfach nicht mehr ab ...

der_Don
01.02.2007 16:41

ich werd da sein ^^ einmal ozzy bevor er stirbt

um ehrlich zu sein : ich will black label society sehn , weniger das klappergestein ![addsig]


01.02.2007 16:53

Zitat:


MUnkvayne schrieb:
65€

dafür kann man ein ganes WE aufs force!


Dafür kannman auch ne Familie in Afrika Monate über Wasser halten....

Helmut-Seubert
07.02.2007 20:36Supporter

Hier mal ne interessante Meldung, Ozz Fest for free!
(Hätten sie mal besser München for free gemacht, da ich keinen neuen Thread aufmachen will, pack ich es mal einfach hier rein...)


Ozzy und Sharon Osbourne führen freien Eintritt für das "Ozzfest" ein

Der Applaus seiner Fans ist Ozzy Osbourne sicher (Foto: Nidin Vadvicul)
Los Angeles - Die Preisentwicklung in der Tonträgerbranche und das darauffolgende Ausweichen vieler Musikfans auf Alternativen hat Sharon und Ozzy Osbourne offenbar zu denken gegeben. Der Rockmusiker und seine Managerin haben jetzt bekannt gegeben, keinen Eintritt für die diesjährigen "Ozzfest"-Tour zu verlangen, meldet "livedaily.com".

Ozzy und Sharon Osbourne setzen auf Sponsoren, namentlich unter anderem Jägermeister, denn "wenn wir mit dem traditionellen Festival- und Touren-Modell weitermachten, müssten wir die Ticketpreise dieses Jahr erneut erhöhen." Festivalbesucher brauchen zwar Tickets zum Einlass, diese werden aber kostenlos ausgegeben.

Die Entscheidung sei gefallen, da in den letzten Jahren Ticketpreise stetig angestiegen seien. "Wir kommen jetzt an dem gleichen Punkt wie vor ein paar Jahren an, an dem Kids nicht länger überteuerte CDs kaufen wollten", so Sharon Osbourne bei einer Pressekonferenz. "Also wichen sie auf alternative Quellen aus. Das ist das gleiche, was diesen Sommer mit Tourneen passieren wird, denn sie werfen sich selbst mit teuren Preisen aus dem Rennen."

"Die Leute gehen ins Internet und laden sich Musik herunter, warum also sollen sie nicht auch zu kostenlosen Shows gehen können? Ozzy bringt dieses Jahr ein neues Album heraus, er ist das ganze Jahr auf Tour. Da ist noch genug Zeit, Geld zu verdienen", erklärte Ozzy Osbournes Ehefrau und Managerin lapidar.


musikmarkt-live.de

Frosty
07.02.2007 21:31

da würde mich aber interessieren, was für preise man denn dann so auf dem festivalgelände für getränke, merch etc. bezahlen muss!

der_Don
07.02.2007 23:27

du musst ja nix trinken oder keine shirts kaufen..

..

ich muss meine meldung oben korrigieren
werde nicht nach münchen fahren, sondern ozzy und BLS in holland aufm fields of rock festival sehn , aber wayne ^^^^^

Helmut-Seubert
26.06.2007 14:28Supporter

Für Block E2 bekommt man grade Karten bei eBay für die Hälfte, 33,38 Euro
Für 33 Euro wür dich mir das sogar angucken, ist nur zu weit weg...

Mensinator
01.07.2007 13:35

Also ich war in München und muss sagen das Geld und die lange Fahrt haben sich absolut gelohnt.
Black Label Society und Ozzy waren wirklich sehr geil.
Hier die Setlisten:

Black Label Society:
New Religion
Been A Long Time
Sufferin Overdue
Bleed For Me
Suicide Messiah
Fire It Up
Black Mass Reverends
Concrete Jungle
Stillborn

Ozzy:
Intro
Bark At The Moon
Mr. Crowley
Not Going Away
War Pigs
Believer
Road To Nowhere
Suicide Solution (with Zakk's solo)
I Don't Know
Here For You
No More Tears
I Don't Want To Change The World
Encore:
Mama, I'm Coming Home
Crazy Train
Paranoid

Ozzy hatte zwar ein paar stimmliche Probleme und sich auch mehrfach dafür entschuldigt, aber wenn man selbst mitsingt, stört das ja nicht wirklich
Die Stimmung war jedenfalls großartig.

Mondi
01.07.2007 18:44

Trauriger Flamingo
Ozzy Osbournes Verfall erschüttert in der Olympiahalle

Das Lachen ist ein Affekt aus der plötzlichen Verwandlung einer gespannten Erwartung in nichts, hat ein kluger Mann mal geschrieben. Bei Ozzy Osbourne wird viel gelacht. Vorher war man ge-spannt: Hält der 58-Jährige durch, beim einzigen Deutschlandkonzert seiner Tour? Ein exzessives Rockerleben hat Spuren hinterlassen, an Körper und Stimme. Er hält durch, immerhin, aber was er in der Olympiahalle abliefert, ist nichts - außer lachhaft.


Der ehemalige Black Sabbath-Frontman und Miterfinder des Heavy-Metal, der menschgewordene Skandal wird zu seiner eigenen Parodie. Nichts mehr da, von der brodelnden, mystischen Brutalität von einst. Tapsig stakst er über die Bühne, wie ein verwirrter Flamingo mit hyperkinetischem Syndrom, schüttet Wasser in die ersten Reihen und zeigt seinen bleichen Hintern. Bei beinahe jedem Song versucht Osbourne, das Publikum durch hampelmannartige Verrenkungen zum Klatschen zu animieren. Er gibt mit humorbefreiter Penetranz den Publikumsanimateur, macht das Konzert zu einer Butterfahrt der harten Musik. Immer und immer wieder brüllt er: "I can"t fu-ckin" hear you!" Kauf dir endlich ein Hörgerät, möchte man entnervt antworten, dann bekämst du auch mit, wie falsch du singst. Sobald Osbourne einen Ton anschlägt, löst der sich von der Musik, durchdringt den ganzen Raum, immerhin die Olympiahalle, überraschend kraftvoll - und entsetzlich schräg. Vor allem bei den schnelleren Songs ist es fast tragisch zu hören, wie diese einst so markant-quengelige Gänsehaut-Stimme, mindestens eine Quart tiefer als vor 20 Jahren, jeden Ton verfehlt.


Der Heiligenschein des Ruhms kann da nicht mehr helfen. Ozzy Osbourne, der so viele Verdienste um harte Musik hat wie sonst kaum einer, demonstriert die Vergänglichkeit seiner Kunst. Zum Lachen traurig. SEBASTIAN GIERKE


Quelle: Süddeutsche Zeitung
Nr.148, Samstag, den 30. Juni 2007 , Seite 55

Mensinator
02.07.2007 22:21

Seichtes Gelaber...
Der Mann war wohl vorher noch nie auf einem Ozzy-Konzert, der ist immer so *g