Festivals United

The Prodigy

Electronic, Braintree  Braintree (GB)

140 Kommentare (Seite 4)

• KLL KLL 08.11.2010 16:31 Uhr

Optimist schrieb:
    ich bin zu doof sie mir bisher angesehen zu haben
    sind auf meiner to be seen liste sehr weit oben.

Same here. Gelegenheiten gab's zwar, das war mir bisher immer zu teuer. Die sollen ruhig mal auf einem Festival spielen, auf dem ich nächstes Jahr bin.

• KillTimEngage KillTimEngage 08.11.2010 16:34 Uhr

Nikrox schrieb:
    die sollen ruhig mal ne kleine runde pausieren und dann mit nem gescheiten album 2012 wieder als alterna LNS spielen!

wär ich eigentlich auch dafür.

wobei the prodigy live eigentlich immer gehen!

• Schaetzelchen Schaetzelchen 08.11.2010 19:01 Uhr
    Auf jeden Fall, ich liebe sie!

• King1989 King1989 15.11.2010 16:47 Uhr
    we are just starting new tunes for the follow up to invaders and will be flat out in studio for most of next year and not doin much live....head to usa to jump on last two weeks of the linkin park american tour after the band asked us,,

kompletter Post bei Facebook

• zell zell 08.01.2011 23:26 Uhr
    happy belated christmas....2009! some good news from the prodigy coming soon.

http://twitter.com/THE_PRODIGY

• Optimist Optimist 15.01.2011 16:44 Uhr
    stoni, die news is 7 tage alt... "2009" war halt ein schreibfehler von the prodigy, oder?

und der placebo thread wurde auch nicht geschlossen, obwohl die ziemlich sicher nicht für 2011 gebucht werden

so what?

• StonedHammer StonedHammer 15.01.2011 16:52 Uhr ADMIN
    wenn du meine ironie nicht in "verjährt" verstehst, ok. aber wir brauchen keine 2 wufa threads zu einer band

habe ihn dir zu liebe schon nicht "vereint" oder gar gelöscht, falls du doch mit deinem gedanken recht hast, ist nicht nur der thread wieder auf und in der gk, sondern du bekommst nen bier am ring von mir (oder umgekehrt)

und mit placebo ist doch was ganz anderes in diesem falle gab es irhendwie keinen wufa-thread, also alles bestens.

• Nikrox Nikrox 15.01.2011 17:42 Uhr
    war '08 definitiv einer der besten auftritte die ich je am ring sehen durfte!
    '09 auch hammer stimmung gewesen!

und genaus deshalb: bitte bitte MLK, kommt garnicht erst auf die idee prodigy zu buchen! bucht endlich mal einen anderen großen elektro act!

• halfjesus halfjesus 15.01.2011 17:53 Uhr
    Ein neuer Electroact wär mir auch bedeutend lieber

• Optimist Optimist 15.01.2011 17:57 Uhr

StonedHammer schrieb:
    wenn du meine ironie nicht in "verjährt" verstehst, ok. aber wir brauchen keine 2 wufa threads zu einer band

habe ihn dir zu liebe schon nicht "vereint" oder gar gelöscht, falls du doch mit deinem gedanken recht hast, ist nicht nur der thread wieder auf und in der gk, sondern du bekommst nen bier am ring von mir (oder umgekehrt)

und mit placebo ist doch was ganz anderes in diesem falle gab es irhendwie keinen wufa-thread, also alles bestens.

hm

ok das ist ein deal danke das forum schmeißt ja nur so um sich mit preisen

dann hoffe ich mal, dass der thread montag wieder offen ist

• Stebbard Stebbard 15.01.2011 18:05 Uhr

Nikrox schrieb:

und genaus deshalb: bitte bitte MLK, kommt garnicht erst auf die idee prodigy zu buchen! bucht endlich mal einen anderen großen elektro act!

Bisher sind zu der Zeit ja nur zwei unterwegs, Underworld und Fatboy Slim. erstere kann man sicherlich für den Ring ausschließen, Fatboy Slim wäre aber durchaus denkbar.

• Klappi Klappi 15.01.2011 18:31 Uhr

Stebbard schrieb:
    Bisher sind zu der Zeit ja nur zwei unterwegs, Underworld und Fatboy Slim. erstere kann man sicherlich für den Ring ausschließen, Fatboy Slim wäre aber durchaus denkbar.

Du vergisst das die Chemical Brothers auch unterwegs sind. Die sind ja aber schon beim Hurricane

Generell kämen ja auch Pendulum in Frage. Sind bei diversen August Festivals in Deutschland schon bestätigt...
    Sind aber natürlich noch lange nicht auf ner Höhe von den beiden zuvor genannten. Waren letztes Jahr jedoch sau geil...
    Dürfen gerne als Clubhead kommen!

