Festivals United

Unsere Favourite Littfasssäule - Der Tattoo-Thread

eröffnet am 14.11.2006 15:36 Uhr - letzter Kommentar von Madpad77

1.606 Kommentare (Seite 62)

• roxar roxar 12.01.2016 21:03 Uhr
    Du enthälst es uns aber vor

• getalife getalife 12.01.2016 21:04 Uhr
    Ja, irgendwie kriege ich es gerade nicht hin, dass es angezeigt wird, trotz img-code?!

Wieso zum Teufel klappt das nicht?!

Edit: ich war einfach ganz schön doof.

• hamburgrocks hamburgrocks 12.01.2016 21:16 Uhr
    Wow

Gestochen oder bekommen?

• getalife getalife 12.01.2016 21:37 Uhr
    hab ich bekommen!

• Hans-Maulwurf-Rockt Hans-Maulwurf-Rockt 12.01.2016 21:40 Uhr
    Da hat sich die Reise nach England geloht! Richtig schön geworden!

• IndieCaro IndieCaro 21.01.2016 12:08 Uhr
    So wie es aussieht erfüllt sich der Traum von einem tattoo von Jessica Svartvit
    So eine großartige Künstlerin

• SaThan SaThan 21.01.2016 15:32 Uhr

IndieCaro schrieb:

Wow! Neid! Die Sachen sind so klasse!

• Kes Kes 28.01.2016 07:49 Uhr
    Weiss jemand, wie die aktuellen Wartezeiten und Preise bei Simone und Volker sind?

• getalife getalife 30.01.2016 22:57 Uhr

IndieCaro schrieb:

tut mir leid, wenn ich dir da n bisschen den wind aus dem segel nehme.. jessis arbeiten sind wunderbar, aber so unglaublich eng und klein und nah einander gestochen, dass die in ein paar jahren eben nicht mehr so schön detailreich sein werden. falls für dich ne alternative in frage kommt, würde ich dir empfehlen, dich mal bei "sarah herzdame" aka tilldth umzusehen. sie macht schöne mandalas und dotwork, was sich über die jahre viel, viel besser hält. ist nicht böse gemeint! (:

@Kes: volker und simone haben mittlerweile eine wartezeit von über 2 jahren, jedenfalls war das der stand von november 15
    ich glaube aber, dass der damalige azubi vom BVTC einen eigenen laden aufgemacht hat. der ist mindestens genau so gut wie die beiden, falls das für dich in frage kommt.

• IndieCaro IndieCaro 30.01.2016 23:04 Uhr
    Kenne ältere arbeiten von ihr, sehen noch immer toll ist. Mal sehen ob es klappt mit dem Termin lasse mich davon aber nicht abbringen.
    Der Stil von Sara gefällt mir nicht besonders, außerdem ist die mittlerweile ja auch in Berlin.

• MrElke MrElke 30.01.2016 23:08 Uhr
    Naja klein ist da was anderes. Dotwork ist schon immer so und gut gestochen passiert da auch absolut nichts bei diesen tattoos.

Gute Wahl Caro,
    Wie sieht es denn bei ihr mit Terminvergabe etc aus ?
    Meine Frau möchte auch unbedingt zu ihr .

Ende März und Mitte April endlich mal wieder Farbe bei mir

• IndieCaro IndieCaro 30.01.2016 23:15 Uhr
    Ich spekuliere auf einen Convention Termin in meiner Nähe, da ihr Studio mir zu weit weg ist. Hatte zuletzt mit ihr telefoniert und sieht wohl gut aus.
    Termine vergibt die sonst nur an einzelnen Tagen einige Zeit im Voraus. Ich glaube im März ist es wieder soweit

• MrElke MrElke 30.01.2016 23:18 Uhr
    Ok wie es meiner handhabt , super
    Dankeschön und viel Glück dass es klappt mit dem Termin

• getalife getalife 30.01.2016 23:33 Uhr
    Mit klein meine ich eher die Abstände zwischen den Linien. Das wird auf Dauer leider nicht schön aussehen, vermutlich so ab 4, 5 Jahren. Aber muss natürlich jeder für sich selbst entscheiden, zu wem er geht. Jessi ist auf jeden Fall ne ganz, ganz liebe!

Im März bekomme ich auf der Convention in Gladbach auch wieder Farbe. (: Vermutlich schmerzhafter als alle bisherigen Tattoos zusammen. Yay.

• MrElke MrElke 30.01.2016 23:56 Uhr
    Welche Stelle wird es denn?

Ich ticke da zum Glück ziemlich komisch.
    Meine Wade war schmerzhafter als die Rippe , Ellenbogen oder sonstige stellen .

• getalife getalife 30.01.2016 23:57 Uhr
    Die Handinnenfläche.

• MrElke MrElke 31.01.2016 00:01 Uhr
    Ouh, lass mal hören wie es war dann.

• Kes Kes 31.01.2016 12:16 Uhr

getalife schrieb:
    Die Handinnenfläche.

Stell ich mir ziemlich heftig vor.

• DiebelsAlt83 DiebelsAlt83 31.01.2016 12:35 Uhr SUPPORTER
    Hab in Mönchengladbach, wie passend, auf der Con schon einmal nen Mädel gesehen, die die komplette Handinnenfläche voll mit Swastikas bekommen hat. Man konnte sehen wie sehr sie das gequält hat. Das war wirklich krass.

• getalife getalife 31.01.2016 21:34 Uhr
    ich bin mir sicher, dass es auch ziemlich heftig sein wird. aber ich hab, wie bei dem pfau-tattoo auch, das endergebnis im kopf und versuche, die schmerzen irgendwie auszublenden. ihr könnt ja mal hallo sagen kommen und mich ablenken, solltet ihr auch auf der convention sein.

• Stiflers_Mom Stiflers_Mom 28.02.2016 13:46 Uhr SUPPORTER

Nightmare119 schrieb:

Hier direkt nach dem stechen.

Äh! Psychoart Karlsruhe?
    Hab dich glaub eben Zufällig auf deren FB Seite gesehen und dachte iiiiirgendwie kennst du das.

• getalife getalife 15.03.2016 23:54 Uhr
    hello! habe am sonntag die handinnenfläche tätowiert bekommen und es war leider alles andere als geil. hab nach ner stunde auch abgebrochen, die restlichen punkte machen wir, wenn ich vergessen hab, wie weh das tat. sowas schlimmes hab ich noch nie erlebt und ich bin echt kein kind von traurigkeit. ^^ ich finds dennoch wunderhübsch und bin sehr zufrieden.

das abheilen ist im übrigen auch super scheisse, die hand ist übel angeschwollen und bis heute mittag enorm empfindlich, konnte sie nich mal richtig abwaschen, ohne dass das gebrannt hat wie feuer. bah bah bah. ich empfehle es keinem!

• stubi stubi 16.03.2016 00:56 Uhr
    Sowas macht man ja auch nicht 😛 ich stell mir das abheilen auch mega ätzend vor. Da die Haut dort auch immer in Bewegung ist. Bei mir war der Handrücken zb auch gut angeschwollen.

• Nightmare119 Nightmare119 16.03.2016 04:28 Uhr

Stiflers_Mom schrieb:

Nightmare119 schrieb:

Hier direkt nach dem stechen.

Äh! Psychoart Karlsruhe?
    Hab dich glaub eben Zufällig auf deren FB Seite gesehen und dachte iiiiirgendwie kennst du das.

Eben erst gesehen

Ja genau, bei denen war das

• MrElke MrElke 27.03.2016 21:17 Uhr
    Dienstag endlich wieder Farbe

Bitte logge dich ein um einen Kommentar zu schreiben