Rocco del Schlacko Festival 2007

eröffnet von Brian86 am 02.12.2006 20:36 Uhr
98 Kommentare - zuletzt von FBG

98 Kommentare
« Seite 4 von 4
FBG
23.08.2007 17:28Supporter


Roccoringrocker

- Angel of Death (+5)
- TheQuestion (+7)
- Aschbacheronkel
- Matzee
- Onkel_Joseph (weiss noch net genau und wenn nur freitag)
- Brian86 (Freitags da, Samstags Dienst)
- Bam- (+7)
- FBG (+ kA^^)

treffen?! wie wärs vor ...trail of dead beim gesichterparty-zelt [addsig]

LordOfTheDanceOfDeath
23.08.2007 17:30

Zitat:


Matzee schrieb:
august ist doch super. überleg mal, da könnte sogar gutes wetter sein



Ja, so schauts mit hoffnungen aus...hier regnet es quasi nur. wo hat sich der sommer versteckt?

FBG
23.08.2007 17:57Supporter

Zitat:


LordOfTheDanceOfDeath schrieb:


Ja, so schauts mit hoffnungen aus...hier regnet es quasi nur. wo hat sich der sommer versteckt?


uns im saarland ist es relativ egal obs in siegen regnet hier ist nämlich schön trocken und ab und an komtm die sonne raus
für SA sind sogar 27° gemeldet [addsig]

LordOfTheDanceOfDeath
23.08.2007 19:00

Zitat:


FBG schrieb:
[quote]
LordOfTheDanceOfDeath schrieb:


Ja, so schauts mit hoffnungen aus...hier regnet es quasi nur. wo hat sich der sommer versteckt?


uns im saarland ist es relativ egal obs in siegen regnet hier ist nämlich schön trocken und ab und an komtm die sonne raus
für SA sind sogar 27° gemeldet
[/quote]

wow. da kommt der sommer ja vielleicht echt noch mal zurück außer wahrscheinlich nach siegen...hier macht der nämlich erfahrungsgemäß nen bogen rum grrr

FBG
24.08.2007 11:33Supporter

also ich mach mich jetzt ma auf

ich gugge, dass ich um 20.30 am gesichterparty-zelt bin. hab kein rr-shirt, aber dafür ein schönes von machine head [addsig]

Onkel_Joseph
24.08.2007 11:55

ich schau auch dass ich mich dann da hin verirr..

den matzee und den angel werd ich wohl glaub auch erkennen (wieso kenn ich die pälzer eigentlich besser als die saarländer?)

Angel_of_Death
24.08.2007 15:05

Zitat:


Onkel_Joseph schrieb:
ich schau auch dass ich mich dann da hin verirr..

den matzee und den angel werd ich wohl glaub auch erkennen (wieso kenn ich die pälzer eigentlich besser als die saarländer?)




ich bin dann auch dort denk ich! werden erst so gegen halb 6 losfahren

Moe88
24.08.2007 15:09

Zitat:


LordOfTheDanceOfDeath schrieb:
[quote]
FBG schrieb:
[quote]
LordOfTheDanceOfDeath schrieb:


Ja, so schauts mit hoffnungen aus...hier regnet es quasi nur. wo hat sich der sommer versteckt?


uns im saarland ist es relativ egal obs in siegen regnet hier ist nämlich schön trocken und ab und an komtm die sonne raus
für SA sind sogar 27° gemeldet
[/quote]

wow. da kommt der sommer ja vielleicht echt noch mal zurück außer wahrscheinlich nach siegen...hier macht der nämlich erfahrungsgemäß nen bogen rum grrr
[/quote]

Heut is das wetter doch wunderbar!

steff_
24.08.2007 15:19

viel spass euch allen.
hab leider kein geld und zeit übers weekend

haut rein!

Brian86
25.08.2007 01:40



ohje ohje......

Zurück vom ersten Tag. Was soll ich sagen? Schwach, einfach nur schwach. Bands durch die Bank durch mittelmäßig bis schlecht. Highlight des schlechten Auftritts: Trail of Dead. Ich bin soooo begeistert von dem Album, und dann so ein Gig......

Beatsteaks, naja okay, nicht schlecht, aber auch nix was mich vom Hocker haut.....

Naja, hoffen wir´s Beste für moin......[addsig]

Angel_of_Death
25.08.2007 02:53

naja, so schlecht fand ichs jetzt nicht!

ausser beatsteaks hat mich eh nix interessiert und der auftritt war in ordnung! is halt gut abgegangen wie immer

Onkel_Joseph
25.08.2007 09:25

trail waren auch echt bissl enttäuschend..
was aber auch zu nem großen teil am publikum hing...
selten so viele mockchen und spackos auf einem platz gesehen..
bei trail pro lied 2 walls of death ... hallo???
wundert mich ehrlich gesagt nicht dass dann ne band nicht alles gibt...


auch den beatsteaks hat m,an zu anfangs richtig angemerkt, dass die angepisst waren weil da vorne jede menge leute standen die absolut keine ahnung von festivalkultur hatten.. 3 mal das konzert unterbrochen weil die leute in der pit einfach unfähig sind halbwegs aufeinader aufzupassen und leuten mal aufzuhelfen..
zum glück wurds in der 2. hälfte des auftritts dannnoch richtig gut...

