Rise Against Tour 2007

Rise Against Forum: Diskussionen zu Rise Against Tour 2007

eröffnet von prolet am 06.12.2006 13:44 Uhr
52 Kommentare - zuletzt von Millenwagon

GambrishroxarLustigerAstronautgurkeeyIndiecaroFlockeSilver
FlockeSilver und weitere Nutzer sprechen darüber

52 Kommentare
« Seite 2 von 3 »
Dumdidum
08.04.2007 12:05

Nächsten Mittwoch ist es soweit. Da wird die Konzert- bzw Festivalsaison eröffnetSmiley

DominikD
11.04.2007 00:19

erste reihe, stimmung wie sau, war der einzige der jawbreakers tour song kannte und dann noch ein pick gefangen Smiley gelungener abend und abwechslungsreiche lieder im gegensatz zum letzten mal. leute die ihr sie noch seht, viel spaß ihr werdet schwitzen und gute laune kriegen Smiley cancer bats waren grottig aber the bronx waren richtig geil, vor allem weil der sänger in den moshpit gegangen ist und mitgemacht hat Smiley 3 mal! dann rise against, viele lieder vom neuen album aber das haben sie sauber hingekrigt, echt gute setlist und was ich besonders gut fand, heaven knows live zu hören aber schauts euch selbst an sie sind einfach die beste band

Valmont
Valmont
11.04.2007 09:47

Zitat:
HR


DominikD schrieb:
(...) dann noch ein pick gefangen Smiley
HR

meinst ein Plek(trum)?[addsig]

DominikD
11.04.2007 10:56

Zitat:
HR


Valmont schrieb:
[quote]
DominikD schrieb:
(...) dann noch ein pick gefangen Smiley
HR

meinst ein Plek(trum)?
[/quote]

ja, ich meine ein plek(trum), da gibt es international mehrere schreibweisen Smiley kennst du den film plektrum of destiny? ^^

was die spielzeit angeht ich glaub es waren nur 1 1/2 stunden aber die waren sowas von geladen, das hat mich nicht wirklich gestört

UrZa
11.04.2007 15:23

the bronx waren echt mal schlecht. der gesang zum kotzen. hätte auch eher erwartet dass cancer bats vor den gespielt hätten.... naja rise against sind mal wieder abgegangen aber die setlist war echt mehr als enttäuschend(nur neues zeug). der neue gitarrist war mir echt sympathisch. mit dem konnte man sich wunderwar über die security lustig machen Smiley

PacY
12.04.2007 07:18

Kerl, watt war das geil in bielefeld gestern!

Anfangs bissl voll, zum steilgehen, aber nachher gings.

Ghosty
12.04.2007 09:27

Ich fand es gestern in Bielefeld auch sehr geil!!! Die beiden Vorbands fand ich beide nicht so prickelnd aber dafür hat Rise Against gut gerockt! Ich fand auch die Set-List OK! Für meinen Geschmack ne gute Mischung aus neu und alt! Mein persönliches Highlight war natürlich Swing Life Away und Black Masks & Gasoline!!! Ich war klitsch-nass und vollkommen alle nach RA! Eine gelungene Einstimmung auf das Groezrock in 2 Wochen…. Es war ein rundum gelungener Abend mit vielen Freunden und Bekannten! Wenn doch bloß die arbeit heute morgen nicht wäre…. Ich schlaf gleich aufm Tisch ein Smiley

Dumdidum
12.04.2007 09:47

Jau, ich fands auch sehr geil gestern.
Wahnsinn direkt nach ungefähr 30 Sekunden ist son Typ gestürzt und hat mich quasi mit runtergerissen am T-Shirt. Konnte mich gerade so halten.
Und danach war natürlich die ganze Zeit ( bis auf die ruhigen Songs) totales abgehen angesagt!

ignition
14.04.2007 01:57

jo alter, ich grade frisch aus bremen wieder zurück und ich sag euch: scheiße ging das ab! rise against: BOMBE!

elko
16.04.2007 16:17

Juhuuuu,
jetzt gehts los nach Stuttgart!!
Sixer fürn Zug steht bereit und ich glaub das mich morgen der Proff nicht in der 1. Vorlesung sieht........[addsig]

Thoemmes
16.04.2007 16:44

saarbrücken war ziemlich gut..
cancer beats fand ich aber net so der hit und the bronx waren auch net gerade umwerfendSmiley