Rage Against the Machine

Rage Against the Machine Forum: Diskussionen zu Rage Against the Machine

eröffnet von spike am 22.04.2003 20:57 Uhr
647 Kommentare - zuletzt von sckofelng

lcalertmokilokideLuchsBrodelhans-maulwurf-rocktjuschu
juschu und weitere Nutzer sprechen darüber

647 Kommentare
« Seite 23 von 26 »
lcalert
lcalert
01.11.2019 19:01

Bitte wieder auch Europa nach 10 Jahren Smiley

Werchter, wenn ich mir was wünschen darf.

counterdog
01.11.2019 19:14


Paju schrieb:


counterdog schrieb:


deLuchs schrieb:
+ Munich, Free&Easy (headliner)

Zitat anzeigen


Woher kommt diese Info?

Zitat anzeigen


Das war ein Scherz. Das ist ein mehrtägiges Umsonst und Draußen Festival mit eher kleinen/unbekannten Künstlern.

Zitat anzeigen


Oh, Schande über mein Haupt. Danke Smiley

Icon1masterofdisaster666 gefällt das
DiebelsAlt83
DiebelsAlt83
21.11.2021 13:03Supporter

Richtig dämlich solche Sachen außerhalb des Freds zu posten in den es gehört. Ein Glück schaue ich kein Trash TV und muss mich jetzt nicht ärgern. Smiley

Madpad77
Madpad77
29.03.2023 11:22

Es wird wohl keine Nachholtermine für die abgesagten Konzerte geben und auch sonst klingt das nicht so als sei '24 mit RATM zu rechnen … Smiley

https://www.visions.de/news/rage-against-the-machine-zukunft-tour-tom-morello-interview/

Nikrox
Nikrox
29.03.2023 13:24·  BearbeitetSupporter

Rolling-Stone-Autor Andy Greene hakte nochmal nach und fragte, ob die Band eine Pause eingelegt habe, worauf Morello antworte: “Rage Against The Machine ist wie der Ring in ‘Herr der Ringe'”, erklärte er. “Er treibt die Menschen in den Wahnsinn. Es treibt Journalist:innen in den Wahnsinn. Es macht die Leute von der Plattenindustrie verrückt. […] Wenn es Rage-Shows gibt, wenn es keine Rage-Shows gibt, wirst du von der Band hören. Ich weiß es nicht. Wenn es Neuigkeiten gibt, werden sie von einer gemeinsamen Erklärung der Band kommen. Es gibt keine Neuigkeiten.”

Wenn ich mir diesen Thread so durchlese, hat er sowas von Recht Smiley

Icon5Madpad77und anderen gefällt das
JackD
JackD
29.03.2023 13:27

DIE BAND MACHT MICH WAHNSINNIG. ICH HASSE, DASS ICH SIE LIEBE.

juli666
juli666
29.03.2023 16:15

Ich habe immernoch ein Trauma von der Wien absage. Ich will sie doch nur live sehen

JackD
JackD
29.03.2023 22:15

Hier ist übrigens das originale Interview aus dem Rolling Stone: www.rollingstone.com

Der Interviewer ist nervig penetrant, aber die arroganten Antworten von Tom Morello sind auch nicht besser.

Ein Beispiel: A lot of fans in Europe, especially ones that had tickets, are really jonesing to see you guys.There are fans everywhere that are jonesing. [Laughs] There are fans all over the world.

Madpad77
Madpad77
04.05.2023 11:20

… sind dann jetz auch in die Rock and Roll Hall of Fame aufgenommen worden.

Icon1Locust gefällt das
umiker
04.05.2023 15:55


Madpad77 schrieb:
… sind dann jetz auch in die Rock and Roll Hall of Fame aufgenommen worden.

Zitat anzeigen


Können auch gerne noch in die Hall Of Fame der abgesagten/verschobenen/nie stattgefundenen EU Tours aufgenommen werden. Da sind sie Spitzenkandidat Smiley

Icon2PlugInBabyund anderen gefällt das
Wutang1991
13.10.2023 07:12

Zack is Back!!!!!
Gestern mit Run the Jewels in LA

Icon1Madpad77 gefällt das
JackD
JackD
13.10.2023 08:02·  Bearbeitet

Die komplette Band war am Wochenende auch bei Mary Morellos 100. Geburtstag. Aber es gibt ja leider 0.0 Hinweise auf den europäischen Sommer.

Erstaunlicherweise, denn das wäre so naheliegend.

Glaube, die könnten hier unter den Juni-Festivals einen Topf voll Gold verdienen. Gerade jetzt, wo offensichtlich Rammstein und vielleicht auch Maiden nicht mehr verfügbar sind. Zacks Verletzung kann ein Jahr später (dann 2 Jahre) kein Hinderungsgrund mehr sein.

Dirkules
13.10.2023 08:19

Aber kam die letzte Tourankündigung nicht auch wie aus dem Nichts? Da wurde doch auch spekuliert, ob das Poster echt ist, weil man die Schrift so schlecht lesen konnte!? Die Hoffnung...

Locust
13.10.2023 08:22·  Bearbeitet

ist ja nicht ausgeschlossen, dass die 24 in deutschland sind , RaR ist auch möglich. Die Band ist ja eh vollkommen intransparent.
Versuchen muss das DH genauso wie bei SOAD. Es ist ja rein spekulativ auch naheliegend, dass sie gebucht waren.
Ist dann halt trotz ggf. erfolgter bestätigung noch lange nicht klar, dass sie auch kommen…Smiley

Es gibt nicht für alles Andeutungen, siehe ff24.
Aktuell sind natürlich GD und 30STM naheliegend, ist aber auch gut möglich dass beide nicht kommen. 2023 lagen bis auf bei DTH gefühlt auch alle daneben

Mastachilla667
13.10.2023 08:42

Irgendwas unerwartetes müssen die Festivals (Hellfest, Download…) wohl in der Hinterhand haben