Eröffnet einen Thread und macht das Board unübersichtlich!

eröffnet von Brian86 am 06.01.2007 11:47 Uhr
96 Kommentare - zuletzt von frankterhart

96 Kommentare
« Seite 2 von 4 »
Droogandleader
07.01.2007 01:29

Ich finds doof das GK und WF gleich zwei Orte sind wo halt praktisch über das gleiche geredet wird.

Und wenn die Band dann noch nen Album und/oder Tour hat dann wir halt noch im entsprechenden-Foum dazu geschrieben und es wird immer blöder ... s. zB Maiden ... da gibts auch min. 3 Threads zu ... ( AMOLAD, AMOLAD-Tour, Maiden@RAR07-Gerücht)

Warum brauchen wir eien Ort wo jemand schreibt: Hey ich will mal Nirvana am Ring sehen .....

Da findet sich für jede Band nen User der sie sehen will .... interessiert das wen ???

Ne Gerüchteküche die etwas toleranter wäre würde mir besser gefallen.... Da kann man auch mal das Argument : "Kommt ne CD kommt auch ne Tour" gelten lassen und man braucht keine WF mehr, kann aber trotzdem den ganen Schwachsinn ausschliessen.

Kaan
Kaan
07.01.2007 01:33AdminSupporter

Zitat:
HR


metalmike schrieb:
Ich werde mir jetzt keine Freunde machen, aber
mein Problem ist, daß der ganze Aubau des Forums sehr unbersichtlich ist. Und die Suchfunktion ist ne echte Zumutung.
Am besten wäre aus meiner Sicht ein völliger Neustart des Forums, das Ersatzforum hatte mir damals sehr viel besser gefallen! Smiley
Mit nem besseren Aufbau steckt man etwas Spamm locker weg!
HR

und nochmal: es gibt nichts übersichtlicheres als die "neueste Beiträge" Funktion...
[addsig]

musashi
07.01.2007 01:40

Zitat:
HR


Droogandleader schrieb:

Warum brauchen wir eien Ort wo jemand schreibt: Hey ich will mal Nirvana am Ring sehen .....

Da findet sich für jede Band nen User der sie sehen will .... interessiert das wen ???

HR

Kommen eigentlich The Doors dieses Jahr ???

Smiley

Bitte nicht ins Dixi.....Smiley

Scherz beiseite. Meinungen sind wie ......... jeder hat eine. Wird teilweise einfach auch zu viel von zu vielen Leuten tot-diskutiert (siehe dieser Fred).....

musashi
07.01.2007 01:53

Zitat:
HR


Deekayone schrieb:
[quote]
musashi schrieb:


Kommen eigentlich The Doors dieses Jahr ???

HR

Ja sind bestätigt quelle
[/quote]

Smiley

genau so !!

Smiley

spike
07.01.2007 10:13

Zitat:
HR


Sebast schrieb:
"Zeichenfreds" (die dann auch noch von Admins eröffnet werden!!! )


lol wer wars? dieser teceo aber ich darf ja nix über den sagen.

und ein mod macht den fred vom admin zu wie geil ^^
HR

der thread erfüllt auch geschlossen seinen zweck, und all die sich drüber aufregen können wenigstens nicht mehr drin posten Smiley



Zitat:
HR

metalmike schrieb:
Ich werde mir jetzt keine Freunde machen, aber
mein Problem ist, daß der ganze Aubau des Forums sehr unbersichtlich ist. Und die Suchfunktion ist ne echte Zumutung.

HR
ja das mit der suchfunktion stimmt leider, fürchte das werden wir vor dem relaunch auch nicht mehr gefixt bekommen.

das mit dem aufbau kann ich gerade nicht so nachvollziehen, was meinst du denn genau?


