Scotch Greens

eröffnet von dewminator am 14.12.2006 13:19 Uhr
10 Kommentare - zuletzt von JaBa

dewminator
14.12.2006 13:19

Folkpunk aus den USA ählich wie Dropkick Murphys und Flogging Molly. Die würden sich bestimmt mal freuen auch mal nach Europa kommen zu können. =)



History: noch nie am Ring

www.scotchgreens.com

spike
14.12.2006 13:22

na geht doch Smiley


habe mir erlaubt die bild url zu korrigieren.

und für den link am besten auch den link-einfüge-link über dem schreibfeld verwenden Smiley

Booker666
14.12.2006 13:24

nich schlecht aber die "Originale" (Flogging Molly, Dropkicks, Pogues) wärn mir noch n Stück lieber. Und wohl auch realistischer...obwohl so ne Band am Ring... MLK scheißt ja anscheinend kategorisch auf alles was mit Fun Punk zu tun hat

Kuja
14.12.2006 13:36

Zitat:
HR


Booker666 schrieb:
nich schlecht aber die "Originale" (Flogging Molly, Dropkicks, Pogues) wärn mir noch n Stück lieber. Und wohl auch realistischer...obwohl so ne Band am Ring... MLK scheißt ja anscheinend kategorisch auf alles was mit Fun Punk zu tun hat
HR


Und ich find´s echt kacke!!
Was spricht gegen ne "Punk-Tag"???

StonedHammer
StonedHammer
14.12.2006 13:41Admin

Zitat:
HR


Kuja schrieb:

Und ich find´s echt kacke!!
Was spricht gegen ne "Punk-Tag"???

HR

derzeit nur die history und die zeigt dass nur noch vereinzelt punkbands zufinden waren. die wird es auch bestimmt immer geben, aber einen ganzen tag auf einer bühne ist net mehr so gefragt anscheinend.

Kuja
14.12.2006 14:49

Nun ja, ich weiß nicht ...
Ein Punk-Tag an der kleinen Bühne wäre doch super!?
Verlagt ja keiner das es auf einer der beiden großen sein soll!?

Ich find es schade!!
Der Punkanteil 2006 war aus meiner Sicht mehr als mau!!

StonedHammer
StonedHammer
14.12.2006 14:55Admin

Zitat:
HR


Kuja schrieb:
Ich find es schade!!
Der Punkanteil 2006 war aus meiner Sicht mehr als mau!!
HR

genau er war mau wie die jahre zuvor, weils net mehr so leute zieht udn daher ist auch die kleine bühne schon zu groß für nen ganzen tag. ist schade aber nunmal der trend der heutigen zeit.

JaBa
14.12.2006 21:41

das ein solcher Tag keine Leute ziehen würde, halte ich für quatsch!
Rock am See setzt schon seit Jahren auf Punk- und Hardcore Bands und hat, bis auf in diesem Jahr immer eine hohe Besucherzahl gehabt.
Außerdem kann ich mir auch nicht vorstellen, dass solche Bands besonders teuer sind, das würde sich schon rechnen, auf jeden Fall!

JaBa
15.12.2006 16:11

@ Sebast:Irgendwie hast du mich wohl missverstanden, auch wenn ich nicht nachvollziehen kann, wieso...

Ich habe geschrieben, dass ich der Meinung bin, dass es viele Leute gibt, die sich gerne ein paar Punkbands bei Rock am Ring anschauen würden.
Könnte für viele ein Beweggrund sein, sich eine Karte für Rock am Ring kaufen...also Kohle für MLK!

Hab ich irgentwas von guter Musik geschrieben???