Deine Lieblingsrapper

eröffnet von Booker666 am 12.01.2007 11:10 Uhr
31 Kommentare - zuletzt von iPpO

31 Kommentare
« Seite 2 von 2
Deekayone
13.01.2007 00:59

Zitat:


Booker666 schrieb:
[quote]


na gut hatte aber und nur weil er label geändert hat, wird sich aggro dennoch überlegen ob sie sido auf die bühne am ring stellen wollen.



Bushidos poserhafter Pseudogangstarap is allerdings was ganz anderes als so ne waschechte Partytruppe. Was auch immer man von Aggro halten mag: Sido ist der selbstironischste "Gangster" den Deutschland zu bieten hat und Harris is einfach n Partymonster.

200 % PRO!!!
[/quote]

Hatte das heute morgen garnich gelesen ...
Hat er recht ... kann über beide personen nur das gleiche sagen.

Ich denke mal Sido,die person ansich ist um eines inteligenter als die personen die über ihn urteilen.

Auch ein sido hat durchaus sozialkritische texte und songs.
Ausserdem sollte man hip hop nicht an der selben messlatte messen wie metal und co ... is ja beides total unterschiedliche musik.



Das der neue song von Sido "Ein teil von mir" und ich finde den echt schön.

[addsig]

MUnkvayne
13.01.2007 01:18

Zitat:


StonedHammer schrieb:
da die band auch zum label agro gehört, glaube ich kaum, dass sie nach dem reinfall von bushido, am ring auftreten werden


bushido gehört seit 2004 net mehr zu aggro!!!

GraveDog
13.01.2007 01:30


Zitat:


StonedHammer schrieb:
da die band auch zum label agro gehört, glaube ich kaum, dass sie nach dem reinfall von bushido, am ring auftreten werden
Zitat:

MUnkvayne schrieb:

bushido gehört seit 2004 net mehr zu aggro!!!



AAAAAARRRRG!!!!!

ist das ne Art Counter-Fred?
wenn ich das auch nochmal poste, dann bin ich Nr 5


PS:
ich hab gerade aus sicherer QUelle gerade die BRANDNEUE Info erhalten, das Bushido nicht bei Aggro ist.
Also hat der große Erfolg Bushidos nichts mit der Wahrscheinlichkeit eines DLR-Auftritts zu tun

GraveDog
13.01.2007 01:33

Zitat:


FieserFriese schrieb:
Don´t feed the troll ...


wo du recht hast....

iPpO
18.01.2007 00:04

meinst du des echt ernst mit denen?? ^^
also kommen können die ja is mir eh egal...wer die hören will soll die halt hören =p

Anzeige
Anzeige