Type O Negative

Type O Negative Forum: Diskussionen zu Type O Negative

eröffnet von martinzinnecker am 16.12.2005 11:01 Uhr
105 Kommentare - zuletzt von kato91

mattkrustonedhammer
stonedhammer und weitere Nutzer sprechen darüber

105 Kommentare
« Seite 4 von 5 »
derHerrMueller
24.03.2007 15:59

Da freu ich mich drauf. Aber vermutlich spielen die dann irgendwann am Nachmittag. Smiley

Henning
05.06.2007 09:51Supporter

Das Konzert geht doch echt in die Annalen vom Ring ein oder?
Da kann sich die Bloodhound Gang noch einiges abgucken.

Und der Herr Musefan hat da ja echt nen guten Schuß gemacht (wobei ich dich bei den Beatsteaks vermutet hätte).

edith:
Huhu Val Smiley

foreverfree
05.06.2007 09:59

Zitat:
HR


Henning schrieb:
Das Konzert geht doch echt in die Annalen vom Ring ein oder?
Da kann sich die Bloodhound Gang noch einiges abgucken.

Und der Herr Musefan hat da ja echt nen guten Schuß gemacht (wobei ich dich bei den Beatsteaks vermutet hätte).
HR
Das geht es bestimmt,denn so was habe ich selten gesehen,ein pfeifendes Keyboard und da das bei ToN wichtig ist ging halt gar nichts mehr,nur habe ich nicht kapiert,das sie dann nur noch ein Lied gespielt haben,obwohl noch Zeit war!
Aber bis zum Keysproblem war es echt cool!
Musefan soll lieber bei den weichspülern bleiben wenn er keine Ahnung hat von Soundproblemen und das diese dann ein Band zermürben können!
HEAXY METAL RULES

marsberg
05.06.2007 13:30

also bin ein riesen type o fan. die jungs sind so wie sie sind. ich fand das ganze schon cool. wenn peter schlecjte laune bekommt weil die tontechniker nix gebacken kriegen ist das doch ok.
ist halt mal was anderes als diese ganze mainstream scheiße.
alos für mich trotz der paar lieder ein cooles konzert und ne coole nummer!

El-Fluppe
05.06.2007 13:37

Ich fand es geil und habe mich tierisch aufgeregt das die so soundprobleme hatten. War geil dieses Tier von einem Kerl mal live zu sehen. Allerdings sind Festivalauftritte so ne Sache wenn man fast nur 8 Minuten-Songs hat. g Hätte mir noch ein paar Songs gewünscht aber dafür hab ich ja die CD's. Es war geil und endlich mal wirklich No-Fuckin-Mainstream.

Godsmack
06.06.2007 13:46

Meine Schwester war in Hamburg aufm Konzert am Montag, da haben sie das Konzert nach einer Stunde abgebrochen wegen Krankheit von Peter.

El-Fluppe
06.06.2007 13:57

Das is übel. Die machen sich dieses Jahr keinen guten Ruf. Dann hätten die die Tour absagen/verschieben sollen. Für Krankheit kanner ja nix, aber wenn jeder Gig so in die Hose geht....

sabrewulf
08.06.2007 17:17

Finde im Internet nur Streamdateien bis zum Soundproblem. Wurde Black No. 1 nicht mehr übertragen? Danke für Infos...

load
08.06.2007 17:27

rock im park

01. Intro: Kasakstan Anthem
02. We Hate Everyone
03. The Profit Of Doom
04. ?
05. Love You To Death
06. Christian Woman
07. Black #1

derHerrMueller
09.06.2007 19:48

Weiß irgendjemand, ob Black #1 über Rockpalast noch ausgestrahlt wurde?

derHerrMueller
10.06.2007 17:22

Zitat:
HR


capHowdy schrieb:
Denke nein, ich hab ne Aufzeichung die hört nach dem "Arsch zeigen" auf.
HR
Sehr schade. Aber danke für die Antwort. Smiley

mattkru
mattkru
07.11.2018 16:56·  Bearbeitet

Ich habe erst gestern wieder mal die World Coming Down gehört. Auf jeden Fall eine meiner Top 25 CDs.

Ich vermisse Peter Steele...

kato91
07.11.2018 18:20·  Bearbeitet


schrieb:
Ich habe erst gestern wieder mal die World Coming Down gehört. Auf jeden Fall eine meiner Top 25 CDs.

Ich vermisse Peter Steele...

Zitat anzeigen


Nicht nur du Smiley

Ich habe es leider nie geschafft, ihn live zu sehen. Ein paar Reste der Band gab es 2011 bei Danzig zu sehen. schon traurig... Genialer Musiker und viel zu früh gegangen.

Baltimore
07.11.2018 18:31

Bloody Kisses war damals schon super. Hab ihn dann mal zu October Rust-Zeite in Roskilde gesehen. Was für ein Riese!

Der Rest danach hat mich dann leider irgendwie nicht mehr so gekickt.

kato91
09.11.2018 19:52


Baltimore schrieb:
Bloody Kisses war damals schon super. Hab ihn dann mal zu October Rust-Zeite in Roskilde gesehen.
Was für ein Riese!

Der Rest danach hat mich dann leider irgendwie nicht mehr so gekickt.

Zitat anzeigen


Bin tatsächlich auch mit dem letzten Werk noch glücklich.

Dadurch, dass ich Baujahr 92 bin, habe ich vieles natürlich nicht mehr mitgekriegt. Habe die 2007 durch meinen Bruder kennengelernt. Nachdem, was man so über Pete liest, war das aber schon ein genialer Typ, der leider für sein Rockstar Dasein irgendwann die Quittung kassiert hat...

sickdog
14.04.2021 15:34Supporter

Hm, wirklich ganz schade. Hab die u.a. mal auf 'nem relativ kleinen Festival (1997?) gesehen. Der Typ hatte doch während des Auftritts tatsächlich so eine große Weinflasche in seiner Hand (war natürlich relativ schnell leer...). Ich hätte die Flasche wahrscheinlich mit 2 Händen anheben müssen, bei ihm sah es aus wie Spielzeug.