Wird 2007 das wärmste Jahr aller Zeiten???

eröffnet von RiotGrrrrl am 06.01.2007 00:06 Uhr
131 Kommentare - zuletzt von Kaan

131 Kommentare
« Seite 6 von 6
masterofdisaster666
13.11.2007 18:03

Smiley ihr weicheier Smiley

ich hab heute zum ersten mal in erwähnung gezogen eine Winterjacke anzuziehen... bisher immer nur mit so ner sportjacke rumgelaufen, ähnlich wie die auf dem bild:



habs dann aber gelassen... is ja gerade mal mitte november!

Birn3
13.11.2007 19:23

viel zu kalt! bin heut morgen fast erfroren! wird zeit dass es wieder warm wird Smiley[addsig]

powertrip
14.11.2007 06:38

Yeah! Was man schon lange wußte, soll jetzt auch öffentlich bekanntgegeben werden: Gerade im Radio gehört, daß sog. "Experten" in einer Weltklimaprognose publizieren werden, daß der Klimawandel nicht mehr zu stoppen ist... Das kommt aber früh. Smiley

PeteSahad
14.11.2007 08:30

Zitat:
HR


masterofdisaster666 schrieb:
Smiley ihr weicheier Smiley

ich hab heute zum ersten mal in erwähnung gezogen eine Winterjacke anzuziehen... bisher immer nur mit so ner sportjacke rumgelaufen, ähnlich wie die auf dem bild:



habs dann aber gelassen... is ja gerade mal mitte november!
HR

Ich hab den längsten!Smiley

Ich hatte die letzten 5 Jahre nichtmal ne Winterjacke und jetzt hab ich ne Herbstjacke oder so, auf jeden fall was sehr dünnes.

Kaan
Kaan
14.11.2007 08:48AdminSupporter

Zitat:
HR


powertrip schrieb:
Yeah! Was man schon lange wußte, soll jetzt auch öffentlich bekanntgegeben werden: Gerade im Radio gehört, daß sog. "Experten" in einer Weltklimaprognose publizieren werden, daß der Klimawandel nicht mehr zu stoppen ist... Das kommt aber früh. Smiley
HR

PALMEN UND AFFEN FÜR DEUTSCHLAND! Smiley[addsig]

Anzeige
Anzeige