Der Weihnachtshasser Thread

eröffnet von Angel_of_Death am 19.12.2006 22:10 Uhr
145 Kommentare - zuletzt von Stiflers_Mom

145 Kommentare
« Seite 6 von 6
Paju
18.12.2013 21:07

Also ich muss sagen, dass bei uns im Büro bzw. bei den Sendern, die wir hören, dieses Jahr noch kein einziges Mal Last Christmas gelaufen ist. Im Gegenteil, wenn Weihnachtslieder ganz lustige.

martinzinnecker
19.12.2013 09:56

Heute Abend kommt einer meiner Lieblings-Weihnachtsfilme (Neben Eine schöne Bescherung und Buddy - Der Weihnachtself) Bad Santa, der passt genau zu meiner Weihnachtsstimmung dieses Jahr.

Stiflers_Mom
Stiflers_Mom
23.12.2014 21:16AdminSupporter

Wird Zeit dass den mal jemand hochholt.

In diesem Sinne, allen viel Spaß die morgen bei mir in Scharen in den Laden strömen und für ihr glorreiches Fest 3 Tonnen Proviant kaufen.

TheRealFarinU
23.12.2014 21:18

Warst du heute nicht arbeiten? Mittlerweile ist es meist am 23. schlimmer, Heilig Abend ist es dann verdammt ruhig.

Stiflers_Mom
Stiflers_Mom
23.12.2014 21:33AdminSupporter

Bei uns war gestern drei mal krasser als heu, und heut war schon Mega viel los.

Wir sind halt aber auch kein reiner Lebensmittelhandel wie ihr. 12k Quadratmeter, da geht schon was. Habe die letzten drei Jahre Heiligabend gearbeitet und es war jedes mal total gestört

Manchmal frage ich mich, warum ich neben dem Studium noch so nen Job hab

RichardHarrow
23.12.2014 21:48

Ich war heute im Blumenladen von meiner Mutter tätig.

Zu Weihnachten wird dann auch noch gegeizt um seinen verhassten Verwandten bloß keine zu teuren Geschenke zu machen. Ein Kunde wollte heute Mittag 5 Blumensträuße für 70Euro, aber es sollten keine vorher angefertigten Sträuße sein. Ich habe mich also an die Arbeit gemacht und noch andere Kunden bedient. Nach ca. 10 Minuten ist er gegangen und kam dann erst kurz nach Ladenschluss wieder.

Bei solchen Leuten frag ich mich echt, was die sich dabei denken.

TheDrummer1993
23.12.2014 22:00

Wusst gar nich das es diesen Thread gibt! Ich hab überhaupt kein Bock auf morgen

DiebelsAlt83
DiebelsAlt83
23.12.2014 22:17Supporter

Morgen werden Steaks gegrillt und am ersten Weihnachtsfeiertag gehen wir zum Griechen und Abends mit der Clique ordentlich saufen. Alles andere kann mir herzlichst gestohlen bleiben.

halfjesus
23.12.2014 23:28

@farin und stiflers_mom: nachdem gestern bei uns absolut krank, und heute auch ziemlich derbe war, hab ich ja etwas Angst vor Samstag

TheRealFarinU
24.12.2014 12:39

Also hier ist heute nix los. Schlangen gab es nur vorm Bäcker, aber heute eher sehr wenig Kunden hier.

Und ja vor Samstag graut es mir auch gewaltig

Hans-Maulwurf-Rockt
Hans-Maulwurf-Rockt
13.12.2016 11:12

Diese verfi**ten Weihnachtsgeschenke! Und jedes Jahr werden es mehr Leute. Es ist zum verzweifeln!

1JestersTear gefällt das
Hans-Maulwurf-Rockt
Hans-Maulwurf-Rockt
13.12.2016 12:02·  Bearbeitet

Bei mir muss das Amazon auch regeln. Aber was gebe ich in das Suchfenster ein? Da fängt mein Problem schon an

Stiflers_Mom
Stiflers_Mom
22.12.2017 11:59AdminSupporter


Stiflers_Mom schrieb:
Wird Zeit dass den mal jemand hochholt.

In diesem Sinne, allen viel Spaß die morgen bei mir in Scharen in den Laden strömen und für ihr glorreiches Fest 3 Tonnen Proviant kaufen.

Zitat anzeigen


auch 3 Jahre später noch aktuell.

Anzeige
Anzeige