David Hasselhoff

David Hasselhoff Forum: Diskussionen zu David Hasselhoff

eröffnet von martinzinnecker am 07.12.2006 21:21 Uhr
191 Kommentare - zuletzt von ryback


Kaan und weitere Nutzer sprechen darüber

191 Kommentare
« Seite 8 von 8
Crossoveraner
14.07.2010 12:04

...fall´s Alice Cooper kommt, dann könnte man bei einem Lied den David H. miteinbauen, wie Alice eine künstliche Boa auf Kitt losslässt und dann den Kitt mit David H. im Auto zerquätscht und dann am Ende vom Lied hält Alice Cooper das Autoschild mit der Aufschrift Kitt in die Luft als sein Souvenier!

Crossoveraner
15.07.2010 19:24


Crossoveraner schrieb:
...fall´s Alice Cooper kommt, dann könnte man bei einem Lied den David H. miteinbauen, wie Alice eine künstliche Boa auf Kitt losslässt und dann den Kitt mit David H. im Auto zerquätscht und dann am Ende vom Lied hält Alice Cooper das Autoschild mit der Aufschrift Kitt in die Luft als sein Souvenier!

Zitat anzeigen





fall´s und so weiter und weiter geht´s...mit einem 2.Teil, beinem anderem Alice Cooper-Song, Ende ist offen mit Kitt & Michael, Künstlerfreiheit! Over and Out!

schnai
16.07.2010 08:37

godfather of everything, Chuck Norris heimlicher Mentor.....

"The Hoff 4 Ring" ich bin auf jeden fall dafür
Ab wie vielen Ringrocker Bitt Stimmen wären MLK gezwungen IHN einzuladen??

Wer kann da nein sagen ??

Crossoveraner
16.07.2010 10:50

...vielleicht könnte der David H. gleich mal schreiben, ob er es machen würde uff de Ring zu kommen

Teceo
23.08.2010 19:25

Der Hoff ist in Berlin.

‘VIVA Live!’ mit David Hasselhoff und Bella Vida
Mittwoch, 25.08.2010, 15.00 Uhr – 16.00 Uhr, bei VIVA

‘MTV Home’ mit David Hasselhoff und Bella Vida
Freitag, 24.09.2010, 21.30 Uhr – 22.30 Uhr, auf MTV


23.08.2010 20:32


Flippo schrieb:
Jaaaaaaa

Zitat anzeigen



Warum findest Du das super? In der HOFFnung nen besoffenen Typen im TV zu sehen, richtig?
Find´s einfach total Banane, was er da anfängt. Das durschnittliche Viva-Publikum kennt ihn nur aus der Bravo, nicht seit Knightrider oder Baywatch sondern nachdem er Fingerfood (was man ja bekanntlich für 160€ mit ihm auf der Tour verzehren kann) zu sich genommen hat.

Warum er jetzt so einen Weg geht, das frage ich mich. Kleine Hallen, 30 €, das würde vielleicht gerade noch gut gehen, aber so.

FAIL!