Slipknot - Voliminal: Inside The Nine (DVD)

Slipknot Forum: Diskussion zum Album Inside The Nine

eröffnet von capHowdy am 23.11.2006 19:19 Uhr
15 Kommentare - zuletzt von Mantis

fcfreak91FeatherweightElConnedefprorybacksnookdog
snookdog und weitere Nutzer sprechen darüber

capHowdy
23.11.2006 19:19

Slipknot - Voliminal: Inside the Nine
(2 DVD Digipack)

V.Ö. 01.12 Deutschland und 05.12 America/ UK usw.

DVD 01 - 90 Minuten Doku
DVD 02 - Live Auftritte und alle Musikvideos rund um Vol. 3 und 9.0 Live

Tracklisting DISC 02

01 (sic) USA
02 The Blister Exist (WFF 2004)
03 Eyless (WFF 2004)
04 Duality (Japan)
05 Vermillion (TMF, Holland)
06 The Heretic Anthem (Japan)
07 Pulse of the Maggots (Japan)
08 Before I Forget (Japan)
09 People = Shit (Japan)

Slipknot Videos:
Duality, Vermilion Pt. 2, Before I Forget, The Nameless

Interviews


Trailer




Diese DVD wird GÖTTLICH

svenf
23.11.2006 19:42

Zitat:
HR


capHowdy schrieb:
Diese DVD wird GÖTTLICH
Smiley
HR


Was er sagt! EMP berichtete schon über diese DVD. Smiley[addsig]

capHowdy
23.11.2006 19:44

Zitat:
HR


Deekayone schrieb:
...aber gibts dafür nich schon fred?
HR

Die Suche (nach: Voliminal) ergab nix also hab ich einfach den erstellt! Denke nicht das es schon einen gab, da hätte ich sonst schon längst meinen Senf zu geschrieben!

martinzinnecker
25.11.2006 17:53

Zitat:
HR


capHowdy schrieb:
Laut Amazon hat die DVD Keine Jugendfreigabe gemäß § 14 JuSchG! Smiley
HR

Warum das denn??? Die DVD macht bestimmt Amokläufer... aber das Thema hatten wir schonmal Smiley

capHowdy
25.11.2006 17:54

Zitat:
HR


martinzinnecker schrieb:
Warum das denn???
HR

Tja keine Ahnung, normalerweise kommen live DVD´s von Metalbands eigentlich immer mit ner 16er Freigabe davon!

svenf
25.11.2006 18:29

Ja, ich meine bei Slipknot ist das doch auch wieder sone Sache, also mich wunderts nicht. Smiley[addsig]

capHowdy
01.12.2006 18:43

Heute natürlich sofort gekauft und naja, was soll ich sagen... ich weiß es nicht! Smiley

Die Doku (naja Doku kann man es eigentlich nicht nennen) hab ich schon gesehen.

Eigentlich nur eine 90 Minütige Aneinanderreihung von Live + Backstage Szenen der einzelnen Mitgleider! Wenn man einer ohne Maske zu sehen ist wurde stümperhaft zensiert. (Und manchmal wurde selbst dies vergessen.) Der einzige der zu keinem Zeitpunkt ohne Maske zu sehen ist ist Craig.

Auf Disc 2 gehts weiter mit Musikvideos (soweit ok) und einigen live Videos. Naja, die Auswahl hätte besser seien können. Wo sind Spit It Out, Wait And Bleed oder andere Klassiker??
80% des Sets sind vom Summer Sonic in Japan der FRest von anderen Festivals. Ein Video ist in S/W warum auch immer!

Genau wie die beiden DVD Menüs, die auch ganz in S/W gehalten (Gefällt mir nicht) sind und ohne jede Art von Navigation auskommen!

Tja bei Disc 2 gibt es mit jedem itglied Interviews in dem dann endgültig alle (außer Craig, von dem gibts auch kein Interview) ohne Maske zu sehen sind! Warum dann überhaupt diese stümperhafte Zensierung in der Doku ?

Naja, ich weiß noch nicht was ich von der DVD halten soll!

Staind
25.12.2006 19:05

die doku verwirrt mich auch etwas
ich hätte mir das eher wie so eine tour footage vorgestellt aber irgendwie isses anders.
Und naja maske is eh egal
man weiß eigentlich wie die aussehen....

Hammerlein85
25.12.2006 21:01

Also hab sie mir bei Amazon bestellt und auf der Folie war ein FSK 16 Aufkleber und auf der DVD selber ist ein roter 18er drauf, keine Ahnung ob es da Unterschiede zwischen den Ami's und den Europäern gibt! Geguckt hab ich sie allerdings noch nicht!

capHowdy
25.12.2006 22:40

Zitat:
HR


Hammerlein85 schrieb:
Also hab sie mir bei Amazon bestellt und auf der Folie war ein FSK 16 Aufkleber und auf der DVD selber ist ein roter 18er drauf
HR

Die DVD wurde geprüft und erst ab 18 Freigegeben, also hat Roadrunner die DVD Hülle mit nem 18er Logo in die Presse gegeben. Dann kurz vor Release hieß es seitens der Prüfstelle das Ganze können doch ab 16 Freigegeben werden. Da aber die DVD´s schon gedruckt waren steht auf der Hülle noch das 18er Logo!

Die zweit Auflage wird dann direkt ein 16er Logo drauf haben!

Mantis
27.12.2006 15:30

Habe mir die DVD eben gekauft. Und genau das mit dem FSK 16 Aufkleber hat mich etwas verwirrt. Es gab noch 2 DVDs. Die eine mit FSk 16 Aufkleber. Wo man aber genau gesehen hat das er nur aufgeklebt ist. Die andere ohne Aufkleber.
Komisch war nur, das die ohne Aufkleber 2 Euro teurer war. ??? habe überlegt, aber ich wusste eigentlich nichts davon das es 2 Versionen der DVD geben soll. Gabe auch keien Unterschiede bei dem was auf der DVD drauf stand. Na ja, komisch.
habe dann die mit dem Aufkleber genommen und dabei 2 Euro weniger bezahlt! Smiley

Icon