Der erste Sex mit ner Nutte....

eröffnet von hackfresse am 13.12.2006 08:24 Uhr
43 Kommentare - zuletzt von NUMBERII

hackfresse
13.12.2006 08:24

Zitat:


hmm ich denke eine gesellschaftliche frage...

bin kürzlich 23 geworden und noch jungfrau..

das toolband forum habe ich als moralischen richter erwählt, der entscheiden soll, ob ich weiterhin auf die güte des schicksals hoffen soll, um meine panische angst vor frauen zu überwinden, oder das nächste mal wenn ich 20 oder 50 euro oder wieviel ich da brauche übrig habe mich an eine spezialistin wenden sollte..

nähere infos können noch folgen

erste eindrücke bis morgen sind willkommen.



tool-fans sind echt eklig


spike
13.12.2006 08:52

leute gebt dem armen kerl doch mal paar moralische ratschläge. wir werden diese sammeln und ans tool forum weiterleiten

svenf
13.12.2006 08:54

Zitat:


spike schrieb:
leute gebt dem armen kerl doch mal paar moralische ratschläge. wir werden diese sammeln und ans tool forum weiterleiten


Die haben schon 10 Seiten, das wird nicht mehr nötig sein! [addsig]

StonedHammer
StonedHammer
13.12.2006 09:13Admin

es wird zeit das es bestätigungen gibt...

@ spike
der fred ist ein jahr alt, glaube also kaum dass man diesem user dort jetzt noch irgendwie helfen kann

Deekayone
13.12.2006 11:14

So lasset uns zur aufgabe machen diesen armen Jungen zurück zu jungfern.

Bei frauen würde dann ja theoretischerweise das jungfernhäutchen zu genäht wird bei männern dan der pillemann dicht gemacht?

Zur Weihnachtszeit gibts ja immer genug rotwein korken

[addsig]

DerPfleger
13.12.2006 11:24

Zitat:


DerHacki schrieb:
Oh man langsam wirds im Forum richtig eklig!
Das gefällt mir!

muahahaaaa
[addsig]

ElMesRock
13.12.2006 12:48

Wir brauchen hier so langsam echt mal Bestätigungen!!Sonst sind wir bis zum Ring alle ziemlich gaga! Auf die Idee muss man erstmal kommen... [addsig]

ZERO74
ZERO74
13.12.2006 12:55


Vor allem ist das Forum ja vermutlich nur die Spitze des Eisberges. Zu Hause haben die ersten vermutlich schon die Zimmerwände schwarz gestrichen, Ziegen geopfert und wildfremde Passanten verprügelt...

mariii
13.12.2006 13:04



ich liebe rr.com!!! hier ist es sooo lustig. ich glaub nicht dass es noch ein lustigeres forum gibt....... ok, das tool dingens aber ob die das auch so lustig sehen?!

aber das mit den bestätigungen stimmt schon....... wird langsam echt zeit!

weiß man eigentlich inzwischen was mit dem typ passiert ist? hat ers gemacht oder nicht? [addsig]

Bumann
13.12.2006 14:43

Zitat:


Oberholzklauer schrieb:
ich hab gehört der ist momentan in südengland unterwegs





sher gut recherchiert

*jack the ripper* [addsig]

Sniper2004
13.12.2006 14:48

Zitat:


ZERO74 schrieb:

Vor allem ist das Forum ja vermutlich nur die Spitze des Eisberges. Zu Hause haben die ersten vermutlich schon die Zimmerwände schwarz gestrichen, Ziegen geopfert und wildfremde Passanten verprügelt...



die Nicht-Bestätigungen macht hier noch alle zu Emos.
Marek mach schnell sonst zücken die noch Rasierklingen^^

nima
13.12.2006 14:54AdminSupporter

Zitat:


mariii schrieb:


ich liebe rr.com!!! hier ist es sooo lustig. ich glaub nicht dass es noch ein lustigeres forum gibt....... ok, das tool dingens aber ob die das auch so lustig sehen?!



nein, die user dort sind ein wenig ...*räusper*[addsig]

sirkana
16.10.2010 13:12

ich bin frau und so kann kaum was sagen schau aber auf so seiten wie [link gelöscht]

Nachricht geändert von Slipknotism am 16.10.2010 13:22 Uhr

Anzeige
Anzeige