Unsere Favourite Littfasssäule - Der Tattoo-Thread

eröffnet am 14.11.2006 15:36 Uhr
1.613 Kommentare - zuletzt von Madpad77

1.613 Kommentare
« Seite 62 von 65 »
2HappySquirrelund anderen gefällt das
getalife
12.01.2016 21:04

Ja, irgendwie kriege ich es gerade nicht hin, dass es angezeigt wird, trotz img-code?!



Wieso zum Teufel klappt das nicht?!

Edit: ich war einfach ganz schön doof.

1getalife gefällt das
Hans-Maulwurf-Rockt
Hans-Maulwurf-Rockt
12.01.2016 21:40

Da hat sich die Reise nach England geloht! Richtig schön geworden!

IndieCaro
IndieCaro
21.01.2016 12:08

So wie es aussieht erfüllt sich der Traum von einem tattoo von Jessica Svartvit
So eine großartige Künstlerin

SaThan
21.01.2016 15:32


IndieCaro schrieb:
So wie es aussieht erfüllt sich der Traum von einem tattoo von Jessica Svartvit
So eine großartige Künstlerin

Zitat anzeigen


Wow! Neid! Die Sachen sind so klasse!

Kes
Kes
28.01.2016 07:49

Weiss jemand, wie die aktuellen Wartezeiten und Preise bei Simone und Volker sind?

getalife
30.01.2016 22:57


IndieCaro schrieb:
So wie es aussieht erfüllt sich der Traum von einem tattoo von Jessica Svartvit
So eine großartige Künstlerin

Zitat anzeigen



tut mir leid, wenn ich dir da n bisschen den wind aus dem segel nehme.. jessis arbeiten sind wunderbar, aber so unglaublich eng und klein und nah einander gestochen, dass die in ein paar jahren eben nicht mehr so schön detailreich sein werden. falls für dich ne alternative in frage kommt, würde ich dir empfehlen, dich mal bei "sarah herzdame" aka tilldth umzusehen. sie macht schöne mandalas und dotwork, was sich über die jahre viel, viel besser hält. ist nicht böse gemeint! (:

@Kes: volker und simone haben mittlerweile eine wartezeit von über 2 jahren, jedenfalls war das der stand von november 15
ich glaube aber, dass der damalige azubi vom BVTC einen eigenen laden aufgemacht hat. der ist mindestens genau so gut wie die beiden, falls das für dich in frage kommt.

IndieCaro
IndieCaro
30.01.2016 23:04

Kenne ältere arbeiten von ihr, sehen noch immer toll ist. Mal sehen ob es klappt mit dem Termin lasse mich davon aber nicht abbringen.
Der Stil von Sara gefällt mir nicht besonders, außerdem ist die mittlerweile ja auch in Berlin.

MrElke
30.01.2016 23:08

Naja klein ist da was anderes. Dotwork ist schon immer so und gut gestochen passiert da auch absolut nichts bei diesen tattoos.

Gute Wahl Caro,
Wie sieht es denn bei ihr mit Terminvergabe etc aus ?
Meine Frau möchte auch unbedingt zu ihr .

Ende März und Mitte April endlich mal wieder Farbe bei mir

IndieCaro
IndieCaro
30.01.2016 23:15

Ich spekuliere auf einen Convention Termin in meiner Nähe, da ihr Studio mir zu weit weg ist. Hatte zuletzt mit ihr telefoniert und sieht wohl gut aus.
Termine vergibt die sonst nur an einzelnen Tagen einige Zeit im Voraus. Ich glaube im März ist es wieder soweit

MrElke
30.01.2016 23:18

Ok wie es meiner handhabt , super
Dankeschön und viel Glück dass es klappt mit dem Termin

getalife
30.01.2016 23:33

Mit klein meine ich eher die Abstände zwischen den Linien. Das wird auf Dauer leider nicht schön aussehen, vermutlich so ab 4, 5 Jahren. Aber muss natürlich jeder für sich selbst entscheiden, zu wem er geht. Jessi ist auf jeden Fall ne ganz, ganz liebe!

Im März bekomme ich auf der Convention in Gladbach auch wieder Farbe. (: Vermutlich schmerzhafter als alle bisherigen Tattoos zusammen. Yay.

MrElke
30.01.2016 23:56

Welche Stelle wird es denn?

Ich ticke da zum Glück ziemlich komisch.
Meine Wade war schmerzhafter als die Rippe , Ellenbogen oder sonstige stellen .

DiebelsAlt83
DiebelsAlt83
31.01.2016 12:35Supporter

Hab in Mönchengladbach, wie passend, auf der Con schon einmal nen Mädel gesehen, die die komplette Handinnenfläche voll mit Swastikas bekommen hat. Man konnte sehen wie sehr sie das gequält hat. Das war wirklich krass.

getalife
31.01.2016 21:34

ich bin mir sicher, dass es auch ziemlich heftig sein wird. aber ich hab, wie bei dem pfau-tattoo auch, das endergebnis im kopf und versuche, die schmerzen irgendwie auszublenden. ihr könnt ja mal hallo sagen kommen und mich ablenken, solltet ihr auch auf der convention sein.

2DaHeround anderen gefällt das
getalife
15.03.2016 23:54

hello! habe am sonntag die handinnenfläche tätowiert bekommen und es war leider alles andere als geil. hab nach ner stunde auch abgebrochen, die restlichen punkte machen wir, wenn ich vergessen hab, wie weh das tat. sowas schlimmes hab ich noch nie erlebt und ich bin echt kein kind von traurigkeit. ^^ ich finds dennoch wunderhübsch und bin sehr zufrieden.

das abheilen ist im übrigen auch super scheisse, die hand ist übel angeschwollen und bis heute mittag enorm empfindlich, konnte sie nich mal richtig abwaschen, ohne dass das gebrannt hat wie feuer. bah bah bah. ich empfehle es keinem!

stubi
16.03.2016 00:56

Sowas macht man ja auch nicht 😛 ich stell mir das abheilen auch mega ätzend vor. Da die Haut dort auch immer in Bewegung ist. Bei mir war der Handrücken zb auch gut angeschwollen.

Anzeige
Anzeige