Eminem

Eminem Forum: Diskussionen zu Eminem

eröffnet von NoelGallagher am 09.11.2006 21:34 Uhr
359 Kommentare - zuletzt von blubb0r

TopfairbenderinKukkaRhapsode7DupRunnerdo
Runnerdo und weitere Nutzer sprechen darüber

359 Kommentare
« Seite 3 von 15 »
Erthos
17.11.2008 17:14

also nicht das ihr das falsch versteht Smiley
die können ja gerne kommen. ich werd sie mir sicherlich nicht angucken. aber ich befürchte immer dass solche leute wie eminem etc. einen co head platz einnehmen. und das fänd ich einfach schade weil es genug geniale bands gibt die diese einnehmen können.
ich mag kein hip hop ... steh ich zu... wenn ihr euch das angucken würdet ist es ja eure sache Smiley

buether
17.11.2008 17:21

Zitat:
HR


WullaWulla schrieb:
Eminem, Jay-Z, Kanye West & Lil Wayne sind gern gesehen meinerseits Smiley
HR

Jay-Z hat aber auf jeden Fall Headlinerstatus, deswegen bei mir lieber nicht. Smiley
Zu eninem äußere ich mich nochmal.

FBG
17.11.2008 17:27Supporter

HipHop/Pop Actsd werden nie Center-Headliner werden, ausser Marek findet keine halbwegsguten Rock Acts. aber das sollte mittlerweile vorbei sein[addsig]

Erthos
17.11.2008 17:28

wie gesagt...wenn er zeitgleich auf einer anderen bühne ne geile band spielen lässt kann er kommen Smiley

buether
17.11.2008 17:33

Zitat:
HR


FBG schrieb:
HipHop/Pop Actsd werden nie Center-Headliner werden, ausser Marek findet keine halbwegsguten Rock Acts. aber das sollte mittlerweile vorbei sein
HR

So ähnlich dachte man auch letztes Jahr beim Glastonbury ^^

Topf
Topf
17.11.2008 17:35

Zitat:
HR


NoelGallagher schrieb:
Alleine schon, weil der Lineup-Thread wohl legendär würde, möchte ich den Typen am Ring sehen. Smiley
HR
dieser Thread ist schon geil genug Smiley

btw.: GraveDog, kann ich mal Deine Sig sehen? Smiley

GongoJack
17.11.2008 17:49

Zitat:
HR


buether schrieb:
Jay-Z hat aber auf jeden Fall Headlinerstatus, deswegen bei mir lieber nicht. Smiley
Zu eninem äußere ich mich nochmal.
HR


Also, dann äußer dich doch bitte mal wieso du ihn für ne Lachnummer hältst. Ich bin in diesen Kreisen nicht so informiert.


Aber wenn schon nen Rapper, dann Eminem oder Game.

buether
17.11.2008 17:52

ich glaube du hast das falsche von mit zitiert, aber okay halt nicht von ihm der macht meiner Meinung nach keine guten Raps und hat keine guten Lyriks. Finde Rapper wie Jay-Z oder Kayne West besser.

Nikrox
Nikrox
17.11.2008 17:59Supporter

ich fand ihn immer hammer! Hat mein ganzes Zimmer geschmückt vor einigen Jahren!
Hör ihn immernoch!
freu mich auf das neue Album, hoffe das es wieder so wird wie die alten (was ich aber eher bezweifel)
Und dann würde ich ihn gerne auch live sehen... und warum nich am ring? Smiley[addsig]

GongoJack
17.11.2008 18:04

hmm. also ich kann mit Kanye West und Jay-Z nun gar nichts anfangen. Naja.

Was is denn mit der D12 Tour ? War die schon ? Denn da gehört er ja ganz regulär dazu oder ? Vielleicht hat er ja gerade Zeit und Lust und kommt einfach mit auf Tour

Aber wird ja wohl eh nix mit dem Ring werden

chaoZ_PR
17.11.2008 18:18

yeah, Eminem wäre doch sehr fett! (im wahrsten Sinne des Wortes) Ich fänds richtig gut, wenn er kommen würde, die ganzen anderen 50cents etc brauche ich nicht, aber Eminem ist schon aller erste sahne Smiley
das mit dem neuen album muss ich gleich mal auschecken!


17.11.2008 18:46

Eminem wird wohl nie mehr touren und schon gar nicht in Europa, laut eigener Aussage.

Wäre das dann auch geklärt. Smiley

chaoZ_PR
17.11.2008 18:48

Zitat:
HR


Jupa schrieb:
Eminem wird wohl nie mehr touren und schon gar nicht in Europa, laut eigener Aussage.

Wäre das dann auch geklärt. Smiley
HR

http://www.mtv.de/news/Eminem-Neues-Album-Ende-des-Jahres/19729577

und was ist dann das?


17.11.2008 18:48

Yo, es macht ihn kaputt.

Hatte damals ne Karte für Schalke, aber hat er auch abgesagt.

chaoZ_PR
17.11.2008 18:51

jop hatte auch ne karte für schalke, schade, dass wäre richtig gut geworden!

Nikrox
Nikrox
17.11.2008 18:51Supporter

habe aber auch davon gehört das er wieder eine "up and smoke tour" mit kumpanen dr dre, snoop dogg und 50cent geplant hat...[addsig]

Gerry
17.11.2008 20:20

Zitat:
HR


NoelGallagher schrieb:
[quote]
Erthos schrieb:
ich bin absolut gegen eminem oder andere rapper...wir sind bei rock am ring.. ich will rock...ich will geilen rock! und nicht jemand der sich auf die bühne stellt und zu einem beat was sagt!
HR


[/quote]


Smiley Smiley

Smiley Smiley Smiley