Eric Jordan

eröffnet von Thomas-der-III am 09.11.2006 21:02 Uhr
3 Kommentare - zuletzt von Kaan

Thomas-der-III
09.11.2006 21:02

Eigentlich wollte ich das hier ja im "Kostenlose Musikdownloads" Fred posten, hab mich jetzt nach langem Hin und Her aber nun doch für einen eigenen Fred entschlossen.

1. ) Durch, mehr oder minder, Zufall bin ich durch einen Kumpel auf eine der wohl besten Flash Seiten im Netz gestoßen. Also, falls mal jemand Lust auf ne richtig gute Flash Seite hat und sich umschauen möchte:

2 Advanced

2. )

Praktischerweise ist der Designer [ Eric Jorden ] gleichzeitig auch noch ein DJ und stellt auf seinem Blog jeden Monat ein Trance Album zum Download bereit.

Ist zudem mal was anderes wie jeden Tag die harten Gitarren.

Neverrain Records


___________________________________

So ich hab mir bisher 4 Mixe down geloaded, dabei ist die Tendenz so, daß der Junge jeden Monat besser zu werden scheint.

Interessant sind auch die ganzen Infos, mit welchen Programmen die Musik entwickelt wurde.

Zum Empfehlen ist der aktuelle November Mix.

[ Der schlägt im Übrigen das Set vor dem DM Auftritt dieses Jahr um Längen ]

November 01, 2006
November Mix: "Second Sun" [1 Year Anniversary]



Neverrain listeners,

This month's mix marks the 1 year Anniversary of Neverrain Recordings. Thank you to everyone who has supported me since I started broadcasting my monthly mixes.

"Second Sun" is a very dynamic set, beginning with a long buildup of intelligent house / trance and then rising up into a frenzy of driving progressive house...finally cutting loose into trancey breaks...then winding down into a soft landing with some special ambience at the very tail.

Caution: This mix contains a few of my secret weapons (as well as some old favorites), tracks that I pull out when I play live and really want to get the room rockin. Be prepared.

Please enjoy the journey...


Listen to the November 2006 Mix: "Second Sun" (117MB)

*Tracklisting:

12 Stunden Trance umsonst, .......................

Viel Spass........

SmileySmiley

Thomas-der-III
24.12.2013 20:02



E. Jordan hat es nach 5 Jahren mal wieder geschafft einen coolen Remix zu produzieren.

Eric Jordan - Soundcloud

Der Track heisst VALIS, ist aus dem dem September 2013 und kostenfrei downloadbar und geht gut ab!

Frohe Weihnachten!