Saddam Hussein hingerichtet

eröffnet von TrailofDead am 30.12.2006 13:18 Uhr
67 Kommentare - zuletzt von Deekayone

TrailofDead
TrailofDead
30.12.2006 13:18

Laut Spigel u. andere Nachrichtenagenturen wurde Saddam heute Morgen um 4:00 durcg den Strang hingerichtet

Mantis
30.12.2006 13:20

Jo! War ja gestern Abend schon nen Thema. Habe auch eben Bilder auf N24 gesehen, wo ihm der Strick umgelegt wurde.
Verdient hat er es doch echt nicht anders!

FBG
30.12.2006 13:20Supporter

jupp!
ging schneller als ich gedacht hatte, denn das urteil wurde ja erst vor 3 tagen bestätigt.

jetzt is er ein märtyrer, klasse amerika Smiley[addsig]

DerHacki
30.12.2006 13:20

Auch wenn es einer der Übelsten Verbrecher alles Zeiten war, finde ich nicht das eine Todesstarfe gerchtfertigt ist!
Niemand hat das Recht das Leben eines Anderen zu beenden!

Angel_of_Death
30.12.2006 13:21

Zitat:
HR


DerHacki schrieb:
Auch wenn es einer der Übelsten Verbrecher alles Zeiten war, finde ich nicht das eine Todesstarfe gerchtfertigt ist!
Niemand hat das Recht das Leben eines Anderen zu beenden!
HR

Word!

cyberwiesel
30.12.2006 13:26

Zitat:
HR


DerHacki schrieb:
Auch wenn es einer der Übelsten Verbrecher alles Zeiten war, finde ich nicht das eine Todesstarfe gerchtfertigt ist!
Niemand hat das Recht das Leben eines Anderen zu beenden!
HR

Was er sagt Smiley[addsig]

StonedHammer
StonedHammer
30.12.2006 13:27Admin

richtig,

vorallem wenn man bedenkt mit welchen agumenten das derzeitige oberhaupt vom irak ("um klar zu stellen wer der 'boss' im irak jetzt ist") und mr. busch ("damit ist der weg offen für eine demokratie") das darstellen, ist das immer noch genau so beängstigend wie mit saddam an der macht. -.-

Droogandleader
30.12.2006 13:34

Da solltest du dir aber nochmal ein wenig den Lebenslauf von Saddam zu gemüte führen ....

Zur Todestrafe:
Kann ich einfach nicht befürworten, deshalb auch nicht diesem Fall. Aber das der Mann schuldig ist/war dürfte klar sein.

cyberwiesel
30.12.2006 13:43

Zitat:
HR


Droogandleader schrieb:
Da solltest du dir aber nochmal ein wenig den Lebenslauf von Saddam zu gemüte führen ....

Zur Todestrafe:
Kann ich einfach nicht befürworten, deshalb auch nicht diesem Fall. Aber das der Mann schuldig ist/war dürfte klar sein.
HR

Das der Mann einer ger größten Tyrannen der jüngeren Vergangenheit war, ist glaube ich unbestritten. Es geht auch "nur" um die generelle Ablehnung der Todesstrafe [addsig]

cyberwiesel
30.12.2006 13:44

Zitat:
HR


MUnkvayne schrieb:
hätte gerne die ganze prozedur gesehn!Smiley
HR

Wirklich?? Smiley[addsig]

DerHacki
30.12.2006 13:47


Zitat:
HR


Droogandleader schrieb:
Da solltest du dir aber nochmal ein wenig den Lebenslauf von Saddam zu gemüte führen ....

Zur Todestrafe:
Kann ich einfach nicht befürworten, deshalb auch nicht diesem Fall. Aber das der Mann schuldig ist/war dürfte klar sein.
HR


Zitat:
HR

cyberwiesel schrieb:

Das der Mann einer ger größten Tyrannen der jüngeren Vergangenheit war, ist glaube ich unbestritten. Es geht auch "nur" um die generelle Ablehnung der Todesstrafe
HR


Richtig!
Man kann nicht Gleiches mit Gleichem vergelten!
Die Todestrafe hat nichts mehr mit Menschenrechten zu tun!
Niemand hat das verdient, nicht mal der größte Tyrann!

StonedHammer
StonedHammer
30.12.2006 13:55Admin

Zitat:
HR


Droogandleader schrieb:
Da solltest du dir aber nochmal ein wenig den Lebenslauf von Saddam zu gemüte führen ....

