Primal Scream

eröffnet von Gerry am 07.11.2006 22:58 Uhr
11 Kommentare - zuletzt von RocknRollStar

Gerry
07.11.2006 22:58

offizielle band-homepage
primal scream bei laut.de

waren früher auch eher retro-rock-richtung, haben sich dann richtung house-rock gewandelt und sind jetzt auf ihrem aktuellen album wieder zurück zu den rock'n'roll-wurzeln. haben auch schon auf jedem großen britischen festivals (isle of wight, leeds etc.) gespielt. ==> deshalb würden sie gut an den ring passen.

rock am ring-history: noch nie am ring

aktuelles album: riot city blues (2006)

primal scream - jailbird:



primal scream - rocks

kaisalala
15.07.2008 12:25

geniale band. allerdings sehr unrealistisch da sie wohl vollkommen an der zielgruppe vorbeigeht.

RocknRollStar
15.07.2008 17:44

das ist es, leider. könnte ich mir am ehesten mal am southside vorstellen, aber ring wohl nicht.

RocknRollStar
07.04.2011 15:37

Die wären mal wirklich geil. Club Head oder so Spielen ja dieses Jahr zum 20-jährigen Geburtstag von "Screamadelica" das Album auf diversen Festivals, leider nix in Deutschland. Hätten wieder gut zum Southside gepasst, schade!





schlippen
07.04.2011 16:14

Großartig! Glastonbury 05 war doch der Skandalgig, als sie Gillespie von der Bühne entfernen mussten, oder?

RocknRollStar
07.04.2011 18:51

Stimmt da war was. Hatte noch bisschen randaliert oder so!?

Die Typen sind schon gut dabei also mit denen würd ich auch nicht unbedingt einen draufmachen wollen, bestimmt lustig, aber danach hast entweder einen Alkoholvergiftung oder eine Überdosis.

Anzeige
Anzeige