Zitat:
HR

metalmike schrieb:
Am besten wäre aus meiner Sicht ein völliger Neustart des Forums, das Ersatzforum hatte mir damals sehr viel besser gefallen! Smiley
Mit nem besseren Aufbau steckt man etwas Spamm locker weg!
HR

das design, forenstruktur oder was? Smiley
hmm... auch da wirds mit dem relaunch was neues geben Smiley

aber bitte seit sogut und erwartet nicht zeitnah einen relaunch... christian und jörg tun was sie können, eine so groß gewordene seite auf neue beine zu stellen geht nun mal nicht von heute auf morgen.


@ alex
bei ner tolleranteren GK könnte man schwer ne grenze ziehen und hätte das problem die ernsthaften gerüchte von den "wunsch-gerüchten" zu trennen. das hatten wir doch all die jahre Smiley

DarkPhoenix
DarkPhoenix
08.01.2007 10:15

Ich finde in eine GK gehören nur die Gerüchte rein!. Außerdem weitere Infos die bekannt sind.

Aber keine " FIND ich toll!" "Gefällt mir nicht!"
"Will ich nicht sehen" Komments...



09.01.2007 18:38

Shit ...langsam fängt es wieder an, das Chaos. Irgendwie ist die Off-Topic Sasion doch am schönsten...nur noch sinnlose bzw. doppelte (ich mein, wenn AC/DC schon in der Gerüchteküche stehen, warum noch einer in der Wunschfabrik?) Posts. Man kann es diesen Leuten eigentlich nicht übel nehmen, weil sie neu sind, aber wozu gibt es die REGELN??? Die sollte sich doch mal jeder durchlesen, wenn er hier ankommt...wie gesagt, überhaupt nicht böse gemeint...aber...
Smiley Smiley

FBG
10.01.2007 09:37Supporter

Zitat:
HR


Slipknotism schrieb:
und nochmal: es gibt nichts übersichtlicheres als die "neueste Beiträge" Funktion...

HR

stümmt Smiley !


aber der zeichenfred ist ja mal echt sowas von unnötig. da ist es ja sinnvoller von 1 bis 155 zu zählen Smiley[addsig]

kraeftigen
10.01.2007 12:47

Zitat:
HR


spike schrieb:
...
und wenn dus garnicht mehr aushälst: Auffangbecken für die frustrierten...
HR

Ich würde uns nicht gerade alsAuffangbecken für frustrierte nennen, lieber Spike Smiley

Ich würde sagen, wir sind eine kleine und feine Familien Home Page zum Thema Rock am Ring....

Mit der selben Hingabe zum Ring wie sie hier dargeboten wird... nur mit dem Unterschied das bei uns nicht 17890 Mitglieder reg sind sondern nur 60 Smiley

Also wer “frustriert aufgefangen“ werden möchte kann ja mal reinschauen...

Ansonsten kann ich dem Brian und dem Punk nur zustimmen.... Gerade für so User wie mich, die nur sehr selten mal reinschauen, ist es sehr unübersichtlich wenn es so viele "Spam" Postings zu einem Thema gibt... bis man das gelesen hat dauert es ein weilchen.... nix für die Mittagspause....

Ich bin aber auch der Meinung wenn MLK mal mit einem LineUp rauskommt , das sich dann alles wieder beruhig...

Grüße J.D.

Punk1
10.01.2007 13:05

Zitat:
HR


spike schrieb:

und wenn dus garnicht mehr aushälst: Auffangbecken für die frustrierten...
HR

Sorry Spike, der war daneben.

Dort sind auch Freunde und Familienmitglieder von Dir unterwegs.

