Bruce Springsteen (Gerücht)

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2003 (u.a. mit Iron Maiden, Metallica, Placebo)

eröffnet von Christian am 07.12.2002 19:00 Uhr
25 Kommentare - zuletzt von load

LuddddikesjenizzleJennyChaosGizmo953Aloxe
Aloxe und weitere Nutzer sprechen darüber

Christian
Christian
07.12.2002 19:00Admin

Laut verschiedensten Gerüchten aus dem Internet spielt Bruce Springsteen bei Rock am Ring 2003 !

Mehere Quellen im Netz berichten übereinstimmend von einen möglichen Auftritt von The Boss Bruce Springsteen und seiner E Street Band.

Auf der offiziellen Website backstreets.com sind die beiden Auftritte zwar noch nicht gelistst, allerdings sind der 6. und der 7. Juni im Tourkalender noch nicht vergeben. Am 8. Juni spielt The Boss in Florenz und am 10. Juni in München.

Bisher sind dies zwar alles nur Spekualtionen, aber vieles spricht für einen Auftritt von Bruce Springsteen bei Rock am Ring 2003. MLK tritt als Veranstalter der Deutschalnd-Tournee auf, wie man auf der Website der Konzertagentur nachlesen kann.

Ausserdem ist Peter Rüchel, der Executive Producer vom Rockpalast schon seit längerem an einem Auftritt von The Boss Bruce Springsteen im Rockpalast interessiert.

Neben diesem Gerücht gesellen sich weiterhin Bon Jovi und Avril Lavigne auf die Liste der aktuellen der Gerüchteküche.

Bleibt abzuwarten was an diesen Gerüchten dran ist. Vieles klingt plausibel und vielversprechend, aber wen hatten wir nicht schon alles auf irgendwelchen Gerüchtelisten stehen ...

MLK wird voraussichtlich wie in den vergangenen Jahren noch vor Weihnachten die ersten Acts für Rock am Ring 2003 veröffentlichen.

DixieSearcher
07.12.2002 20:11

Mensch wäre das eine geile Geschichte, der Boss am Ring... Ist zwar auch nicht gerade der Hardrocker, aber der Mann hat es echt in sich und die E-Street-band ist auch der Hammer. Also Herr lieberberg, stecken sie dem Bruce ein paar Euro mehr zu, damit der Boss uns beglücken wird...[addsig]

Sirlomosch
07.12.2002 20:54

naja,dann hoffen wir mal,dass das restprogramm nicht darunter leiden wird![addsig]

Schombes
08.12.2002 12:01

kenn leider gar nicht so sehr viel von ihm, aber ich glaub das es bei auch nicht sooooo toll abgeht, oder täusch ich mich da. Vom Namen her würd ich auch mal anschauen aber ich kenn nur wenige songs von dem und die sind alles ziehmlich ruhig[addsig]

Dash
Dash
08.12.2002 13:32

Na ganz TOLL !
Dann haben wir ja die nächste Legende, die den Ring leerspielt !

*gähn*

Gruß

Dash

partyman2002
08.12.2002 14:03

Da muss ich Dash vollkommmen recht geben, und viele besucher wird er auch nicht anziehen. Würde mir ihn zwar ansehen, aber es muss ja nicht unbedingt sein!


08.12.2002 14:29

Ich bezweifle mal stark, dass der Boss die Zielgruppe nach MLK´s Definition anspricht Smiley

Gambrish
Gambrish
09.12.2002 15:19

Also, ich bin gehöre zwar auch nicht gerade zu den älteren Semestern der Ring-Besucher (demnach gehör ich ja genau in die Zielgruppendefinitionvon MLK), trotz allem fände ich es supergenial, wenn der Boss an den Ring kommen würde. Meine Güte, wenn ich mir vorstelle, Born In The USA am Ring...
Ich mein, er hatte ja nicht nur Songs wie Philadelphia...

