Queens of the Stone Age

Queens of the Stone Age Forum: Diskussionen zu Queens of the Stone Age

eröffnet von Valmont am 03.04.2003 00:53 Uhr
235 Kommentare - zuletzt von Yertle-the-Turtle

snookdogRunnerdoJackDHansMufffJestersTearhans-maulwurf-rockt
hans-maulwurf-rockt und weitere Nutzer sprechen darüber

Yertle-the-Turtle
12.05.2023 10:14


zell schrieb:
Beim Zelt musik Festival in Freiburg fehlt noch der act für den 18.07.

Wird erst Anfang Juni bekannt gegeben.
Müssen noch auf die Freigabe warten.

Spielen ja teilweise auf kleineren Festivals

Zitat anzeigen



Nahezu ausgeschlossen. Freiburg ist 90km vom Southside Festival entfernt und deren letzter Tourtermin in Europa ist der 8. Juli in Portugal.

zell
12.05.2023 09:29

Beim Zelt musik Festival in Freiburg fehlt noch der act für den 18.07.

Wird erst Anfang Juni bekannt gegeben.
Müssen noch auf die Freigabe warten.

Spielen ja teilweise auf kleineren Festivals

JackD
JackD
12.05.2023 06:42·  Bearbeitet


JackD schrieb:
Gibt eine neue Show in New York im Forest Hills Stadium:



Alle Shows dort sind entweder im Verkauf oder (sofern gestern erstmalig angekündigt) in ein paar Tagen im Verkauf. Mit Ausnahme von QOTSA, die gehen erst am 19.05. in den Verkauf:

www.axs.com

Kann also gut sein, dass man hier auf die World Tour oder das Album wartet.

Auch interessant: „Live Nation Presents“. Eine Ankündigung über mehrere Kontinente hinweg wäre also nicht ungewöhnlich.

Zitat anzeigen


Der Onsale für Forest Hills wurde auf den 09.06. verschoben.

Kann sein, dass wir noch länger auf die Tourankündigung warten müssen.

www.axs.com

JackD
JackD
11.05.2023 19:17·  Bearbeitet

Finde den Song sehr gut. Keine Synths, kann ich gut mit leben. Produktion gefällt mir sehr. Der Bass ist cool. Chorus auch. Bin beim 10. Durchlauf seit gestern und kann sagen: Grower!

Icon1Yertle-the-Turtle gefällt das
TheMo
11.05.2023 17:54·  Bearbeitet

Bin irgendwie ganz froh, dass so was sperriges als erste Single gewählt wurde. Besser als The Way You Used To Do, was mir in seiner zu gewollten Catchyness nicht so gefällt.

Die kurze Zeit bis zum Release ist erstaunlich heutzutage. Aber natürlich geil Smiley

Yertle-the-Turtle
11.05.2023 17:37

Ich finde den Song "okay" (aber mehr gut als okayish).
Der Sound könnte etwas klarer und schärfer sein und das Tempo etwas schneller.
Es fügt sich aber gut in den Bandkatalog ein. Ich habe keine Zweifel, dass es ein super Album wird.

AcidX
AcidX
11.05.2023 17:30

Hm, Song haut mich nicht direkt aus den Socken. Irgendwie sperrig, leiser Gesang... zum Ende hin interessanter. Dennoch guter Lärm!

Gut find ich, dass es von erster Single bis Albumveröffentlichung nur 5 Wochen sind und nicht n halbes Jahr und mehr wie bei Muse z.B.

Madpad77
Madpad77
11.05.2023 15:57

Jepp schließ mich an , Single gefällt mir sehr gut!
Video kommt morgen..!

TheMo
11.05.2023 14:51·  Bearbeitet

Jetzt bitte endlich Tourdaten.
Single find ich auch geil. Sollte die nicht auch heute offiziell veröffentlicht werden?

Edit: nice

Icon1Madpad77 gefällt das
JackD
JackD
10.05.2023 20:25

Excited to reveal that we have partnered with Queens Of The Stone Age (@qotsa) for their upcoming UK/EU tour dates.

Check out their brand new landing page below!


partners.twickets.live

Wird man bestimmt nicht nur für 3-4 Sommershows gebastelt haben… Smiley

JackD
JackD
03.05.2023 20:26


Madpad77 schrieb:


JackD schrieb:
Duff McKagan hat in seiner SiriusXM Radioshow „Three Cords and the Truth“ ein neues Album im Juni bestätigt.

Gerade wird auf Instagram jeden Tag eine Single von vergangenen Alben gepostet. Könnte also nächste Woche eine neue Single geben.

