Festival Community

Type O Negative

Metal, New York  New York (US)

20 Kommentare


  • martinzinnecker martinzinnecker 11.11.2006 19:42 Uhr


    Peter Steele und seine Mannen am Ring wäre genial!

  • Frosty Frosty 11.11.2006 19:45 Uhr
    joa...so als LNS wäre das doch mal ne feine sache!


  • StonedHammer StonedHammer 11.11.2006 20:48 Uhr ADMIN
    name viel 2006 ja schon, aber hat sich irgendwie im sande verlaufen.

    in ihrer "großen" zeit hab ich sie auf dem wff 97 un 98 als head live erleben dürfen, einfach nur geil wenn peter steele den contrabas wie ne gitarre spielt oder die weinflasche als plaktron benutzt, ok bei seinen "2 meter" breiten kreuz kein wunder

    allerdings gefielen mir die sachen die hin und wieder mal auf soundtracks auftauchten nicht wirklich.


  • martinzinnecker martinzinnecker 11.11.2006 20:54 Uhr
    Zitat:

    StonedHammer schrieb:
    name viel 2006 ja schon, aber hat sich iregndwie im sande verlaufen.

    in ihrer "großen" zeit hab ich sie auf dem wff 97 un 98 als head live erleben dürfen, einfach nur geil wenn peter steele den contrabas wie ne gitarre gespielt oder die weinflasche als plaktron benutzt, ok bei seinen "2 meter" breiten kreuz kein wunder

    allerdings gefielen mir die sachen die hin und wieder mal auf soundtracks auftauchten nicht wirklich.


    ich musste den ersten satz 3 mal lesen bis ich deinen rechtschreibfehler erkannt hab^^
    ich denke, dass dieses jahr nix draus wurde weil ja carnivore ne tour gemacht haben, war übrigens ziemlich klasse in wacken

  • Sepulcrum Sepulcrum 22.01.2007 05:10 Uhr
    Würd ich echt hammer finden wenn die kommen würden...kommt ja auch ein neues Album im Frühjahr raus.

  • Timmy84 Timmy84 22.01.2007 13:33 Uhr
    LNS vielleicht

  • StonedHammer StonedHammer 17.02.2007 09:35 Uhr ADMIN
    Type O Negative (neues
    Album 'Dead Again'/ VÖ 16.03.07)

    vielleicht wird es ja dieses jahr was

  • Jaymzthewolve Jaymzthewolve 19.02.2007 23:13 Uhr
    Au ja. Wollte die schon immer mal live sehen.
    Den Mega Peter mit seinem Contrabass um den Hals. Und dann my Girlfriends Girlfriend

  • youreapeein youreapeein 19.02.2007 23:14 Uhr
    Passt ma auf - die werden 3. Head...

  • Jaymzthewolve Jaymzthewolve 19.02.2007 23:15 Uhr
    Ui, das wäre dann allerdings ein Armutszeugnis. Sowas passte ja eher zum Dynamo Festival 95

  • youreapeein youreapeein 19.02.2007 23:17 Uhr
    Zitat:

    Jaymzthewolve schrieb:
    Ui, das wäre dann allerdings ein Armutszeugnis. Sowas passte ja eher zum Dynamo Festival 95


    Was er sagt! Aber ich tendier echt zu denen, sonst halt Hosen oder Ärzte!
    Aber sehen muss ich die Type-O-Negative nicht...

  • Jaymzthewolve Jaymzthewolve 19.02.2007 23:19 Uhr
    Doch, so gegen 17 uhr auf der Alterna Stage, wäre schon ganz nett und absolut Retro!!

  • youreapeein youreapeein 19.02.2007 23:20 Uhr
    Meinetwegen, aber Marek wird sich sagen "wenn schon, denn schon", also hoher Slot....

    odeR?

  • Jaymzthewolve Jaymzthewolve 19.02.2007 23:22 Uhr
    Meinste die kosten so viel. UNd sooo bekannt sind se auch nicht. Und ich kann einfach nicht glauben, dass er keinen großen mehr bekommt. Sonst kann man bald sagen: RAR Rest in Peace!

  • StonedHammer StonedHammer 21.02.2007 18:28 Uhr ADMIN
    spielen gods of metal beim part 2 am 30. juni

  • mattkru mattkru 07.11.2018 16:56 Uhr Edited
    Ich habe erst gestern wieder mal die World Coming Down gehört. Auf jeden Fall eine meiner Top 25 CDs.

    Ich vermisse Peter Steele...

  • kato91 kato91 07.11.2018 18:20 Uhr Edited

    schrieb:
    Ich habe erst gestern wieder mal die World Coming Down gehört. Auf jeden Fall eine meiner Top 25 CDs.

    Ich vermisse Peter Steele...

    Nicht nur du

    Ich habe es leider nie geschafft, ihn live zu sehen. Ein paar Reste der Band gab es 2011 bei Danzig zu sehen. schon traurig... Genialer Musiker und viel zu früh gegangen.


  • Baltimore Baltimore 07.11.2018 18:31 Uhr
    Bloody Kisses war damals schon super. Hab ihn dann mal zu October Rust-Zeite in Roskilde gesehen. Was für ein Riese!

    Der Rest danach hat mich dann leider irgendwie nicht mehr so gekickt.

  • kato91 kato91 09.11.2018 19:52 Uhr

    Baltimore schrieb:
    Bloody Kisses war damals schon super. Hab ihn dann mal zu October Rust-Zeite in Roskilde gesehen.
    Was für ein Riese!

    Der Rest danach hat mich dann leider irgendwie nicht mehr so gekickt.

    Bin tatsächlich auch mit dem letzten Werk noch glücklich.

    Dadurch, dass ich Baujahr 92 bin, habe ich vieles natürlich nicht mehr mitgekriegt. Habe die 2007 durch meinen Bruder kennengelernt. Nachdem, was man so über Pete liest, war das aber schon ein genialer Typ, der leider für sein Rockstar Dasein irgendwann die Quittung kassiert hat...

  • mattkru mattkru 09.11.2018 20:35 Uhr
    Und er liebte Katzen!

Bitte logge dich ein um einen Kommentar zu schreiben
image

#deichbrand19 LIVE

Das DEICHBRAND Festival 2019 an der Nordsee mit mehr als 50.000 Fans. Im Line Up stehen Bands wie Thirty Seconds To Mars, Biffy Clyro, The Chemical Brothers uvm! Festivals United und stagr präsentieren euch die Highlights von den Bühnen und eure besten #deichbrand19 Posts!


ARTE Concert ist auch am Start und zeigt ausgewählte Konzerte im LIVE-Stream!

Das Programm am Samstag:
16.40 Donots // 17.30 Deaf Havanna // 18.20 Rogers // 19.10 Frank Carter // 20.10 MoTrip & Ali As // 21.10 White Lies // 22.10 The Kooks // 23.20 Two Door Cinema Club

Noch mehr #festivals bei Instagram

festivalsunited