Matthias
09.12.2002 21:20

zum Thema leerspielen vielleicht nur so viel :
Ludwigshafen-Südweststadion
( ich denk mal da gehen so 30-35.00 Leute rein )
war in 4 Tagen ausverkauft

- geil wärs auf jeden fall ,
aber angesichts von Euro 61-66 Eintritt für
die Einzelkonzerte kann ich mir net vorstellen , dass das für den Ring realistisch wäre -
weil dann müßte der Ring mind.
Euro 100 kosten + Campen ......

mp
09.12.2002 23:41

Naja ich glaub nach den Einzelkonzertpreisen darf man nicht gehen. 99 war Metallica allein auch net viel billiger als die Ringkarte!!!![addsig]

burn
10.12.2002 16:42

siehe auch dieses jahr santana, da war glaub ich sogar die karte für die einzelkonzerte teurer als die ringkarte!!!

springsteen wär genial, ich sag nur ein lauer sommerabend und dann the river....

[Nachricht geändert von burn am 2002-12-10 16:43]

DixieSearcher
10.12.2002 16:44

Endlich mal jemand der auch die alten Sachen von Springsteen zu schätzen weiss...

Wer glaubt das der Mann nur Lieder wie "Philadelphia" gemacht hat ist leider im Irrglauben...[addsig]

flysquasher
11.12.2002 16:07

springsteen nur ohne e street band bitte, dann kommt da auch nochmal der große songwriter durch in ihm.

wenn ich mir vorstelle des 40000 hosenonkelzprolls "born in the usa" mitgröhlen und nicht verstehen dass dieses lied alles andere als eine lobeshymne ist, wird mir schlecht.

DixieSearcher
11.12.2002 19:05

Also wer es bis heute nicht geschnallt hat, dass dieser Song sowas von sozialkritisch war, sollte seinen Englischlehrer verklagen...[addsig]

Gambrish
Gambrish
11.12.2002 20:31

Deswegen würde ich es doch erst recht mitgröhlen... Bei der zurzeitigen Situation.

whitch
12.12.2002 09:28

Springsteen ohne E-Street-Band?

WAS SOLL DENN DER (!!) MIST????

Springsteen hat Leute dabei, die allein schon ein Stadion füllen könnten! Der geniale Nils Lofgren oder MR. CLARENCE CLEMENS (dieser riesige Schwarze am Saxophon!!!!)

DAS sind brilliante Leute! Denen zuzuschauen macht SPAß denn die haben Spaß und das bringen die RÜBER!

WER spielt heute noch 3, 4 Stunden, wer hat überhaupt dieses Potential?

Der große Songwriter hat nicht umsonst die E-Street-Band reaktiviert!

By the way: Ich fühle mich nicht als hosenonkelz-Proll, auch wenn ich es mitgröhle (vielleicht kennst Du den Text nicht?)

Ich fühle mich auch nicht als Kindergarten-Kind, wenn ich meinen Welthit trällere Smiley
[addsig]

ZiggyStardust
13.12.2002 18:39

Springsteen am Ring fänd ich super. Die E-Street Band ist wirklich eine Klasse für sich. Und dass eines klar ist: die können rocken! Der Boss hat nicht nur ruhige Lieder am Start!

wackysizta
15.12.2002 16:13

bruce springsteen das wär echt der hammer. da wären sogar meine eltern und mein englischleherer neidisch auf mich..
bruce sptingsteen is der beste...*g*

load
09.01.2003 15:13

haha, bruce soll kein Leute anziehen! wieso füllt er einige Tage später ganz Stadien??

load
10.01.2003 09:14

stimmt, hab vergessen, dass festivals für puppertierende, alksaufende Teenies ist.

Ungolf_ASD
10.01.2003 12:27

Tja, aber wenn die Zielgruppe die Pubertierenden, Alksaufenden Jugendlichen sind (bin übrigens selber einer) warum holen die dann nicht nur Hip Hopper und die NoAngels. Brosis und Sarah Conner nicht zu vergessen. *lol*

Also für mich ist RaR fast schon so etwas wie ein Familienfestival. Das ist eines der wenigen Festivals in Deutschland wo sowohl Bands spielen die ich geil finde als auch Bands die für meine Eltern interessant sind. Und das finde ich macht auch ein wenig den Reiz des Festivals aus. Ich würde mir den alten Bruce auch anschauen obwohl der einen Teil seiner Lieder schon vor meiner Geburt geschrieben hat.

load
12.01.2003 15:27

nur warten, die no angels werden am samstag und Bro'Sis am Sonntag Headliner sein *riesen-grinsen-macht-sich-breit"

Anzeige
Anzeige
Icon