blinkel schrieb: ...fehlt mir der intellektuelle Zugang für
violentheart schrieb: blinkel schrieb: ...fehlt mir der intellektuelle Zugang für Für Tool oder Moshpits? Man, die wären der geilste Cohead für System den ich mir wünschen könnte. Damit wären alle anderen Festival Lineups absolut unteridisch und man hätte wieder den ultimativen Arschtritt geschafft für die Leute die das HuSo Lineup so loben.
Optimist schrieb: ich denk mal kings of leon oder? denen wurde im hurri forum ja fast garnicht nachgetrauert
ZERO74 schrieb: Tool live ist sicherlich ein absolutes Erlebnis. War bisher jedes Mal dabei und danach total geflasht. Aber was mir nicht einleuchten will, ist der Wunsch von Tool als idealen Co vor SOAD. Oder war das Ironie?
r25d01 schrieb: Alterna-Head!
violentheart schrieb: r25d01 schrieb: Alterna-Head! Ich find die fast zu groß für den Alterna-Head, außerdem soll Volbeat doch Alterna-Head sein, oder hab ich da was missverstanden?
nima schrieb: wenn das eine anspielung auf mein admin-dasein ist, muss ich dich leider enttäuschen. das hat damit nämlich rein gar nichts zu tun
ROXAR123 schrieb: Außerdem spricht auch nichts gegen Volbeat und TooL als Alterna Heads Doch: Ich verpasse dann System oder die Kings of Leon. Auf Coldplay kann ich für Tool/Volbeat verzichten, wenn beide aber Alternaheads werden würde ich ja noch ne Centerheadband verpassen und das geht nicht
Außerdem spricht auch nichts gegen Volbeat und TooL als Alterna Heads
violentheart schrieb: ROXAR123 schrieb: Außerdem spricht auch nichts gegen Volbeat und TooL als Alterna Heads Doch: Ich verpasse dann System oder die Kings of Leon. Auf Coldplay kann ich für Tool/Volbeat verzichten, wenn beide aber Alternaheads werden würde ich ja noch ne Centerheadband verpassen und das geht nicht
ROXAR123 schrieb: Außerdem spricht auch nichts gegen Volbeat und TooL als Alterna Heads
ROXAR123 schrieb: violentheart schrieb: ROXAR123 schrieb: Außerdem spricht auch nichts gegen Volbeat und TooL als Alterna Heads Doch: Ich verpasse dann System oder die Kings of Leon. Auf Coldplay kann ich für Tool/Volbeat verzichten, wenn beide aber Alternaheads werden würde ich ja noch ne Centerheadband verpassen und das geht nicht Nicht mein Problem mir würds gefallen
Dashboard