Scooter

Scooter Forum: Diskussionen zu Scooter

eröffnet von Valmont am 08.12.2006 13:10 Uhr
321 Kommentare - zuletzt von gregor1


7Dup und weitere Nutzer sprechen darüber

RedForman
13.01.2021 13:25

Verstehe ich auch nicht. Ist eine starke egozentrische Sichtweise. Jeder hat eben einen anderen Geschmack.

2KrayZund anderen gefällt das
MisterCrac
13.01.2021 13:06

@MADPAD77
Ich sag nur DÖP DÖP DÖP DÖ-DÖ-DÖP DÖP DÖP, Du Ketzer!

Madpad77
Madpad77
08.12.2020 20:36

Ich hab ja echt die Hoffnung das der gesamte Thread Satire ist ??!! Man kann den Rotz doch nicht ernsthaft gut finden ?

1Angel_of_Death gefällt das
KleineJule
08.12.2020 18:47



Gebt dem Dude alle Likes die ihr findet. Folgt bei YT, FB, Insta!

Danke für die Aufmerksamkeit

1Jathen gefällt das
Valmont
Valmont
24.06.2020 08:31

Moin zusammen!
Die Scooter-Patches sind endlich da und gehen heute in die Post. WOOHOO!!

1Paju gefällt das
Valmont
Valmont
22.04.2020 16:07


Paju schrieb:
Finde den jetzt rein optisch auch nicht so knorcke, Scooter war auch mal ne Kultband, aber nen Patch? Eher nein, entschuldige.

Prodigy bin ich dabei, wobei mir das Artwork schon bekannt vorkommt. sofern das mit Copyright usw. läuft: count me in for The Prodigy.

Zitat anzeigen


Hast ne PN!

Paju
21.04.2020 00:08

Ich lese hier immer „auf der Kutte“..:die trägt man noch (außerhalb von Wacken)?

Ich bin so alt...oder zu jung dafür.

runnerdo
runnerdo
20.04.2020 21:17Supporter

Sooo Dolle finde ich ihn auch nicht obwohl dieses Death Metal Design schon witzig ist.

Es geht mir aber mehr darum einen Scooter Patch zu haben. Das ist schon sehr cool auf der Kutte.

Paju
20.04.2020 20:58

Finde den jetzt rein optisch auch nicht so knorcke, Scooter war auch mal ne Kultband, aber nen Patch? Eher nein, entschuldige.

Prodigy bin ich dabei, wobei mir das Artwork schon bekannt vorkommt. sofern das mit Copyright usw. läuft: count me in for The Prodigy.

1MisterCrac gefällt das
StonedHammer
StonedHammer
20.04.2020 18:37Admin


Valmont schrieb:
Freunde des guten Geschmacks,

mich nervt, dass es keine geilen Aufnäher von Scooter für Kutte, Weste und Co. gibt, also habe ich nun welche designed und möchte diese in Produktion geben.

10x10 cm
Gewebt
Auflage: 25 Stück

Unkostenbeitrag läge bei 6€ pro exklusiven Stück (inkl. Porto innerhalb Deutschlands)

Gibt es hier jemanden, der sich an die Bestellung dieses exklusiven Stücks dranhängen möchte? Dann kommentiert einfach hier oder schickt mir eine PN!



PS: Auch ein Prodigy-Patch befindet sich in Planung - siehe Prodigy-Fred

Zitat anzeigen


iwie find ich den nicht so cool, bzw. würde da nicht mal an scooter denken

da kann der prodigy patch schon einiges mehr

2Pajuund anderen gefällt das
Madpad77
Madpad77
20.04.2020 15:27

Scooter Patch !!?? Jetz hab ich echt alles gesehen ...

Stiflers_Mom
Stiflers_Mom
20.04.2020 15:16AdminSupporter

Wie bereits nachdrücklich betont, schreie ich ausdrücklich "HIER".

Gebt euch bitte einen Ruck und schreit auch Hier, damit Tim schnell bestellen kann und ich meine Kutte fertig machen kann. Danke.

Valmont
Valmont
20.04.2020 15:06·  Bearbeitet

Freunde des guten Geschmacks,

mich nervt, dass es keine geilen Aufnäher von Scooter für Kutte, Weste und Co. gibt, also habe ich nun welche designed und möchte diese in Produktion geben.

10x10 cm
Gewebt
Auflage: 25 Stück

Unkostenbeitrag läge bei 6€ pro exklusiven Stück (inkl. Porto innerhalb Deutschlands)

Gibt es hier jemanden, der sich an die Bestellung dieses exklusiven Stücks dranhängen möchte? Dann kommentiert einfach hier oder schickt mir eine PN!



PS: Auch ein Prodigy-Patch befindet sich in Planung - siehe Prodigy-Fred