Rocco del Schlacko Festival 2007

eröffnet von Brian86 am 02.12.2006 20:36 Uhr
98 Kommentare - zuletzt von FBG

Brian86
02.12.2006 20:36

Zitat:
HR


Wer jetzt noch keine Weihnachtsgeschenke hat, kann sich beruhigt zurücklehnen. Denn Rocco del Schlacko startet am Freitag und Samstag, 24./25. August 2007, wieder durch. Mit Sportfreunde Stiller ist der erste Headliner des Festivals bereits bestätigt, und rechtzeitig zum Fest der Liebe hat das Rocco-Team auch die ultimative Geschenk-Idee: das „Blinde-Huhn-Ticket“, ein Festival-Ticket zum Früh-Frühbucher-Rabatt von gerade einmal 27 Euro.
HR

Das fängt ja schon mal gut an SmileySmiley

Der Termin ist allerdings sehr nach hinten verlegt worden, sonst immer Ende Mai......


Edit: http://www.rocco-del-schlacko.de/pages/rocco/

[Nachricht geändert von spike am 2007-02-04 10:11]

Matzee
02.12.2006 21:21

august ist doch super. überleg mal, da könnte sogar gutes wetter sein Smiley

aber sporties, ich weiß nicht, wär jetzt nicht so mein ding. aber einen poppigeren headliner haben sie ja irgendwie öfters.. von daher.. wenn der rest stimmt

Brian86
03.12.2006 02:28

Zitat:
HR


Matzee schrieb:
august ist doch super. überleg mal, da könnte sogar gutes wetter sein Smiley

HR

Das wird wohl mit ein Grund für die Verlegung gewesen sein Smiley Obwohl, ich fands lustig Smiley

Matzee
03.12.2006 09:11

ja, ich war nicht da, u.a. weil keiner mehr hinwollte den ich kannte - bei dem wetter

Brian86
03.12.2006 10:11

^^

Ja das hat viele Kurzentschlossene davon abgehalten zu kommen, das stimmt. Mal sehn wie es wird Smiley

Knut
03.12.2006 11:44

Is aber nächstes Jahr echt verdammt spät, hoffen wir mal das se auf em Sauwasen nächstes Jahr besseres Wetter haben.

Onkel_Joseph
16.12.2006 20:25

letztes august wochenende??
aber aber da ist doch die häschber kirmes... das geht ja schon ma gar net (obwohls dann n schönwetter garant ist)

und dann ne woche vorm primsrock?
das wird wohl nix dieses jahr..

Angel_of_Death
03.02.2007 18:15

Zitat:
HR


Brian86 schrieb:
Gerüchten zufolge kommen die Beatsteaks

SmileySmileySmiley
HR

Smiley[addsig]


04.02.2007 13:02

Zitat:
HR


Matzee schrieb:
turbostaat is goiel
HR

Ich bestätige das hier mit,

TURBOSTAAT

Smiley


Live ganz groß![addsig]

Brian86
10.02.2007 12:38

Zitat:
HR


Brian86 schrieb:
Gerüchten zufolge kommen die Beatsteaks

SmileySmileySmiley
HR

Wird erst nach RaR bekanntgegeben Smiley[addsig]

Brian86
03.04.2007 15:08

Immer noch nix. Hab keine Ahnung warum die sonst noch keine Bands raushauen Smiley[addsig]

Thoemmes
16.04.2007 16:43

and you will know us by the trail of dead und subways würd ich mal in den raum werfenSmiley
beatsteaks werden ja erst nachm ring bestätigt..

FBG
16.04.2007 16:46Supporter

bin auf das festival eh nur wegen dem wodka gegangen. und der wurd leider von jahr zu jahr schlechter ... also die mischung Smiley

brian, als ich 2005 das letzte mal war, konnte man die wodka-becher nicht am bierstand abgegeben und umgekehrt, was mich massiv angekotzt hat. wenn du ja draht zu denen hast, dann sag denen mal, dass das geändert werden MUSS !!![addsig]

Stonewalker
16.04.2007 16:52

Zitat:
HR


FBG schrieb:
bin auf das festival eh nur wegen dem wodka gegangen. und der wurd leider von jahr zu jahr schlechter ... also die mischung Smiley
HR

sorry, aber 2005 wurde das mischverhältnis genau vorgeschrieben. bei uns im stand war der einzige, der "frei-hand" mischen durfte, einer, der hauptberuflich in 'ner bar arbeitet, der rest musste die voreingestellte "abfüllanlage" benutzen...

somit war da leider kein spielraum für gute mischungen...

Brian86
16.04.2007 17:53

@ FBG: Da kann ich leider auch nix dran ändern, zumal das mit den Bons für Getränke genauso beschissen ist (zumindest mal für die Besucher).[addsig]

Thoemmes
19.04.2007 15:40

Zitat:
HR


Thoemmes schrieb:
and you will know us by the trail of dead und subways würd ich mal in den raum werfenSmiley
beatsteaks werden ja erst nachm ring bestätigt..

HR
and you will know us by the trail of dead sind heute bestätigt worden..und noch millencollin..feine sache..subways mal noch nicht..kommt ja vlt nochSmiley

Thoemmes
19.04.2007 15:45

Zitat:
HR


Thoemmes schrieb:
[quote]
Thoemmes schrieb:
and you will know us by the trail of dead und subways würd ich mal in den raum werfenSmiley
beatsteaks werden ja erst nachm ring bestätigt..

HR
and you will know us by the trail of dead sind heute bestätigt worden..und noch millencollin..feine sache..subways mal noch nicht..kommt ja vlt nochSmiley
[/quote]

und ich merke gerade,dass ich das noch gar net schreiben durfte...Smiley
sollen wohl erst morgen offiziel bestätigt werden..ihr habt nichts gelesen..
und hoffentlich irre ich mich nichtSmiley
mal noch etwas spannung aufbauen^^

Anzeige
Anzeige
Icon