Desert Rock Festival 2007 (AE)

eröffnet von spike am 06.01.2007 14:19 Uhr
52 Kommentare - zuletzt von Henning

52 Kommentare
« Seite 2 von 3 »
ice-dk
08.01.2007 09:11

Zitat:


svenf schrieb:
Kein Alkohol an MINDERJÄHRIGE du Pfosten...




ups, da habe ich doch glatt das "minor" überlesen!

Na dann ist es egal! Aber wenn es inner Wüste ist, braucht man eh nicht viel Stoff!

ice-dk
08.01.2007 09:23

hehe! eigentlich doch nen gutes Festival, oder!

Außerdem, ne ordentliche Dehydrierung ist doch auch was feines!

RiotGrrrrl
08.01.2007 11:47

Zitat:


Henning schrieb:
Die haben Durex Werbung auf ihrer Seite!
Na, wenn das mal politisch korrekt ist.


was hast du denn für'ne vorstellung? glaubst du ernsthaft, nur weil dubai ne arabischestadt is, sind die alle politisch inkorrekt und vormittelalterlich im kopf!?

Zitat:

Timmey84 schrieb:
und wenns zeitlich ganz blöd läuft spielt maiden ohne publikum weil alle beten gehen wa


dir stell ich eigtl. die gleiche frage. du glaubst auch wirklich, nur weils ne arabische stadt ist, sind die alle total weltfremd.


manchmal isses mir echt ein rätsel, wieso manche leute immer direkt glauben, in islamischen ländern gäbe es keine modernen menschen, die - OH WUNDER - auch rockmusik hören, kein kopftuch tragen und sich gegen aids engagieren ....


ach gott ney...

[addsig]

Henning
08.01.2007 13:48Supporter

Glaub mal nicht, daß ich sowas einfach nur sage, Aylin.
Mich wundert es halt, da ic hjemanden in der Familie habe, der seit mehreren Jahrzehnten oft in Saudi Arabien und Dubai (Stadt und Abu Dhabi)unterwegs ist.
Ich finde heutzutage wird oft ausgeblendet, wie die "Arbeiter" dort leben und behandelt werden und wunderte mich daher, daß bei der sonstigen Gesetzgebung AIDS und Verhütung ein offizielles Thema sind.

Kurzes Suchen ergab dies hier:

Link

Außerdem fand eine UN-Konferenz zum Thema dort statt, so daß es wohl grade auf der "Agenda" dort steht.
Da bin ich wohl absolut nicht auf dem Laufenden

Elli
08.01.2007 13:52

Zitat:


cobain82 schrieb:
the prodigy nur co-head, aber incubus am nächsten tag head...



Da werden mit Sicherheit noch ein paar Bands mehr kommen. Verschiebungen im Line-Up entstehen dabei in Regel, sa dass Incubus nicht unbedingt Headliner am zweiten Tag sein müssen.

--> erst denken, dann posten [addsig]

RiotGrrrrl
08.01.2007 14:35

Zitat:


Henning schrieb:
Glaub mal nicht, daß ich sowas einfach nur sage, Aylin.
Mich wundert es halt, da ic hjemanden in der Familie habe, der seit mehreren Jahrzehnten oft in Saudi Arabien und Dubai (Stadt und Abu Dhabi)unterwegs ist.
Ich finde heutzutage wird oft ausgeblendet, wie die "Arbeiter" dort leben und behandelt werden und wunderte mich daher, daß bei der sonstigen Gesetzgebung AIDS und Verhütung ein offizielles Thema sind.

Kurzes Suchen ergab dies hier:

Link

Außerdem fand eine UN-Konferenz zum Thema dort statt, so daß es wohl grade auf der "Agenda" dort steht.
Da bin ich wohl absolut nicht auf dem Laufenden


ja, ich will ja auch garnich leugnen, dass in saudi arabien etc einiges schief läuft, in bezug auf menschenrechte etc .. aber genauso gibt es eben auch leute, die das ganz anders sehn und das offenkundlich machen [addsig]

cobain82
09.01.2007 11:52

Zitat:


Elli schrieb:
[quote]
cobain82 schrieb:
the prodigy nur co-head, aber incubus am nächsten tag head...



Da werden mit Sicherheit noch ein paar Bands mehr kommen. Verschiebungen im Line-Up entstehen dabei in Regel, sa dass Incubus nicht unbedingt Headliner am zweiten Tag sein müssen.

--> erst denken, dann posten
[/quote]
na dann sieh dir das plakat doch noch einmal genauer an. es sind drei bands in der bandeigenen schriftart gedruckt. somit wird incubus selbst im schlechtesten fall noch mit the prodigy gleichgestellt sein. und das ist genauso frevelhaft...

--> erst denken, dann posten [addsig]


09.01.2007 13:33

Achja, Iron Maiden sind jetzt auch bestätigt!


edit:
oder waren die auch schon vorher da?! whisk -> doof.

[Nachricht geändert von whisk am 2007-01-09 13:35]

Oberholzklauer
09.01.2007 13:49

ich find den preis vorallem sehr fair. 70€ für 2 karten für so ein lineup ist doch okay.[addsig]

ignition
09.01.2007 15:19

Hab eben mal die Homepage genauer angeguckt. ich find da nichts bezüglich dem Camping

ignition
09.01.2007 16:02

tolle sache. am ersten tag hinfahren, am ende wieder abhauen... und am zweiten tag das selbe. nee das wär nichts für mich

RockerSchemm
09.01.2007 16:16

Zitat:


FBG schrieb:
nuja, im wüstensand lassen sich ja auch die heringe so wunderschön verankern

psychofaktory
psychofaktory
09.01.2007 16:28Supporter

Als ich die Überschrift gelesen hatte hab ich mir das Irgendwie so vorgestellt...



klingt aber nicht schlecht. Wenn ichs jetzt noch gebacken kriegen würd nen Dubai-Urlaub ums Festival drumrumzupacken...

priscilla
10.01.2007 06:29

Hello all,

Sorry that I write in english, my German is quit terrible. I am the one who made the pictures, which you show here in you forum ,from the band Testament.
It was kind of funny though to see my pictures in a forum in Germany.
As you could see I have been there last year and I will be there again this year.
And yes I am eine Hollanderin und ich wohne seit 1,5 yahre in Sharjah, die 3e Emiraat.
So, if you like to have photos of the festival this year, just ask me )
Best regards,
Priscilla
priscillaenhans.web-log.nl[addsig]

Kaan
Kaan
10.01.2007 11:06AdminSupporter

Hey there

I'd be very interested in pictures of 2007! Also in a festival review - but I guess that will be found in your blog anyways, right?

Take care, Kaan [addsig]

Anzeige
Anzeige