Zitat anzeigen


Was das wohl mit der Schlange auf sich hat , die sich immer durch die Post schlängelt … Smiley Smiley

Zitat anzeigen


Hat irgendwas mit Single oder Album zu tun. Bei den Youtube-Listening-Partys wurde auch öfter kommentarlos von QOTSA das Schlangen-Emoji gepostet.

Madpad77
Madpad77
03.05.2023 18:47


JackD schrieb:
Duff McKagan hat in seiner SiriusXM Radioshow „Three Cords and the Truth“ ein neues Album im Juni bestätigt.

Gerade wird auf Instagram jeden Tag eine Single von vergangenen Alben gepostet. Könnte also nächste Woche eine neue Single geben.

Zitat anzeigen


Was das wohl mit der Schlange auf sich hat , die sich immer durch die Post schlängelt … Smiley Smiley

Icon3maxmaxmaxund anderen gefällt das
JackD
JackD
29.04.2023 02:25·  Bearbeitet

Duff McKagan hat in seiner SiriusXM Radioshow „Three Cords and the Truth“ ein neues Album im Juni bestätigt.

Gerade wird auf Instagram jeden Tag eine Single von vergangenen Alben gepostet. Könnte also nächste Woche eine neue Single geben.

Icon2TheMound anderen gefällt das
JackD
JackD
12.04.2023 23:18·  Bearbeitet

Gibt eine neue Show in New York im Forest Hills Stadium:



Alle Shows dort sind entweder im Verkauf oder (sofern gestern erstmalig angekündigt) in ein paar Tagen im Verkauf. Mit Ausnahme von QOTSA, die gehen erst am 19.05. in den Verkauf:

www.axs.com

Kann also gut sein, dass man hier auf die World Tour oder das Album wartet.

Auch interessant: „Live Nation Presents“. Eine Ankündigung über mehrere Kontinente hinweg wäre also nicht ungewöhnlich.

JackD
JackD
28.03.2023 21:47


TheMo schrieb:
https://consequence.net/2023/03/josh-homme-statement-custody-battle-brody-dalle/

Sieht doch erstmal gut aus für Homme. Hoffentlich kommen beide Seiten trotzdem wieder auf eine Wellenlänge. Einfach der Kinder wegen.

Zitat anzeigen


Spannend! Josh scheint ja alle offiziellen Stellen auf seiner Seite zu haben. Erstaunlich, dass das Statement so spät kommt. Medial wirkte es ja eher so, als wäre die Sache umgedreht.

Das könnte die Tourpläne bzw. die baldige Bekanntgabe beeinflusst haben:

Joshua Homme will remain the sole legal guardian of all minor children until a custody hearing in the fall of 2023, at which point a more permanent solution will be determined by the Los Angeles Family Court.

TheMo
28.03.2023 21:36

https://consequence.net/2023/03/josh-homme-statement-custody-battle-brody-dalle/

Sieht doch erstmal gut aus für Homme. Hoffentlich kommen beide Seiten trotzdem wieder auf eine Wellenlänge. Einfach der Kinder wegen.

JackD
JackD
09.03.2023 12:48


concertfreak schrieb:
Wäre ich großer QOTSA Fan würd ich da hin, mega toll dort und Lyon sowieso.

Zitat anzeigen


Hab ich natürlich schon durchgecheckt! Smiley

Flüge ab Berlin teuer und beschissen und Zugfahrt ewig lang.

Stünde die Herbsttour nicht in den Gerüchten, würde es wohl mehr im Finger jucken…

Icon1AlterSack gefällt das
Madpad77
Madpad77
09.03.2023 12:14


JackD schrieb:
+ 04.07., Lyon, Les Nuits de Fourvière

Glaube irgendwie nicht daran, dass hier bald die Herbsttour kommt, wenn man jetzt noch die Sommerfestivals auffüllt. Die wollen doch bestimmt erstmal Tickets absetzen.

Zitat anzeigen


Dachte mir das selbe, als ich die Bestätigung eben gesehen hab… Smiley

JackD
JackD
09.03.2023 12:06

+ 04.07., Lyon, Les Nuits de Fourvière

Glaube irgendwie nicht daran, dass hier bald die Herbsttour kommt, wenn man jetzt noch die Sommerfestivals auffüllt. Die wollen doch bestimmt erstmal Tickets absetzen.

JackD
JackD
01.03.2023 12:07

Hatte irgendwie noch mit einer deutschen Show im Sommer gerechnet, aber so ist es mir deutlich lieber.