AndyLou schrieb: So,nochmal in der Fredliste gekramt weil ich keinen neuen aufmachen wollte . zunächst einmal,schlagt mich nicht ,ich mag musik,bin aber nicht allwissend Es geht mir darum das ich von den letzten Ankündigungen nahezu keine Band kenne -.- .. Nun versagt aber mein Youtube schon seid Tagen (läuft immer nur an und dann bleibts Video einfach hängen ) ,außerdem wollt ich auch nicht in jede reinhören,sind ja doch recht viele. Also dachte ich man könnte sich von euch ja mal ein paar von den für mich "no name bands" empfehlen lassen. Was sind denn eure Favorieten von den nicht Weltbekannten neuen Bands ?
Angel_of_Death schrieb: ich mach mal n bisschen werbung für die band von nem kumpel, der in paris lebt. Ladies and Gentlemen...get ready for the incredible YOUTH AVOIDERS wer auf old school punk mit hardcore einschlag steht, ist hier genau richtig! spielen auch immer mal wieder in deutschland und demnächst sogar ne kleine us tour mit autistic youth! hier kann man sich die aktuelle 7" Time Flies kostenlos runterladen
danus schrieb: die werden noch ganz groß nächstes Jahr! ich Feier es total. schon lange nicht mehr so sehr begeistert gewesen von einer Band, die in Deutscher Sprache singt.
danus schrieb: ich mach mal Werbung für nen guten Freund. Vielleicht gefällt es ja dem einen oder anderen.
Dashboard
Mehr Highlights