TOOL

Tool Forum: Diskussionen zu Tool

eröffnet von RegularJohn am 06.04.2005 11:37 Uhr
1.042 Kommentare - zuletzt von Madpad77

mattkruKaanHonk850RingPenisLuddddiBNPRT
BNPRT und weitere Nutzer sprechen darüber

1.042 Kommentare
« Seite 21 von 42 »
Hans-Maulwurf-Rockt
Hans-Maulwurf-Rockt
28.12.2010 15:56


Gambrish schrieb:
Tool ist mM nach sogar ein perfekter Alternahead.
Zu speziell für die Center (siehe z.B. auch Radiohead etc, hat (leider) am Ring auf der Center überhaupt nicht funktioniert), aber ein perfekter Tagesabschluss nach dem Centerhead.

ERGO: Tool = Alternahead

Zitat anzeigen

Seh ich auch so! Samstag nachts wär es Tooltal klasse

ROXAR123
28.12.2010 15:57


Hans-Maulwurf-Rockt schrieb:


Gambrish schrieb:
Tool ist mM nach sogar ein perfekter Alternahead.
Zu speziell für die Center (siehe z.B. auch Radiohead etc, hat (leider) am Ring auf der Center überhaupt nicht funktioniert), aber ein perfekter Tagesabschluss nach dem Centerhead.

ERGO: Tool = Alternahead

Zitat anzeigen

Seh ich auch so! Samstag nachts wär es Tooltal klasse

Zitat anzeigen


Ich hab dir den Thread schonmal rausgesucht wenn du dich bitte eintragen würdest...

BTW: Absolute Zustimmung

chefkoch91
28.12.2010 15:59

ich könnt mir tool auch sehr gut als alternahead oder center co-head vorstellen. denn tool ist so ne band, die man nur schwer einordnen kann, einerseits sind sie in "ihrer szene" ein dicker fisch, anderer seits sind sie darüber hinaus kaum bekannt

ROXAR123
28.12.2010 16:03

2006 waren sie auch Head direkt nachdem 10.000 Days erschienen ist...
Weiß nicht ob die danach noch größer geworden sind wodurch sollen sie das auch geworden sein?

violentheart
28.12.2010 17:51


PR1 schrieb:
Alterna Head spielt nach dem Center Head!! Gibt also keine Probleme. Volbeat glaub ich wird aber kein Alterna Head. Deshalb könnte sich Volbeat mit einem Center Head überschneiden. Aber für mich ist Tool viel zu groß für den AlternaHeadplatz.

Zitat anzeigen



Bei Tool ist der Andrang aber sicher nicht so klein, da steht man dann nicht besonders gut wenn man erst nach dem Auftritt vom Centerhead rüber geht .
Perfekt wäre entweder LNS oder ein vierter Tag, dann hat man auch Platz für nen weiteren Kracher neben Tool
Hauptsache die 20 Seiten "Ich will Tool" bringen was und wir kriegen Maynie am Ring

ROXAR123
28.12.2010 17:55


violentheart schrieb:


PR1 schrieb:
Alterna Head spielt nach dem Center Head!! Gibt also keine Probleme. Volbeat glaub ich wird aber kein Alterna Head. Deshalb könnte sich Volbeat mit einem Center Head überschneiden. Aber für mich ist Tool viel zu groß für den AlternaHeadplatz.

Zitat anzeigen



Bei Tool ist der Andrang aber sicher nicht so klein, da steht man dann nicht besonders gut wenn man erst nach dem Auftritt vom Centerhead rüber geht .

Zitat anzeigen


Man ist auch nicht gezwungen den Head zu sehen, wenn man TooL sehen will

violentheart
28.12.2010 18:07


ROXAR123 schrieb:


Man ist auch nicht gezwungen den Head zu sehen, wenn man TooL sehen will

Zitat anzeigen



Also auf System kann ich auf keinen Fall verzichten und die Kings of Leon würde ich auch nur sehr ungern verpassen.

ROXAR123
28.12.2010 18:35


violentheart schrieb:


ROXAR123 schrieb:
Man ist auch nicht gezwungen den Head zu sehen, wenn man TooL sehen will

Zitat anzeigen



Also auf System kann ich auf keinen Fall verzichten und die Kings of Leon würde ich auch nur sehr ungern verpassen.

