Bryan Adams

Bryan Adams Forum: Diskussionen zu Bryan Adams

eröffnet am 06.12.2006 18:16 Uhr
41 Kommentare - zuletzt von ralf321


ZERO74 und weitere Nutzer sprechen darüber

41 Kommentare
« Seite 2 von 2
ZERO74
ZERO74
12.12.2006 11:06

Zitat:


Gerry schrieb:
wahrscheinlich sind die, die jammern, die ersten die zu summer of '69 abgehen wie nachbars lumpi.


Naja, das ist doch der Song, wo er von seinem ersten Oralsex singt, oder? Der ist ja auch ganz nett...

Kuja
12.12.2006 12:18

Zitat:


ZERO74 schrieb:
[quote]
Gerry schrieb:
wahrscheinlich sind die, die jammern, die ersten die zu summer of '69 abgehen wie nachbars lumpi.


Naja, das ist doch der Song, wo er von seinem ersten Oralsex singt, oder? Der ist ja auch ganz nett...


[/quote]

Woher weist du, dass sein erster Oralsex ganz nett war???

inemine
12.12.2006 12:47

Sorry, ich muss doch hier mal in die Bresche springen. Ich bin kein Fan (mein Papa hat nur eine CD zu Hause), aber so schlimm ist er echt nicht. Ich habe ihn Barcelona ganz spontan live gesehen, weil's noch Karten an der Abendkasse gab und fand's richtig gut.
Hat fast 3 Stunden gespielt, Leute auf die Bühne geholt, ist ins Publikum gegangen und hat Fotos mit den Leuten geschossen und überhaupt gute Stimmung verbreitet.
Das hab ich so eigentlich noch nie von ner Band gesehen, auf die ich eigentlich sonst so stehe.
Also meinen Ring-Segen hat er. Besser als
A-Ha (2001?) oder teilweise der Mist von letzem Mal isses auf jeden Fall. Gerockt hat er jedenfalls und nur 2,3 Balladen gespielt.

Honk850
Honk850
12.12.2006 12:53Supporter

Ich würde ihn auch begrüßen. Der hat doch mal gute Musik gemacht, und die "So far, so good" hat doch auch fast jeder im Regal stehen.
by the way: A-ha war damals auch nicht schlecht!

Gerry
30.03.2008 19:23

heute nacht kam im orf ein zusammenschnitt vom konzert in lissabon 2005. und nachdem ich bryan zum letzten mal 1999 gesehen habe, war ich doch überrascht, wie gut die stimmung war, wie gut die band drauf war und er es immer noch schafft, die leute zu begeistern.

hier paar videos aus der 2005er dvd "live in lisbon":

bryan adams - room service (live)

bryan adams - 18 til i die (live)

bryan adams - (everything i do) i do it for you (live)

bryan adams - summer of '69 (live) zuerst unplugged und dann mit band und die leute gehen voll ab.

bryan adams - heaven (live)

bryan adams - it's only love

bryan adams - run to you (live)

bryan adams - all for love (live) (unplugged)


also stimmung macht er immer noch, die songs kennt jeder, jeder kann mitsingen und das ist - meiner meinung nach - für einen (co-)head wichtig!

Kes
Kes
23.09.2011 02:38

ich bezweifel, dass er den ring rocken wird, und wenn ich ganz ehrlich bin, dann isses auch besser so [addsig]

Mondi
23.09.2011 08:25

Er ist einer meiner Lieblingsinterpreten, den ich seit 1983 begleite, jedoch hat er seit Jahren nicht mehr viel neue Dinge gemacht. Er zieht dennoch immer noch ein großes Publikum an. Die Olympiahalle in München ist eigentlich seit fast 25 Jahren immer ausverkauft gewesen.

Ich glaube, dass er aber nicht mehr für Rock am Ring geeignet ist, da diese Art von Musik eigentlich fast vollständig seit einigen Jahren verschwunden ist aus dem Programm bei RaR.

Und ich glaube auch, dass es einen Aufschrei bei vielen hier geben würde, wenn Bryan Adams einen der drei Headliner geben würde. Dieser Stellenwert steht ihm im Vergleich mit den letztjährigen "System of a Down und Kings of Leon" immer noch zu.

Luddddi
Luddddi
24.09.2011 01:02Supporter

Also ich würde mich über Bryan Adams als Headliner nicht beschweren. Ich bin kein Fan von ihm, aber: Sst eindeutig höher einzuordnen als Kings of Leon (Ja, die Diskussion hatten wir schon 1000x, ich will nicht sagen, dass KoL für den Slot zu klein waren; nur, dass wenn Kings of Leon Headliner oder auch sämtliche 2009er Heads, dann doch auch Bryan Adams).

gloesinger
gloesinger
24.09.2011 11:16Supporter

Bryan Adams zählt für mich gerade live zu den "Alltime-favourites". Aber ich glaube gerade die jüngeren Ringrocker können mit ihm nicht viel anfangen, gerade weil er in den letzten Jahren wenig Medienpräsenz hatte.

Trotzdem wäre ein Auftrit am Ring genial!

Luddddi
Luddddi
25.09.2011 22:20Supporter


gloesinger schrieb:
Bryan Adams zählt für mich gerade live zu den "Alltime-favourites". Aber ich glaube gerade die jüngeren Ringrocker können mit ihm nicht viel anfangen, gerade weil er in den letzten Jahren wenig Medienpräsenz hatte.

Trotzdem wäre ein Auftrit am Ring genial!

Zitat anzeigen



Ich kann das ganz und gar nicht bestätigen. Summer of 69 kennt ja wohl jeder und wenn man auch nur ein bisschen Interesse, Toleranz und Respekt vor großen Namen mitbringt, hat man doch gute Chancen, sich begeistern zu lassen.

Ich bin ja dieses Jahr auch zu Coldplay gegangen, obwohl ich kein Fan von ihrer Musik war und jetzt laufen die bei mir rauf und runter. Gerade so ein gelunger Festivalauftritt kann Anstoß zum Hören sein.

nemomoshteuchweg
04.10.2011 07:24

jes bryab adams soll dort hin kommen ,. weil dann darf ich zu 100% auch