Weezer

Weezer Forum: Diskussionen zu Weezer

eröffnet von JaBa am 11.03.2003 21:06 Uhr
88 Kommentare - zuletzt von mattkru

concertfreakshellshockmattkruLuddddiValmontdeLuchs
deLuchs und weitere Nutzer sprechen darüber

88 Kommentare
« Seite 2 von 4 »
flake1990
11.01.2009 15:33

wär ich für Smiley
nachdem ich sie 2005 nicht sehen konnte und die auch ansonsten nicht vorhaben in deutschland konzerte zu geben Smiley

littleRocker
11.01.2009 15:36

ich wär dafür, coole Band. Hat ja letztes Jahr auch n Album rausgebracht. Deswegen wär es eig. schon möglich dass die kommen würden.

slowdeath
01.02.2009 13:14

PUSH!
will ich unbedingt noch sehen, egal ob rocco oder ring oder beides...Smiley

slowdeath
15.03.2009 11:20

was die machen is echt sehr merkwürdig...
seit ewigkeiten keine tour, keine festivals, nix!
und auch in zukunft scheint bisher nix
konkretes geplant zu sein...Smiley

Topf
Topf
16.04.2009 22:52

Smiley 1. bei links im ersten Feld die Adresse und im zweiten den Text eingeben Smiley

und 2. nimm doch den String unter "einbetten" von youtube. Dann sieht das so aus:



Aber der Song ist trotzdem klasse! Smiley[addsig]

Keyser
15.06.2009 19:40

ich wär ja schon mit ner tour zufrieden. wann waren sie das letzte mal in d? nach dem grünen? naja, damals gabs dann auch bessere songs zu hören als aktuell.

buether
15.06.2009 19:41

Gibs denn eig. schon Tourdaten oder immer noch nicht? Man hätte ja für dieses Jahr mit denen rechnen müssen, sind aber nicht gekommen.

Keyser
17.06.2009 23:59

wegen einem anflug von langeweile und der herrlichen möglichkeit von visions.de seit ihrem relaunch auf so ziemlich alles zuzugreifen, was bisher in printform erscheinen ist bin ich (leider) auf folgendes gestoßen, was mir auch neu war:

Cuomo: Nein, es reicht nicht - die deutschen Konzertpromoter wollen uns einfach nicht ausreichend Geld bezahlen, um unsere laufenden Unkosten zu decken. Ich finde das auch sehr enttäuschend. Denn ich mag Deutschland. Ich denke, wir würden ein oder zwei richtig große Hits brauchen, dann liefen die Verhandlungen auch besser.

Zitat anzeigen


http://visions.de/artists/stories/2486/2/weezer

maggy
17.11.2009 21:39

allein schon für das post von keyser, dass sie sehen, dass wir zu ihnen rocken könnenund es hier genug fans gibt Smiley

Phanthomas
17.11.2009 21:48

Oh mein Gott, das is die neue Single von Weezer?

Gestern oder so hab ich den Song im "Musik"TV gesehen, erst fand ich irgendwie der hatte was, doch dann kam der RefrainSmiley

Ganz ganz schlimm

Angucken würd ich mir die wohl trotzdem, wegen Buddy Holly und Hash Pipe.