Zitat anzeigen


Leben is kein Ponyhof Entweder sie werden LNS oder Alterna Head... Für beides müsstest du nachher zur Alterna. Außerdem wurde hier schon geschrieben, dass du die Heads nicht verpassen müsstest Dass das nicht in deinen Zeitplan passt ist doch egal. Außerdem bin ich von der Alterna, noch während des 30stm (Center Co Head) Konzerts in den vordersten Bereich der Centerstage gekommen, um Muse (Center Head) zu gucken. Nachdem Muse vorbei war kam man ohne Probleme beim Slayerkonzert (AlternaHead) bis ganz nach vorne.
Also ich hatte da dies Jahr kein Problem relativ oft die Bühnen zu wechseln

r25d01
28.12.2010 19:19

Alterna: Links lang, Richtung Wellenbrecher. Da kommt man immer zumindest bis kurz vorn Wellenbrecher und kann somit ordentlich schauen. Normalerweise kann man sich bei den Heads auch noch super in die 1. Welle quetschen.

Mitch78
28.12.2010 19:23

Hoffnung für TOOL = ALTERNA-HEAD und zwar gleichzeitig mit dem Center-Head, ich zitiere die Ney York Times: unerträglichsten Band seit den 90er Jahren-Coldplay

ROXAR123
28.12.2010 19:25


Mitch78 schrieb:
Hoffnung für TOOL = ALTERNA-HEAD und zwar gleichzeitig mit dem Center-Head, ich zitiere die Ney York Times: unerträglichsten Band seit den 90er Jahren-Coldplay

Zitat anzeigen



Der Centerhead spielt VOR dem Alterna Head... Lesen hilft

martinzinnecker
28.12.2010 19:33

Sollten Tool tatsächlich kommen gibts 2 Möglichkeiten:
1. Alterna-Head nach dem Center-Head
oder
2. Late Night Special auf der Center

ROXAR123
28.12.2010 19:36


martinzinnecker schrieb:
Sollten Tool tatsächlich kommen gibts 2 Möglichkeiten:
1. Alterna-Head nach dem Center-Head
oder
2. Late Night Special auf der Center

Zitat anzeigen


Oder der vierte Tag mit TooL als Head, auf den einige hier noch hoffen...
Ich werd sie mir eher solo angucken

Mitch78
28.12.2010 19:37


ROXAR123 schrieb:


Mitch78 schrieb:
Hoffnung für TOOL = ALTERNA-HEAD und zwar gleichzeitig mit dem Center-Head, ich zitiere die Ney York Times: unerträglichsten Band seit den 90er Jahren-Coldplay

Zitat anzeigen



Der Centerhead spielt VOR dem Alterna Head... Lesen hilft

Zitat anzeigen



ach was sag bloß..aber der spielt häufig noch, wenn der alterna-head schon angefangen hat oder man es kaum schafft zu beginn da zu sein. vor allem sonntags. aber danke, dass es hier leute gibt, die mich nach 8 jahren rock am ring noch über den ablauf und die situation bei rock am ring aufklären. ein paar mal dabei gewesen sein hilft manchmal aber auch, oft sogar besser als lesen.

violentheart
28.12.2010 20:38


Mitch78 schrieb:


ein paar mal dabei gewesen sein hilft manchmal aber auch, oft sogar besser als lesen.

Zitat anzeigen



Genau das. Mag an meiner Gruppe gelegen haben mit der ich sonst immer da war, aber häufige Wechsel waren nie erfolgreich
Aber mit LNS oder 4. Tag könnte wohl jeder hier gut leben, vor allem weil Tool schön spät abends noch geiler wären.

r25d01
28.12.2010 23:44


Mitch78 schrieb:
Hoffnung für TOOL = ALTERNA-HEAD und zwar gleichzeitig mit dem Center-Head
[...]
aber der spielt häufig noch, wenn der alterna-head schon angefangen hat oder man es kaum schafft zu beginn da zu sein. vor allem sonntags

Zitat anzeigen



Aus deinem Ursprungspost muss man aber eigentlich lesen, dass du hoffst sie würden (fast komplett) zeitgleich spielen und nicht, dass man sich sehr beeilen muss oder es vielleicht Überschneidungen von wenigen Minuten gibt.
Stimmt, früher haben die sich Sonntags durchaus mal überschnitten. Mittlerweile gibts aber doch eigentlich immer einen Abstand von mindestens 5 Minuten, sodass man es mit ein bisschen Tempo doch ganz gut schaffen kann =)


violentheart schrieb:
häufige Wechsel waren nie erfolgreich

Zitat anzeigen



Sollst ja auch nur nachm Center-Head wechseln

Mitch78
29.12.2010 00:56


r25d01 schrieb:


