Speichern von Videos

eröffnet von spike am 11.11.2006 16:47 Uhr
12 Kommentare - zuletzt von NoelGallagher

spike
11.11.2006 16:47

hey leute brauche auch mal hilfe...

wie kann ich videos speichern?

konkret will ich das

video

irgendwie kann ich mri ausem quelltext keinen link raussuchen den ich direkt speichern könnte.

übern videodownlaoder (der z.b. bei youtube etc. funktionert, firefox plugin) gehts nicht...

danke schon mal für die hilfe





svenf
11.11.2006 17:40

Zitat:
HR


Slipknotism schrieb:
dann hast du aber nen Link zu dem Stream und nicht das Video als Videodatei oder nich? Smiley

HR

Ja, aber damit kann man den Stream ja in einem Videoprogramm öffnen und bearbeit bzw. aufnehmen würde ich mal annehmen.[addsig]

XRayy
11.11.2006 17:52

Der link ist richtig, einfach in Flashget oder einem anderen Download Manager einfüger und downloaden Smiley

ZERO74
ZERO74
11.11.2006 19:32

Für Firefox gibt es auch ein Add-on, mit dem man sämtliche eingebetteten Videos speichern kann.
Funkioniert schön komfortabel.

Edit: Ok, ich seh schon... wer lesen kann ist klar im Vorteil Smiley

Brian86
12.11.2006 00:50

Hab mir jetzt mal dieses Flashget runtergeladen. Welche URL muss ich denn da jetzt eingeben damit der mir ein Video (z.B. youtube) runterläd? Smiley Wär toll wenn mir das jemand erklären könnte, hab von sowas keinen Plan....Smiley[addsig]

Brian86
12.11.2006 11:45

Zitat:
HR


KuekenMcNugget schrieb:
Wenn du Videos von YouTube und Co. runterladen willst sollst du mal das Firefox-Plugin Video Downloader ausprobieren.


HR

Ich nutze kein Firefox, gibts sowas auch für Opera?[addsig]

NoelGallagher
12.11.2006 12:22Supporter

Zitat:
HR


KuekenMcNugget schrieb:
Wenn du Videos von YouTube und Co. runterladen willst sollst du mal das Firefox-Plugin Video Downloader ausprobieren.
HR

Zitat:
HR

Brian86 schrieb:
Ich nutze kein Firefox, gibts sowas auch für Opera?
HR

Bei Opera brauchst du gar kein Plugin. Der Film liegt komplett im Cache4-Ordner. Den kannst du da einfach rauskopieren und umbenennen wie du magst.[addsig]