Eminem

Eminem Forum: Diskussionen zu Eminem

eröffnet von NoelGallagher am 09.11.2006 21:34 Uhr
359 Kommentare - zuletzt von blubb0r


Runnerdo und weitere Nutzer sprechen darüber

NoelGallagher
09.11.2006 21:34Supporter

EMINEM NEW ALBUM IN PLANS // Nov 05, 2006

Eminem is working on his new album. "He has cancelled his retirement plans", so Akon. "Eminem told me he was getting bored with everything' which is why he took a break. But he's back working on an album and I've got some records ready for him to use on it."

Zitat anzeigen



Quelle

Cleanin' Out My Closet & Lose Yourself (MTV Europe Awards 2002)



Without Me (MTV Video Awards 2002)



RaR-History: Noch nie am Ring gewesen

offizielle Homepage

deutsche Homepage

Ich werde jetzt wahrscheinlich von allen trüen Metallern zugeflamed, aber ich würde ihn gerne mal sehen. Und da ich wohl nie zu einem Konzert gehen würde, hätte ich ihn gerne mal am Ring.

MUnkvayne
09.11.2006 21:38

würd ich mir auch anschauen. die alten sachen sind ziemlich geil!

denke aber auch das er zu teuer is!

martinzinnecker
09.11.2006 21:42

bestimmt zu teuer...
wäre aber in jedem fall besser als bushido oder sido

NoelGallagher
09.11.2006 21:47Supporter

Zitat:


Gerry schrieb:
wenn er kommen würde, würd ich ihn mir auch ansehen. klar. why not.


Weil es doch Rock am Ring heißt. [addsig]

Deekayone
10.11.2006 05:25

Mmmh...yoah ich wär sofort für M&M aber leider denk ich nich das der so der Festival typ is...
aber sonst wärs echt supi


[addsig]

Mondi
10.11.2006 07:53

Also für ne Stunde würde ich mir den auch mal anschauen.

Aber als Headliner muss ich den nicht haben. Und nur dann wäre er finanzierbar, denke ich. Und ein Rock-Festival mit einem Hip-Hop-Act als Headliner finde ich nicht sehr passend.

project4life
10.11.2006 08:13

würde wahrscheinlich einen zu hohen Slot bekommen müssen, aber ich hätte ihn gerne mal da, warum nicht als Alterna Headliner

FBG
10.11.2006 08:18Supporter

150% dagegen!

boah, der typ steht für mich auf einer stufe mit sido & bushido.

hoffe, falls er kommen sollte, dass er dann zuerst bei den parkrockern ran muss [addsig]

Deekayone
10.11.2006 08:25

Zitat:


FBG schrieb:
150% dagegen!

boah, der typ steht für mich auf einer stufe mit sido & bushido.

hoffe, falls er kommen sollte, dass er dann zuerst bei den parkrockern ran muss


Achja... ich finds immer schön wenn in einem Erwachsenen das kind zwischendurch hochkommt.

[addsig]

FBG
10.11.2006 08:30Supporter

meinste jetzt mich oder eminem

falls du eminem meinst: die sache mit seinen 2 persönlichkeiten, em & marshal matters oder so, glaubste ja wohl selbst nicht lässt sich halt als detroit-ghetto-kind besser vermarkten. und geld damit zu machen, in dem man nur andere leute & die eigene familie inkl. (ex)frau zu varschen ... sry, da hörts bei mir auf [addsig]

Deekayone
10.11.2006 08:55

Zitat:


FBG schrieb:
meinste jetzt mich oder eminem

falls du eminem meinst: die sache mit seinen 2 persönlichkeiten, em & marshal matters oder so, glaubste ja wohl selbst nicht lässt sich halt als detroit-ghetto-kind besser vermarkten. und geld damit zu machen, in dem man nur andere leute & die eigene familie inkl. (ex)frau zu varschen ... sry, da hörts bei mir auf


Irgendwie merkt man an deiner aussage das du dich nie wirklich großartig mit der Biography des künstlers ausseinander gesezt hast.
Na klar hat der immer schon prominente durch den kakao gezogen und das mit seinen verwanten is doch auch wieder sone sache ...
Eminem is kein guter und erfolgreicher rapper,nur weil er deinem bild von eminem entspricht sondern weil er talent hatte und gefördert worden ist.