Zur Todestrafe:
Kann ich einfach nicht befürworten, deshalb auch nicht diesem Fall. Aber das der Mann schuldig ist/war dürfte klar sein.
HR

schuldig klar, todesstrafe hin oder her,
aber diesen aufprotzen der amis ist fürchterlich

Sirius1078
30.12.2006 13:58

Zitat:
HR


MUnkvayne schrieb:
hätte gerne die ganze prozedur gesehn!Smiley
HR

wird man noch im TV sehen. Wie Ceauşescu damals Hingerichtet wurde ist das Video auch relativ schnell veröffentlicht worden. Ich denke nur das die Hinrichtung Husseins nicht förderlich für einen evtl. Friedensprozess ist. Es gibt ja immer noch sehr viele Befürworter Husseins im Irak und ob die jetzt stillhalten ist mehr als fraglich.

FBG
30.12.2006 14:01Supporter

gab ja heute morgen ein paar stunden nach der hinrichtung schon wieder die ersten selbstmord-attentäter.

aber ob das jetzt wegen saddam war, oder nur das übliche "tagesgeschäft" lässt sich halt schwer beurteilen Smiley[addsig]

MUnkvayne
30.12.2006 14:10

das geht da unten jetzt verdammt rund. und die beknackten amis werden trotz ihrer aufgestockten truppen wieder nix in den griff kriegen!

Deekayone
30.12.2006 16:03

Jaaaaaaaaaaa da hängt er ,da hängt er,stirbt nicht.

Angeblich hat der nette herr hussein ganz schön gelitten.
Im normalfall stirbt man ja durch den bruch des genicks aber in diesem fall wurde er anscheinend zu tode stranguliert ...

Ich bin mir nich sicher aber wenn man schon den schritt der todesstrafe geht, dann hat solch ein tod wenigstens noch klasse ...

Trotzdem is die sache in meinen augen nich vertretbar.
Und solche leute regieren unsere welt ...

Es hätte doch gereicht wenn man den typen dazu gezwungen hätte mit jedem hinterbliebenen seiner opfer ein gespräch führen zu müssen.



[addsig]

cyberwiesel
30.12.2006 16:05

Zitat:
HR


Deekayone schrieb:

Es hätte doch gereicht wenn man den typen dazu gezwungen hätte mit jedem seiner opfer ein gespräch führen zu müssen.


HR

Tote können nicht sprechen Smiley[addsig]

Deekayone
30.12.2006 16:06

Zitat:
HR


Deekayone schrieb:

Es hätte doch gereicht wenn man den typen dazu gezwungen hätte mit jedem seiner opfer ein gespräch führen zu müssen.


HR
Zitat:
HR

cyberwiesel schrieb:
Tote können nicht sprechen Smiley
HR

Irgendwie verstehe ich diese aussage als antwort auf meine aussage nicht ganz

Edit: hab mich verschrieben sry

meinte mit den hinterbliebenden der opfer

Smiley


[addsig]


30.12.2006 16:15

Zitat:
HR


Deekayone schrieb:
Ich bin mir nich sicher aber wenn man schon den schritt der todesstrafe geht, dann hat solch ein tod wenigstens noch klasse ...
HR

Smiley

Nee.... s´klar.

Deekayone
30.12.2006 16:17

Die ganzen Todesstrafen sind nich human da baumel ich doch lieber annem strick ...

Wenn ichs mir aussuchen könnte würde ich so sterben wollen.[addsig]

cyberwiesel
30.12.2006 16:30

Zitat:
HR


Deekayone schrieb:
Die ganzen Todesstrafen sind nich human da baumel ich doch lieber annem strick ...

Wenn ichs mir aussuchen könnte würde ich so sterben wollen.
HR

Ich weiß nicht, wass daran Klasse haben soll, du baumelst da, erstickst langsam, die Zunge hängt dir aus'm Hals, deine Schließmuskeln versagen, du pisst dir in die Hose, das hat Klasse.....[addsig]

Deekayone
30.12.2006 16:35


Zitat:
HR


Deekayone schrieb:
Die ganzen Todesstrafen sind nich human da baumel ich doch lieber annem strick ...

Wenn ichs mir aussuchen könnte würde ich so sterben wollen.
HR
Zitat:
HR

cyberwiesel schrieb:
Ich weiß nicht, wass daran Klasse haben soll, du baumelst da, erstickst langsam, die Zunge hängt dir aus'm Hals, deine Schließmuskeln versagen, du pisst dir in die Hose, das hat Klasse.....
HR

Du hast es erfasst Smiley[addsig]

Henning
30.12.2006 18:36Supporter

Meistens stirbt man nicht durch GEnickbruch, sondern durch Ersticken. Weiß auch jeder, der sich damit auskennt, bewußt in Kauf genommenes Risiko.

Gegen jede Todesstrafe und jede Form des Voyeurismus bei aller Arten von Unfällen, Toden oder sonstwas.

Anzeige
Anzeige