StonedHammer
StonedHammer
10.01.2007 13:17Admin

ja die übersicht kann für seltenende gäste sehr unübersichtlich sein, da hilft dann auch die neusten beiträge seite nix mehr.

aber da unser chef die selben leiden hat, steht das mit ganz oben beim relaunch, wie gesagt das dauert aber noch ne weile und es ist leider zu aufwendig hier im alten system noch schnell was aus zu bessern.

zu beachten wir verbessern die webseite nur, am allgemeinen layout und der aufbaustruktur wird sich eher weniger ändern. in erster linie wird das system umgeschrieben um dort einfach besser arbeiten zu können. bugs werden behoben, wünsche miteingebracht und es wird halt ein paar neue "spielzeuge". für die "nur leser" soll es einfache informationsseiten zu bands, festivals usw. geben, um sich nicht durch zich beiträge lesen zu müssen.

Punk1
10.01.2007 13:19

nix für ungut, aber bei dem Wort RR-Relaunch fällt mir irgendwie immer Chinese Democracy ein...

sorry, nicht böse gemeint.

StonedHammer
StonedHammer
10.01.2007 13:26Admin

Zitat:
HR


Punk1 schrieb:
nix für ungut, aber bei dem Wort RR-Relaunch fällt mir irgendwie immer Chinese Democracy ein...

sorry, nicht böse gemeint.
HR

joa, mir auch Smiley
ist halt eine zeit sache unserer beiden webmaster.

Elli
10.01.2007 13:29

@ Punk - SmileySmiley

Zum Thema Wunschfabrik:

Ich finde auch nach den paar Tagen, seit der es die Wunschfabrik jetzt gibt und in denen sie sich auch meiner Meinung nach nicht durchgesetzt hat, sollte man ihr zumindest dieses Jahr noch eine Chance geben.

Ich halte es für durchaus möglich, dass dadurch noch Bands in die Gerüchteküche kommen, die sonst vermutlich untergehen in dem durcheinander im Gerüchtesammelthread.

Man sollte sich nicht immer am ersten Eindruck festhalten. Rückgängig machen kann man das ja immernoch. Und wer weiß? Vllt. sind nach RaR in diesem Jahr doch noch diverse Ringrocker, die die Wunschfabrik dann nicht mehr missen wollen.

Smiley[addsig]

Brian86
07.06.2007 22:28

Hachja war das hier im Board so schön idyllisch letztes Wochenende.....

[addsig]

DerPfleger
08.06.2007 01:02

Zitat:
HR


Brian86 schrieb:
Hachja war das hier im Board so schön idyllisch letztes Wochenende.....


HRSmiley die zeiten sind jez wohl vorübergehend vorbei...aber das legt sich auch wieder(hoffentlich)

DerPfleger
08.06.2007 01:22

Zitat:
HR


NoelGallagher schrieb:
Schon komisch, dass in einem Rock am Ring-Board vor und nach Rock am Ring mehr los ist als sonst. Smiley


HRSmiley













Smiley

Octi
08.06.2007 10:38

lest ihr die ganzen freds etwa? also ich lese hier nur höchst selektiv und aus prinzip immer nur aus den newtopics. ich weiss nichtmal in welchem forum welcher fred steht. blöd ist halt dass an spamintensiven tagen die beiträge die ich vielleicht lesen will da zu schnell rausrutschen. eine funktion wie im phpBB alle neuen beiträge anzuschauen wär toll, und noch besser gepaart mit einem haken "interessiert mich nicht" so dass dieser fred auf der newtopics seite nicht mehr auftaucht. mit AJAX dynamisch generiert ohne update. das wär mal ein feature!

*rant on*
aber da hier schon recht triviale bugs jahre überleben, wird das wohl ein traum bleiben...
*rant off*


mir ist klar dass keiner für die arbeit an der seite bezahlt wird, deswegen kann es ja auch niemand erwarten. schön wärs trotzdem

FBG
21.02.2008 14:30Supporter

Zitat:
HR


NoelGallagher schrieb:
Schon komisch, dass in einem Rock am Ring-Board vor und nach Rock am Ring mehr los ist als sonst. Smiley
HR

is ja wohl klar, denn an RaR sind ja alle in der eifel ... und vereinzelte in nürnberg Smiley[addsig]

Anzeige
Anzeige