Pink

Pink Forum: Diskussionen zu Pink

eröffnet von KuekenMcNugget am 10.11.2003 15:12 Uhr
220 Kommentare - zuletzt von Chefpeterpaul


OPSler und weitere Nutzer sprechen darüber

220 Kommentare
« Seite 2 von 9 »
Ringluder
23.11.2006 15:18

Nun ja, Jamirroquai hat dieses Jahr sicherlich auch alles andere als "gerockt" .

Deekayone
23.11.2006 15:20

@ kraeftigen:

Das hat nich unbedingt was zu sagen ...

@sniper2004

So schlimm is das garnich im dixi[addsig]

StonedHammer
StonedHammer
23.11.2006 15:23Admin

Speilregel Nr. 8: Schreibt ein paar Infos dazu
# Bild
# History vom Ring
# url der Homepage
# Video/mp3 Material (legal!)


damit sich auch jeder über ihr rocktalent informieren kann

Ringluder
23.11.2006 15:33

auf der Homepage von Pink ist doch alles enthalten, was man über sie wissen sollte.
Bin leider noch auf Arbeit und habe keine Zeit, nach legalen mp3-Dateien zu stöbern. Wenn ich was finde, reiche ich es aber nach - Versprochen!

Ringluder
23.11.2006 15:34

Zitat:


Punk1 schrieb:
nu überfordere bitte unseren Dino nicht


Das hab ich überhört, "Pünktchen"

JaBa
27.11.2006 15:10

öhm dagegen?!
Ich geb doch keine 140 euro für ne Karte aus, wenn ich weis, dass ein haufen Geld davon an solche Künster wie Pink geht...was glaubt ihr wie teuer die wäre!
Gott sei Dank, wird die auch bestimmt nicht kommen!

Honk850
Honk850
27.11.2006 15:14Supporter

Zitat:


JaBa schrieb:
öhm dagegen?!
Ich geb doch keine 140 euro für ne Karte aus, wenn ich weis, dass ein haufen Geld davon an solche Künster wie Pink geht...was glaubt ihr wie teuer die wäre!
Gott sei Dank, wird die auch bestimmt nicht kommen!


hmmm, kann ich nicht nachvollziehen. Also 2006 war Nelly Fortado da, die war gar nicht so schlecht, und z.B. 2001 hab ich mir Anastacia und Alanis angeschaut. Die werden auch nicht wenig bekommen haben (Alanis war Co- oder Co-CoHead), haben sich auch beide gelohnt!
Deshalb nicht voreilig urteilen.

2oL
27.11.2006 15:28

Zitat:


Honk850 schrieb:
[quote]
JaBa schrieb:
öhm dagegen?!
Ich geb doch keine 140 euro für ne Karte aus, wenn ich weis, dass ein haufen Geld davon an solche Künster wie Pink geht...was glaubt ihr wie teuer die wäre!
Gott sei Dank, wird die auch bestimmt nicht kommen!


hmmm, kann ich nicht nachvollziehen. Also 2006 war Nelly Fortado da, die war gar nicht so schlecht, und z.B. 2001 hab ich mir Anastacia und Alanis angeschaut. Die werden auch nicht wenig bekommen haben (Alanis war Co- oder Co-CoHead), haben sich auch beide gelohnt!
Deshalb nicht voreilig urteilen.
[/quote]

also ich schlag mich auch auf honcks seite. ich seh auch nicht ein, dass ich für mein ROCK am ring ticket nicht mehrbezahlen soll, nur weil so ein paar scheiß poptussen so ne hohe gage haben, also ganz klar contra pink, nelly fortado und wie sie alle heißen!!

mlk soll lieber das geld für nen bissel bühnenfeuerwerk oder noch besser gute bands ausgeben!

2oL
27.11.2006 17:25

Zitat:


Honk850 schrieb:
ich wollte auch gerade schon sagen!

btw: Honk schreibt man ohne "c" !!


jaja sorry

JaBa
27.11.2006 17:40

glaube kaum, dass Nelly Furtado so viel Geld bekommen hat, wie Pink bekommen würde!
Und gegen Alanis Morisette hab ich gar nix!

Steifi
27.11.2006 17:48

Zitat:


2oL schrieb:
..., dass ich für mein ROCK am ring ticket nicht mehrbezahlen soll...



pssst... dieses argument ist hier nicht so beliebt, auch wenn es durchaus seine berechtigung hat... psssst.[addsig]

2oL
27.11.2006 18:13

(flüstert) alles klar.... kommt nicht mehr vor



(laut) ich will kein pop bei ROCK am ring!!!

Frosty
27.11.2006 20:34

Zitat:


2oL schrieb:
(flüstert) alles klar.... kommt nicht mehr vor



(laut) ich will kein pop bei ROCK am ring!!!


den gibt aber trotzdem jedes jahr und das find ich auch im sinne der vielfalt absolut ok!


27.11.2006 20:47

Du hast keine Ahnung...ich SEH (in vielerlei Hinsicht) dann wenigstens nochwas für mein Geld!


btw: Auch nochmal für dich: Crossover hat bei ROCK am Ring auch nichts zu suchen.

2oL
27.11.2006 20:48

Zitat:


Jupa schrieb:
Du hast keine Ahnung...ich SEH (in vielerlei Hinsicht) dann wenigstens nochwas für mein Geld!


btw: Auch nochmal für dich: Crossover hat bei ROCK am Ring auch nichts zu suchen.



27.11.2006 21:16

Jaja ... so ist das.

Du weißt gar nicht wovon ich rede, nicht wahr?

Edit: Ach ja, kann ja sein, dass du dich über meine Rechtschreibung lustig machst...Zu meiner Entschuldigung: Ich bin VERDAMMT müde...

Hab aber keinen Bock zu pennen.