Type O Negative

Type O Negative Forum: Diskussionen zu Type O Negative

eröffnet von martinzinnecker am 16.12.2005 11:01 Uhr
105 Kommentare - zuletzt von kato91

mattkrustonedhammer
stonedhammer und weitere Nutzer sprechen darüber

105 Kommentare
« Seite 3 von 5 »
Bumann
11.03.2007 00:37

SmileySmileySmiley

edith sagt: Smiley johanne, du hat s den post trot viel salkohol korrekt geostwtet Smiley




[addsig]

Sniper2004
11.03.2007 12:13

JUBEL das is doch ne richtig geile Bestätigung. So langsam muss MLK da ma nachkommen.

Nobze
11.03.2007 14:05

Juhuuu! Nach dem 1995er Dynamo kann ich sie mir noch ein zweites Mal angucken!!! *freu* Smiley[addsig]

Jaymzthewolve
11.03.2007 20:35

Gaaanz großes Kino. Also wäre absolut für LNS auf der Center Stage. Black Nr. 1 um 1 Uhr Abends, das läufts mir kalt den Rücken runter!

StonedHammer
StonedHammer
13.03.2007 13:54Admin

Zitat:
HR


Jaymzthewolve schrieb:
Gaaanz großes Kino. Also wäre absolut für LNS auf der Center Stage. Black Nr. 1 um 1 Uhr Abends, das läufts mir kalt den Rücken runter!
HR


auf das lied freu ich mich auch am meisten Smiley
wenn er dann den contrabass wieder mit der weinflasche spielt Smiley


13.03.2007 14:07

"i dont wanne be, i dont wanne be me..." Smiley

der sänger ist ja total der freggel Smiley[addsig]

Baerb_l
13.03.2007 15:21

Mal eine blöde Frage: Warum wird der Type o Negative Thread, der unter LineUp gepostet wurde, geschlossen?

Bevor jetzt jemand sagt: "Wer lesen kann ist klar im Vorteil, es kommen nur Bands ins LineUp, die offiziell von MLK bestätigt wurden."
Im LineUp stehen auch andere Bands, die sich selbst bestätigt haben... (Megadeth; Maximo Park; ...)

Naja - ihr seht schon. Ich hab zurzeit keine anderen Probleme Smiley

StonedHammer
StonedHammer
13.03.2007 15:29Admin

Zitat:
HR


Baerb_l schrieb:
Mal eine blöde Frage: Warum wird der Type o Negative Thread, der unter LineUp gepostet wurde, geschlossen?

Bevor jetzt jemand sagt: "Wer lesen kann ist klar im Vorteil, es kommen nur Bands ins LineUp, die offiziell von MLK bestätigt wurden."
Im LineUp stehen auch andere Bands, die sich selbst bestätigt haben... (Megadeth; Maximo Park; ...)

Naja - ihr seht schon. Ich hab zurzeit keine anderen Probleme Smiley
HR

du hast recht und nach 3/4 der admins wären die andern threads auch noch makiert in der gk, wie wir das imemr hand haben. nur konnte wir sie ja 10 später net wieder alle zurück schieben.

jetzt müssen wir hoffen das auch das kleinvieh wirklich kommt und net einfach nur auf sich aufmerksam macht *g so bands wie megadeth oder type o haben das net mehr nötig.


aber jetzt halt alles in die gk makiert gesetzt! Smiley

branvan
14.03.2007 08:54

Machine Head, Type O Negative & Special Guests

01.Juni 2007
Volkshaus
Zürich

SlaveOnDope
14.03.2007 12:02

ich kannte die bis vor kurzem noch gar nicht!
aber hab grad ne mail von dem tourmanager bekommen das die auch hier unterwegs sind Smiley