Mitch78 schrieb:
Hoffnung für TOOL = ALTERNA-HEAD und zwar gleichzeitig mit dem Center-Head
[...]
aber der spielt häufig noch, wenn der alterna-head schon angefangen hat oder man es kaum schafft zu beginn da zu sein. vor allem sonntags

Zitat anzeigen



Aus deinem Ursprungspost muss man aber eigentlich lesen, dass du hoffst sie würden (fast komplett) zeitgleich spielen und nicht, dass man sich sehr beeilen muss oder es vielleicht Überschneidungen von wenigen Minuten gibt.
Stimmt, früher haben die sich Sonntags durchaus mal überschnitten. Mittlerweile gibts aber doch eigentlich immer einen Abstand von mindestens 5 Minuten, sodass man es mit ein bisschen Tempo doch ganz gut schaffen kann =)



ja mittlerweile fangen die letzten bands auf der alterna meist gegen 01:30/ 01:45 uhr an. da ist es ja sowieso kein problem von der zeit. die wortwahl war wohl etwas unglücklich, da gebe ich dir recht. aber als bsp 2009 nach limp bizkit centerhead lief peter fox als alternahead schon eine weile. mir gehts daher hauptsächlich darum, dass sie am gleichen tag spielen wie coldplay. in meinem alter hat sich das mit der geschwindigkeit des bühnenhoppings über die jahre zieeemlich verlangsamt und es müssen auf dem weg nötige bierstandpausen eingelegt werden . aber was rede ich eigentlich hier viel von wünschen, dieses jahr wirds wahrscheinlich nix mit rar . das erste mal seit 2003

Kreeek
Kreeek
29.12.2010 22:46


violentheart schrieb:


PR1 schrieb:
Alterna Head spielt nach dem Center Head!! Gibt also keine Probleme. Volbeat glaub ich wird aber kein Alterna Head. Deshalb könnte sich Volbeat mit einem Center Head überschneiden. Aber für mich ist Tool viel zu groß für den AlternaHeadplatz.

Zitat anzeigen



Bei Tool ist der Andrang aber sicher nicht so klein, da steht man dann nicht besonders gut wenn man erst nach dem Auftritt vom Centerhead rüber geht .
Perfekt wäre entweder LNS oder ein vierter Tag, dann hat man auch Platz für nen weiteren Kracher neben Tool
Hauptsache die 20 Seiten "Ich will Tool" bringen was und wir kriegen Maynie am Ring

Zitat anzeigen


Ich will Tool

ROXAR123
29.12.2010 22:47


Kreeek schrieb:


violentheart schrieb:


PR1 schrieb:
Alterna Head spielt nach dem Center Head!! Gibt also keine Probleme. Volbeat glaub ich wird aber kein Alterna Head. Deshalb könnte sich Volbeat mit einem Center Head überschneiden. Aber für mich ist Tool viel zu groß für den AlternaHeadplatz.

Zitat anzeigen



Bei Tool ist der Andrang aber sicher nicht so klein, da steht man dann nicht besonders gut wenn man erst nach dem Auftritt vom Centerhead rüber geht .
Perfekt wäre entweder LNS oder ein vierter Tag, dann hat man auch Platz für nen weiteren Kracher neben Tool
Hauptsache die 20 Seiten "Ich will Tool" bringen was und wir kriegen Maynie am Ring

Zitat anzeigen


Ich will Tool

Zitat anzeigen


Ich will Tool



je mehr desto besser

Kreeek
Kreeek
29.12.2010 23:44


ROXAR123 schrieb:


Kreeek schrieb:


violentheart schrieb:


PR1 schrieb:
Alterna Head spielt nach dem Center Head!! Gibt also keine Probleme. Volbeat glaub ich wird aber kein Alterna Head. Deshalb könnte sich Volbeat mit einem Center Head überschneiden. Aber für mich ist Tool viel zu groß für den AlternaHeadplatz.

Zitat anzeigen



Bei Tool ist der Andrang aber sicher nicht so klein, da steht man dann nicht besonders gut wenn man erst nach dem Auftritt vom Centerhead rüber geht .
Perfekt wäre entweder LNS oder ein vierter Tag, dann hat man auch Platz für nen weiteren Kracher neben Tool
Hauptsache die 20 Seiten "Ich will Tool" bringen was und wir kriegen Maynie am Ring

Zitat anzeigen


Ich will Tool

Zitat anzeigen


Ich will Tool



je mehr desto besser

Zitat anzeigen



Ich will Tool

...ob doppelt wohl auch zählt?!