Muse

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2007 (u.a. mit Die Ärzte, Linkin Park, Thirty Seconds To Mars)

eröffnet von spike am 05.12.2006 19:30 Uhr
351 Kommentare - zuletzt von youreapeein

TrailofDeadKaanValmontKukkaPastorOfMuppetsroxar
roxar und weitere Nutzer sprechen darüber

351 Kommentare
« Seite 14 von 15 »
Mirco
20.06.2007 13:29

Mit etwas Verspätung will ich mich hier gerne einreihen.

Muse haben ein super Konzert hingelegt!

Ich habe die Jungs vorher nur vom Namen her gekannt und es war mir nur ein Song geläufig.

War eher zufällig am Freitag auf der Center - ich habe den Mund ja kaum noch zu bekommen!

Meine Überraschungsband 2007!

Schade, dass die Jungs dem Rockpalast keine Genehmigung für die Veröffentlichung des Ring-Konzerts erteilt haben. (Das wurde zumindest am Samstag Nacht im Rockpalast verkündet)![addsig]

-may-
24.06.2007 01:53

Zitat:
HR


Slipknotism schrieb:
Muse im neuen Wembley Stadion Smiley





nur geil Smiley


HR


Smiley

die haben sunburn gespielt
und micro cuts
Smiley

wahnsinn.

morgan
02.07.2007 15:01

Zitat:
HR


nima schrieb:
boah, guckt euch da smal an Smiley

wäre so gerne dabei gewesen Smiley

ich fress'n besen, wenn es hier von keine live dvd geben sollte Smiley






HR

es wird davon eine DVD geben, in wembley hingen überall zettel, wod rauf stand, dass deine persönlichkeitsrechte für filmaufnahmen während des konzerte an eine gewisse produktionsfirma übergeben werden.
sprich sie dürfen alle udn jeden filmen.

Bumann
02.07.2007 15:30

Zitat:
HR


Fozzybaer schrieb:
Die DVD ist sowas von gekauft Smiley
HR

SmileySmileySmiley
wie geil das is Smiley

öhm, ach ja:
was er da oben sagt Smiley[addsig]

youreapeein
06.07.2007 16:18

@ morgan: Woher weißt du, dass die Zettel im Wembley hingen? Warste etwa da?! Smiley Smiley

Hab eine andere Frage: Gibt es die Aufnahme von Muse ausm Shepherds Bush in London letztes Jahr irgendwo zu kaufen oder hat jemand die Aufnahme? Hab mir das bei MTV Overdrive angeguckt und es wurde komplett gefilmt.
Weiß da jemand was genaues?

morgan
06.07.2007 20:54

Zitat:
HR


youreapeein schrieb:
@ morgan: Woher weißt du, dass die Zettel im Wembley hingen? Warste etwa da?! Smiley Smiley

Hab eine andere Frage: Gibt es die Aufnahme von Muse ausm Shepherds Bush in London letztes Jahr irgendwo zu kaufen oder hat jemand die Aufnahme? Hab mir das bei MTV Overdrive angeguckt und es wurde komplett gefilmt.
Weiß da jemand was genaues?
HR

nee gibt es nicht zu kaufen, habe zwar mal irgendwo was inoffizielles gesehen, aber das kriegt man halt nicht in läden oder online.shops Smiley
und das mit wembley schrieb jemand in einem muse forum, dass er diese zettel da gesehen hat Smiley
ich war leider nicht da, mir wurde es von einer englischen ticketseite verwehrt, weil die nicht nach deutschland liefern konnten....
und ich hatte da dann acuh meinen abiball, schicksal war nicht auf meiner seite Smiley

youreapeein
07.07.2007 13:34

Danke für die Infos!!
Wow, das heißt, dass du 99% eine DVD produziert wird SmileySmiley

Wie lange dauert es wohl so was aufn Markt zu bringen?????

morgan
07.07.2007 14:30

Zitat:
HR


youreapeein schrieb:
Danke für die Infos!!
Wow, das heißt, dass du 99% eine DVD produziert wird SmileySmiley

Wie lange dauert es wohl so was aufn Markt zu bringen?????
HR

also, ich denke die DVD wird mit 99% Sicherheit zum Weihnachtsgeschäft kommen Smiley

haemoglobin
15.07.2007 13:54

also die neue DVD wird gegen Winter 2007 kommen.

Elemente aus den Wembley Stadium und Park des Princes (Paris) Konzerten enhalten.

Quelle: Interview mit Muse auf Europe2[addsig]

Valmont
Valmont
30.07.2007 17:21

hie rnoch was feines für alle fans...

ein selbsteditiertes und zusammengeschnittenes video zu Map of Problematique.
auch wenns für den song keine veröffentlichtes video gibt hat sich hier jemand di emühe gemacht und aus liveschnipseln ein video geformt, ergebnis: hervorragend !

[addsig]


30.07.2007 17:33

F*ck. Das ist zu groß. War mir ja klar das es so kommen wird, aber da lob ich mir doch mal den Fangig im Gloria mit max. 500 Leuten ( BARBARA!!!!!! HDGDLUWDHDGS Smiley ) sowie mein unvergessliches "Seifenblasen Erstes Muse Konzert" am Ring 2002.

Hach.

musefan
31.07.2007 21:17

Was Nima schreibt.

Leider habe ich an Barbaras Optik nur noch eine rudimentäre Resterinnerung...
Legendärer Abend.[addsig]

Anzeige
Anzeige