Neue Bands: Absolute Beginner, Die Happy, Patrice, Deichkind

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2003 (u.a. mit Iron Maiden, Metallica, Placebo)

eröffnet von Sirlomosch am 14.12.2002 19:58 Uhr
24 Kommentare - zuletzt von

LuddddikesjenizzleJennyChaosGizmo953Aloxe
Aloxe und weitere Nutzer sprechen darüber

EddieVedder
14.12.2002 20:04

Also die happy wird ein knaller. ich hoff bloß das die nicht zeitgleich mit Metallica spielen. die anderen (bis auf patrice) sind mir eigentlich egal

NDee
14.12.2002 20:07

Kann ich mich eigentlich nur anschliesen: Die Happy - geil!
Der Rest.... hmpf, gut, das man eh net alle Bands sehen kann....bei denen verpasst man auch nix.

Schombes
14.12.2002 20:42

??
weiß net ob ich mich freuen soll, eigentlich ganz gut eigentlich sogar seeeeeeeeeeeeehr gut![addsig]

DixieSearcher
14.12.2002 23:37

Mal wieder ohne Quelle, von daher hält sich meine Freude im Rahmen. Von den genannten finde ich auch nur Die Happy wirklich interessant...[addsig]

mcgyver2k
15.12.2002 00:30

Ich als teilzeithiphopper freu mich über die Beginner. Das lässt mich auch auf ein neues Album hoffen. Deichkind hab ich schon mal gesehen, is ganz ok. Und Die Happy sind live einfach saugeil. Die kann ich nicht oft genug sehen.[addsig]

spike
15.12.2002 08:54

ich schließe mich mal dylan und dixie an,

diese bands sind nirgends offiziell bestätigt und stehen auch in keiner gerüchteküch oder sonstwas.[addsig]

irishfreak
15.12.2002 14:24

Hey...Hallo Leut's....hoffe es geht allen gut!!!...so langsam komm dann ja doch einige wieder aus denn Löchern gekrochen...*prust....wolt nur mal schnell loswerden das Danko Jones 'n echter LIVE-Genuß ist !!!
Auf jeden Fall anschauen!!!...hab ihn das ertsmal auf dem Visions-Festival gesehen...und ich sag Euch der hat die Bude gerockt....und nich zu knapp!!!!....naja und über Die Happy braucht man wohl nicht viel sagen...und die Beginner!....machen bestimmt auch ne Menge laune.....OK soviel von mir hier und nun wieder ab ins Loch....Leut's macht's gut.....

P.S.: Ach ja....hab gestern übrigens Feuerchen und Elric und ich glaub auch Dodo im TV gesehn.....Rockpalast Chrismas Special während Turin Brakes spielte.....liebe Grüße.....Irish[addsig]

Pedi
15.12.2002 15:26

Jules hat auf der Startseite bei den News den Kommentar über die Verhandlungen mit Audioslave, Zwan..... geschrieben.

DixieSearcher
15.12.2002 18:58

Habe es jetzt auch im MTV-Rockforum gelesen. Wie schon erwähnt finde ich von denen eigentlich nur Die Happy interessant. Danko Jones werde ich mir mal zu Gemüte ziehen. Deichkind und Absolute Beginner brauch ich net, aber ich brauche ja auch Zeit zum Saufen. Nicht das es so wird wie 2000 wo ich kein eines mal richtig voll war...[addsig]

DixieSearcher
15.12.2002 19:59

Was ja schon in diesem Jahr recht aussagekräftig bewiesen worden ist... [addsig]

Sirlomosch
15.12.2002 20:23

glaubt ihr denn ernsthaft,dass ich hier irgendwelche bands verbreite,die nicht sicher feststehn?[addsig]

DixieSearcher
15.12.2002 20:38

Lomosch nichts gegen dich, aber es ist hier doch ungeschriebenes Gesetz alles mit einer Quelle zu versehen. Und du selbst solltest es doch auch wissen, dass hier so manche Nase schon die tollsten Gerüchte in die Welt gesetzt hat.[addsig]

TheFrog4u
15.12.2002 21:04

*stiller ringrocker.com fan zurückmeld*
jo, Die Happy find ich auch klasse, für die andern wird sich wohl auf den andern Bühnen ne Alternative finden lassen Smiley

mp
16.12.2002 17:46

Die fünf Bands sind Laut visions.de auch bestätigt! Und da die Visions so wie ich sie einschätze wohl ne recht zuverlässige Quelle ist, können wir uns wohl alle auf Die Happy freuen!!![addsig]


16.12.2002 17:51

jo... steht auf Visons HP...

Quote:

Neuzugänge bei Rock am Ring/im Park

Diese Woche erst sind Metallica, Linkin Park und Marilyn Manson für die
Zwillingsfestivals bestätigt worden, jetzt wurden weitere Namen bekannt
gegeben.

Wie in jedem Jahr erwartet den Besucher der beiden größten Festivals
Deutschlands auch 2003 ein gemischtes Programm. Vom 6. bis 8. Juni heißt
es auf dem Nürburgring in der Eifel und rund um den Nürnberger
Dutzendteich wieder Bühne frei für so unterschiedliche Acts wie
Metallica, Linkin Park, Marilyn Manson, Danko Jones, Absolute Beginner,
Deichkind, Patrice und Die Happy. Weitere Namen sollen in Kürze folgen.
Im nächsten Jahr wird es bei Rock im Park erstmals das Inklusiv-Ticket
geben, das die Park- und Campinggebühren bereits enthält. Die Drei-Tage-
Kombikarte kostet Euro 99,-. Park- und Zeltplätze sollen zwecks besserer
Auslastung und schnellerer Einweisung getrennt werden.
Im Nürnberger Frankenstadion wird der Besucher Euro 98,- für das
Kombiticket inkl. Gebühren bezahlen müssen, Innenraumkarten kosten Euro
104,- (ebenfalls drei Tage inkl. Gebühren). Der Vorverkauf für beide
Festivals beginnt heute. Weiter Infos findet ihr hier.

Tanja Stumpff
[addsig]

Anzeige
Anzeige
Icon