• halfjesus halfjesus 15.01.2011 19:00 Uhr

Stebbard schrieb:

Nikrox schrieb:

Moby

• Finchi Finchi 16.01.2011 01:05 Uhr
    Das wäre soo genial!!
    Habe die 2009 verpasst und will sie unbedingt noch sehen!

Hat denn einer ne Idee ob es eine Chance gibt, dass sie wirklich kommen?

Bitte...

• Nimrod1991 Nimrod1991 16.01.2011 01:07 Uhr
    sie würden der Stimmung was Gutes tun
    und als "genrefremder" Act wären sie auch Top
    beide Daumen noch

• Nikrox Nikrox 16.01.2011 03:14 Uhr

Stebbard schrieb:

Nikrox schrieb:

sind daft punk nicht untwegs? dachte die gehen auf große welt tour? naja underworld und fatboy slim wären ja schonmal ein anfang. prodigy wäre einfach
    ausserdem waren ja die chemical brothers auch verfügbar, zumindest solange bis sich das huso sie geschnappt hat

• Stebbard Stebbard 16.01.2011 11:18 Uhr
    Daft Punk kommen - entweder erst im September - oder allerfrühestens Anfang Juli.

Chemical Brothers hab ich schon ganz bewusst nicht mitgezählt, da die ausm Rennen sind.

• zell zell 23.02.2011 11:47 Uhr
    Ruisrock 2011 (Finnland ) 08. - 10. juli

The National (us), » The Prodigy (uk), » Bullet For My Valentine (uk), » Fleet Foxes, » Hurts (uk), » Primus, » Robyn (se), » Anna Calvi, » Bring Me The Horizon,

• StonedHammer StonedHammer 23.02.2011 11:52 Uhr ADMIN
    klar wäre die perfekte band, wenn man nicht mal über den tellerand schaut!

"oh elektro ist immer angesagt.. buchen wir doch am besten mal wieder prodigy, gab ja auch die letzten 4 jahre keine andere band aus der richtung, wieso soll sich da jetzt was geändert haben"

• zell zell 23.02.2011 12:01 Uhr

StonedHammer schrieb:

"oh elektro ist immer angesagt.. buchen wir doch am besten mal wieder prodigy, gab ja auch die letzten 4 jahre keine andere band aus der richtung, wieso soll sich da jetzt was geändert haben"

Genau da hast du recht. (1998,2005,2008,2009).
    Finde es nur krass das sie seit Jahren immer im Sommer in Europa sind (Festival).
    Vieleicht sind sie ja auch auf der Projekt Revolution Tour dabei.

• mike_litoris mike_litoris 23.02.2011 12:02 Uhr

StonedHammer schrieb:

aus der richtung? da gibts aber in der größe wirklich nicht viel, oder? also chemical brothers und fatboy slim zähl ich mal dazu.. daft punk ist zwar was anderes aber auch elektronisch und afaik sehr beliebt auch in rockigen kreisen, könnte man evtl also auch dazu zählen. pendulum sind sicherlich im kommen, gegen die hätte ich auch nichts. ansonsten halbwegs große bands aus der electro / electrorockcrossover szene? will mir nichts einfallen, was das ring publikum zum großteil kennen würde. und da chemical brothers beim hurricane sind, liegt es doch nahe, dass die leute sich für rar prodigy wünschen :>

€ vllt ist noch aus vergleichbarer richtung massive attack zu nennen, sry.

Nachricht geändert von mike_litoris am 23.02.2011 12:29 Uhr

• dutschi dutschi 02.03.2011 17:51 Uhr
    The Prodigy wäre so der Hammer..am Besten Co-Head KoL...erst schön abgehn..dann chillen

• CirclePitter CirclePitter 02.03.2011 19:04 Uhr
    Der perfekte Abend:
    The Prodigy
    Disturbed
    Korn
    Rob Zombie DD
    also wenn das mal nicht geil wäre, hab se einmal live gesehn und fand se einfach nur hammer :O

• RingPenis RingPenis 02.03.2011 20:04 Uhr

CirclePitter schrieb:
    Der perfekte Abend:
    The Prodigy
    Disturbed
    Korn
    Rob Zombie DD
    also wenn das mal nicht geil wäre, hab se einmal live gesehn und fand se einfach nur hammer :O

Halt die Fresse wäre das geil ;D
    aber KoRn nach Disturbed

Bitte logge dich ein um einen Kommentar zu schreiben