Handball WM

eröffnet von Thomas-der-III am 22.12.2006 13:05 Uhr
1.359 Kommentare - zuletzt von Kaan

1.359 Kommentare
« Seite 4 von 55 »
blubb0r
17.01.2019 19:38·  Bearbeitet

Jop, das hört man ja häufig.
Für mich ist das alles ein recht großer Dunstkreis nach Fußball. Handball, Basketball, Eishockey hinsichtlich Popularität.

Hinsichtlich Einschaltquoten (Wintersport, Boxen und F1 ausgenommen) wird wahrscheinlich mittlerweile American Football in der Zielgruppe auf 2 sein Smiley

Paju
17.01.2019 19:18

Yep, und Deutschland ist auch immer noch DAS Handball-Land. Beste Liga, meiste Zuschauer, weltweit.

AyCaramba!
AyCaramba!
17.01.2019 19:05

Keine Länderspiel, aber auf Schalke gabs schon Bundesliga, ebenso in Frankfurt. Für diese WM war mal über Düsseldorf nachgedacht wurden.

blubb0r
17.01.2019 18:59·  Bearbeitet

Mich holt der Sport weiterhin null ab.
Mich wundert auch die Hysterie alle paar Jahre. Wir sind kurz eine Handballnation, danach versinkt alles wieder in der Versenkung. Bisschen Frauenfußball 2.0.

Was anderes: Warum gab es eigentlich noch nie ein Handballspiel in einem Fußballstadion (Dach muss dann zu, das ist klar Smiley ) ? Eishockey kriegt das doch auch hin (Wintergames, WM Auftakt gegen USA)?

deLuchs
deLuchs
15.01.2019 22:09·  BearbeitetSupporter

Warum haben wir nicht irgendeinen riesengrossen und v.a. kugelrunden Torwart (mit Quadratschädel)? Dieser hat glaube ich kein einziges Mal gehalten.

Paju
15.01.2019 16:41·  Bearbeitet

Schade, dass es gestern nur ein Unentschieden würde. Damit müssen sie eigentlich heute Abend gewinnen.
Aber das wird verdammt schwer gegen Frankreich.
Lasse mich aber gerne eines besseren belehren.

Icon1Luddddi gefällt das
LeaHH
LeaHH
15.01.2019 15:59·  Bearbeitet

Ähhhm war das gestern vielleicht das spannendste Spiel Deutschland vs Russland?!
Bis zur letzten Sekunde total mitgefiebert und Handball ist normal nicht so ein Sport, bei dem ich heiß drauf bin. Trotzdem: Super Team, super sympathische Spieler, krasser Kampf gestern.

Bin super gespannt heute dann gegen Frankreich

gloesinger
gloesinger
12.01.2019 14:35Supporter

Die Chancenverwertung in der zweiten Hälfte hat mich fast in den Wahnsinn getrieben. Das muss heute deutlich besser werden...

Paju
10.01.2019 19:21

Eröffnungsspiel gegen Korea läuft.
Unterhaltsame 1. HZ, die rote Karte gegen COR, wie es beim ZDF heißt (ist das richtig?), war ein Witz.
Naja, mal schauen wie die nächsten Tage laufen. Smiley

guitar-fish
17.01.2018 20:13

Also wenn der letzte Spielzug mit einem Diagonalpass angesagt war, dann weiß ich auch nicht mehr. Ohne Heine hätte man auch dieses Spiel verloren. Gegen solche Gurkentruppen nur 1 Sieg und 2 sehr glückliche Unentschieden zu holen ist ein schlechter Scherz und zeigt die Qualität oder auch nur die Unerfahrenheit dieses Trainers.

Gegen die Topteams hätte es Packungen gegeben und das kann nicht der Anspruch eines amtierenden Europameisters sein. Mit möglichen 2 Punkten in der Hauptrunde ist es fast unmöglich das Halbfinale zu erreichen.

guitar-fish
15.01.2018 20:02

Was ist denn da los Smiley

So ein riesen Suff. Aber anscheinend ist das wirklich regelkonform. Smiley

schlafmuetze
schlafmuetze
15.01.2018 19:58·  Bearbeitet

Wenn noch einmal einer was gegen den Videobeweis in der Bundesliga sagt Smiley

E: was ein Ende SmileySmiley

guitar-fish
15.01.2018 19:23

Und dann die Schauspieleinlage von Kautichnik gegen Wienceck. Smiley

Aber an den Schiris liegt es nich, die pfeifen sehr solide. Die Slowenen sind einfach gedanklich schneller und besser.

Dommaeh
15.01.2018 18:53

Das stimmt ja gar nix. Weder spielerisch noch Emotion, Einstellung und Aggressivität...

Anzeige
Anzeige