Type O Negative

Type O Negative Forum: Diskussionen zu Type O Negative

eröffnet von martinzinnecker am 16.12.2005 11:01 Uhr
105 Kommentare - zuletzt von kato91

mattkrustonedhammer
stonedhammer und weitere Nutzer sprechen darüber

105 Kommentare
« Seite 5 von 5
hermes81
14.04.2021 16:03

Wie die Zeit vergeht. October Rust ist noch immer eins meiner Lieblingsalben. Da stecken so viele Erinnerungen drin. Zeitlos.

kato91
14.04.2021 17:12·  Bearbeitet

Oh Gott, Leute, ich wusste gar nicht, dass Type O auch hier im Forum seine kleine Base hat. Ganz viel Liebe am euch.

Höre die Musik, seit ich 15 bin. Als Pete Steele vor 11 Jahren starb, war ich in der Oberstufe und kam von der Schule nach Hause. Hatte eine E-Mail von meinem Englisch-Lehrer im Posteingang, der mir einen Artikel über das Ableben von Pete Steele sandte. Was hab ich da geheult...

Für letztes Jahr habe ich sogar eine Pete Steele Tribute Party anlässlich des 10. Todestages geplant. Ein gemütlicher Kneipenabend im Club mit nur Mucke von Type O. Gott, wie sehr ich Corona einfach hasse. Die Pandemie hat uns natürlich gnadenlos einen Strich durch die Rechnung gemacht.

mattkru
mattkru
14.04.2021 17:27

Die Jahre 1998 - 2000 (als ich 15-17 war) waren sehr wichtig für meine musikalische Entwicklung, weil ich da viele Bands kennengelernt hatte, die ich heute immer noch sehr schätze (Korn, Pearl Jam, Deftones, Machine Head, Tool, RATM, SOAD,...). Und damals kam auch die World Coming Down raus, die ich (wie viele CDs damals) mir oft von meinen großen Brüdern ausgeliehen hatte.