ich fands unterstrichtrozdem ganz ok, hab viele leute getroffen die ich scho ewig nimmer gesehen hab, allein dafür hat sichs gelohnt. bands waren ganz ok... was mich halt richtig abgefuckt hat waren teile des publikums ... und das waren leider auch nicht unbedingt die jüngsten. die meisten von den spackos waren zumündest ü18

Angel_of_Death
25.08.2007 12:28

Zitat:


Onkel_Joseph schrieb:
auch den beatsteaks hat m,an zu anfangs richtig angemerkt, dass die angepisst waren weil da vorne jede menge leute standen die absolut keine ahnung von festivalkultur hatten.. 3 mal das konzert unterbrochen weil die leute in der pit einfach unfähig sind halbwegs aufeinader aufzupassen und leuten mal aufzuhelfen..
zum glück wurds in der 2. hälfte des auftritts dannnoch richtig gut...




das kann man eigentlich so stehen lassen! ich war zwar nur kurz ganz vorne, aber was da abging war teilweise echt assig am anfang![addsig]

Brian86
26.08.2007 02:17

So, heute das war doch mal was feines! Hab zwar nicht allzu viel von den Bands mitgekriegt aber was ich gehört hab war spitze! Und die Stimmung bei den Sportis....[addsig]

Angel_of_Death
26.08.2007 05:17

ich fands heut auch nochmal richtig geil, musste nur gerade noch duschen, weil mein bruder (36 jahre alt...) mich auf der rückfahrt im auto vollgekotzt hat

millencolin war sehr geil und sportis haben auch gerockt!!!

FBG
26.08.2007 09:51Supporter

.... und ich höre immer wieder, wie die stimme ruft: raus hier, raus hier, der laden fliegt in die luft!

Zitat:


Onkel_Joseph schrieb:

selten so viele mockchen und spackos auf einem platz gesehen..

auch den beatsteaks hat m,an zu anfangs richtig angemerkt, dass die angepisst waren weil da vorne jede menge leute standen die absolut keine ahnung von festivalkultur hatten.. 3 mal das konzert unterbrochen weil die leute in der pit einfach unfähig sind halbwegs aufeinader aufzupassen und leuten mal aufzuhelfen..
zum glück wurds in der 2. hälfte des auftritts dannnoch richtig gut...



WORD! soviele deppen, die einmal im jahr aufn festival gehen, da ja die ganze schule hingeht und man nicht fehlen darf. soviele trottel auf einem platz .... war echt furchtbar!

aber zum festival:
Das Festival ansich, das Lineup und der aufbau waren super. was nur leider nie was werden wird, ist das mitdenken bei der organisation. sind zwar nur kleine dinge, aber darüber reg ich mich meistens am meisten auf:
- wer als erstes kommt, parkt ganz hinten und darf seine sachen am weitesten schleppen
- 80% der bedienungen musste ich bei jedeem Bier vorrechnen, was sie an geld bekommen. ist ja nit einfach 2-3 zahlen zusammen zurechnen und dann evt. noch pfand abzuziehen.
- eine dumme ***** beim redbull-stand ich will meinen bierbecher dort abgeben, da ich mir dort nen wodka-bull kaufen will. meint die alte zumir, dass ich den pfand am bierstand abgeben soll . als ich ihr sagte, dass es scheiss egal ist, da die becher eh weggeworfen werden sagt die tatsächlich total schnippig zu mir "diskutier nicht mit mir!!!" hallo, geht noch???
-deoroller bekomme ich am eingang abgeholt - gefährliches wurfgeschoss! und drin? drin bekam man schöne eisklumpen von L&M. lässt sich gut werfen .... besser als mancher deoroller.
- warum brauch ich zuerst nen festivalbändchen um mein campingbändchen zu holen

freitags hab ich beatsteaks eigentlich nur gehört, denn sehen konnt ich nicht mehr soweit man war ich wieder voll kann es sein, dass die gesichterparty-lugne gar nicht gab, wo wir uns treffen wollten? hab da nur ein schwenker-stand gesehen ....
millencolin waren geil, sportfreunde ebenfalls.

ebenfalls top : samstags wurde ich von der securty-frau abgetastet []
ich hole meine kippen und brillenetui aus der rechten hosentasche und lasse meine uhr in der linken. sie tastet mich ab und frägt was in der linken tasche sei. ich will sagen "ei meine uhr!" komme aber nicht dazu, weil ihr glatzköpfiger sec-kollege nebendran meint "sein schwanz; irgendwo muss er ihn ja entlang legen" ohje, ich kommt nit mehr
schnitzelweck waren auch cool [addsig]

FBG
26.08.2007 14:52Supporter

das seh ich jetzt erst:

Zitat:


Angel_of_Death schrieb:
ich fands heut auch nochmal richtig geil, musste nur gerade noch duschen, weil mein bruder (36 jahre alt...) mich auf der rückfahrt im auto vollgekotzt hat



[addsig]

Angel_of_Death
26.08.2007 14:55

war herrlich...

also das gesichterparty-zelt gabs und ich hab da auch ne halbe stunde rumgestanden, hab aber keine machine head shirts gesehen

FBG
26.08.2007 16:06Supporter

da hättest du zu späterer stunde den boden absuchen müssen ^^
gut, dann hab ich freitags um halb9 am falschen platz gestanden. und gesehen hab ich auch nimmer viel heieiei, scheiss alk ... ^^[addsig]

Anzeige
Pearl Jam
Temple of the Dog
Mehr dazu
Anzeige
Anzeige