Yoah und ich weiß ja nich ob du schonmal in Detroit warst aber so hübsch isses da wirklich nich .


[addsig]

StonedHammer
StonedHammer
10.11.2006 09:27Admin

da am ring sonst eh genug andere bands sind, wäre ich auch stark dafür. ein einzelkonzert ist mir in der eigentlichen liga nix :igitt: würde ihn aber genre mal sehn wie er live so rüber kommt, dann hat man ein wirkliches bild von ihm und weiß ob er es kann

bin eh der meinung 2-3 hiphop acts der größeren sorte kann man immer noch am ring präsentieren.

StonedHammer
StonedHammer
10.11.2006 09:35Admin

Zitat:


FieserFriese schrieb:
zu diesem Thread nur soviel :

Danke.



also mir ist er ehrlich gesagt lieber als so manch eine andre typiche sosi band

metalmike
10.11.2006 09:49

ihr habt recht:
wenn schon hiphop dann ist er einer der wenigen die bei mir Interesse wecken - ist aber bestimmt zu teuer !

FBG
10.11.2006 11:33Supporter

Zitat:


Deekayone schrieb:

- Irgendwie merkt man an deiner aussage das du dich nie wirklich großartig mit der Biography des künstlers ausseinander gesezt hast.

- Yoah und ich weiß ja nich ob du schonmal in Detroit warst aber so hübsch isses da wirklich nich .



für beides gilt: nö, warum sollte ich. [addsig]

FBG
10.11.2006 11:41Supporter

man kann auch über jemanden durch sein öfftenliches auftreten urteilen, ohne seine komplette lebensstory zu kennen.
wer sagt denn, dass die infos, an hand denen ihr euch eure urteil bildet korrekt sind??

ausserdem gehts darum, dass er von einigen an den ring gewünscht wird.
mein wunsch ist es nicht, was ich geschrieben hab.
und wenn in den wunschfabrik-freds nur leute schreiben dürfen, die der selben meinung wie der ersteller sind, ist das ganze unnötig.[addsig]

Deekayone
10.11.2006 11:44

Zitat:


Deekayone schrieb:

- Irgendwie merkt man an deiner aussage das du dich nie wirklich großartig mit der Biography des künstlers ausseinander gesezt hast.

- Yoah und ich weiß ja nich ob du schonmal in Detroit warst aber so hübsch isses da wirklich nich .


Zitat:

FBG schrieb:
für beides gilt: nö, warum sollte ich.



Geht mir nich ganz in kopf hinein ...
Es is ganz klar deine meinung das du es dir nich antun würdest dir eine M´n´M show reinzuziehn.

Du musst es ja auch nich gut finden und du musst es dir nich ansehen aber du kannst doch nichts schlecht machen wovon du nicht mal nen größeren funken einer ahnung hast.

Du gehst die sache ganz falsch an

Das wie beim essen ... du musst es wenigstens mal probiert haben um zu wissen das du es nich magst.
[addsig]

Kaan
Kaan
10.11.2006 11:54AdminSupporter

Zitat:


FBG schrieb:
man kann auch über jemanden durch sein öfftenliches auftreten urteilen, ohne seine komplette lebensstory zu kennen.


als ob eminem nur als derjenige als den du ihn darstellst öffentlich in erscheinung getreten wäre... aber lassen wir das, hat wohl keinen sinn
[addsig]

Anzeige
Eminem
Curtain Call - The Hits
Mehr dazu
Anzeige
Anzeige