TOOL

Tool Forum: Diskussionen zu Tool

eröffnet von RegularJohn am 06.04.2005 11:37 Uhr
1.042 Kommentare - zuletzt von Madpad77

mattkruKaanHonk850RingPenisLuddddiBNPRT
BNPRT und weitere Nutzer sprechen darüber

1.042 Kommentare
« Seite 20 von 42 »
violentheart
25.12.2010 17:21


blinkel schrieb:
...fehlt mir der intellektuelle Zugang für

Zitat anzeigen



Für Tool oder Moshpits?
Man, die wären der geilste Cohead für System den ich mir wünschen könnte. Damit wären alle anderen Festival Lineups absolut unteridisch und man hätte wieder den ultimativen Arschtritt geschafft für die Leute die das HuSo Lineup so loben.

buether
25.12.2010 17:58


violentheart schrieb:


blinkel schrieb:
...fehlt mir der intellektuelle Zugang für

Zitat anzeigen



Für Tool oder Moshpits?
Man, die wären der geilste Cohead für System den ich mir wünschen könnte. Damit wären alle anderen Festival Lineups absolut unteridisch und man hätte wieder den ultimativen Arschtritt geschafft für die Leute die das HuSo Lineup so loben.

Zitat anzeigen



Ach die werden weiter das HuSo loben. Ich fand es ja erstaunlich, wieviele HuSo Gänger auf einmal die Band xy schlecht fanden, nachdem die bei RaR bestätigt waren. Aber für nächstes Jahr halt ich wohl lieber die Klappe, weil ich ja selbst zum Hurricane fahre.[addsig]

Optimist
25.12.2010 18:24

ich denk mal kings of leon oder? denen wurde im hurri forum ja fast garnicht nachgetrauert


25.12.2010 18:44


Optimist schrieb:
ich denk mal kings of leon oder? denen wurde im hurri forum ja fast garnicht nachgetrauert

Zitat anzeigen



Ist ja auch klar bei den letzten beiden Alben. Zumindest das vorletzte.

ChrisJ
25.12.2010 19:21

DIe haben ja auch die Foo's und Blink gekriegt.
Achja bevor es jemand anderes schreibt: OFF-Topic!

Hans-Maulwurf-Rockt
Hans-Maulwurf-Rockt
25.12.2010 20:05

Sry fürs off-Topic

Aber ihr findet "only by the night" schlecht ?

Optimist
25.12.2010 20:18

ich finds geil. obwohl halt ne: es ist anders und nicht so oldschool wie die andren sachen und deshalb ist es voll mainstream und deshalb doof hehee

ZERO74
ZERO74
26.12.2010 15:54

Tool live ist sicherlich ein absolutes Erlebnis. War bisher jedes Mal dabei und danach total geflasht. Aber was mir nicht einleuchten will, ist der Wunsch von Tool als idealen Co vor SOAD. Oder war das Ironie?

violentheart
27.12.2010 11:40


ZERO74 schrieb:
Tool live ist sicherlich ein absolutes Erlebnis. War bisher jedes Mal dabei und danach total geflasht. Aber was mir nicht einleuchten will, ist der Wunsch von Tool als idealen Co vor SOAD. Oder war das Ironie?

Zitat anzeigen



Da ich mittlerweile nicht mehr mit einem vierten Tag rechne- nein. Vor den KoL und Coldplay passen sie einfach nicht, daher bleibt ja eigentlich nur der Slot oder LNS. Tool nachmittags wäre einfach nichts .

violentheart
27.12.2010 18:05


r25d01 schrieb:
Alterna-Head!

Zitat anzeigen



Ich find die fast zu groß für den Alterna-Head, außerdem soll Volbeat doch Alterna-Head sein, oder hab ich da was missverstanden?

ROXAR123
27.12.2010 18:07


violentheart schrieb:


r25d01 schrieb:
Alterna-Head!

Zitat anzeigen



Ich find die fast zu groß für den Alterna-Head, außerdem soll Volbeat doch Alterna-Head sein, oder hab ich da was missverstanden?

Zitat anzeigen



Die waren schonmal Center Head 2006. Das war aber direkt nachdem sie ihr letztes Album veröffentlicht haben... Weiß nicht, aber kleiner als Alterna Head bestimmt nicht
Außerdem spricht auch nichts gegen Volbeat und TooL als Alterna Heads

Ich werde sie mir sowieso lieber Solo angucken

nima
28.12.2010 10:17AdminSupporter

mein perfekter Alterna-Tag

- Tool
- Soundgarden
- Rob Zombie
- Wolfmother
- Deftones (nüchtern)
- Monster Magnet
- Coheed & Cambria
- Melissa auf der Maur
- Russian Circles

killlogic
28.12.2010 10:35

Irgendwie ists doch schon positiv dass Nima sich so freut im Hinblick auf eine Tool-Bestätigung.


28.12.2010 11:00


nima schrieb:
wenn das eine anspielung auf mein admin-dasein ist, muss ich dich leider enttäuschen. das hat damit nämlich rein gar nichts zu tun

Zitat anzeigen



Muss man ja jetzt sagen.

Tool wünsche ich mir eigentlich im August aufs Area 4. Tagesticket wäre dann jedenfalls gekauft.

violentheart
28.12.2010 13:10


ROXAR123 schrieb:


Außerdem spricht auch nichts gegen Volbeat und TooL als Alterna Heads

Zitat anzeigen



Doch: Ich verpasse dann System oder die Kings of Leon. Auf Coldplay kann ich für Tool/Volbeat verzichten, wenn beide aber Alternaheads werden würde ich ja noch ne Centerheadband verpassen und das geht nicht

ROXAR123
28.12.2010 13:14


violentheart schrieb:


ROXAR123 schrieb:
Außerdem spricht auch nichts gegen Volbeat und TooL als Alterna Heads

Zitat anzeigen



Doch: Ich verpasse dann System oder die Kings of Leon. Auf Coldplay kann ich für Tool/Volbeat verzichten, wenn beide aber Alternaheads werden würde ich ja noch ne Centerheadband verpassen und das geht nicht

Zitat anzeigen


Nicht mein Problem mir würds gefallen

Nimrod1991
28.12.2010 13:22


ROXAR123 schrieb:


violentheart schrieb:


ROXAR123 schrieb:
Außerdem spricht auch nichts gegen Volbeat und TooL als Alterna Heads

Zitat anzeigen



Doch: Ich verpasse dann System oder die Kings of Leon. Auf Coldplay kann ich für Tool/Volbeat verzichten, wenn beide aber Alternaheads werden würde ich ja noch ne Centerheadband verpassen und das geht nicht

Zitat anzeigen


Nicht mein Problem mir würds gefallen

Zitat anzeigen



der Gedanke würd mir auch gefallen
aber Tool is doch niemals im Leben nur Co-Head bzw Alternahead oder

PR1
28.12.2010 13:23

Alterna Head spielt nach dem Center Head!! Gibt also keine Probleme. Volbeat glaub ich wird aber kein Alterna Head. Deshalb könnte sich Volbeat mit einem Center Head überschneiden. Aber für mich ist Tool viel zu groß für den AlternaHeadplatz.

Gambrish
Gambrish
28.12.2010 15:49

Tool ist mM nach sogar ein perfekter Alternahead.
Zu speziell für die Center (siehe z.B. auch Radiohead etc, hat (leider) am Ring auf der Center überhaupt nicht funktioniert), aber ein perfekter Tagesabschluss nach dem Centerhead.

ERGO: Tool = Alternahead